Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Alkohol, Medikamente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 20:26
Ich bin kein Psycholaie.

Ich bin die Faust Gottes die herabfährt auf verwirrte Menschen um sie wieder in die richtige Bahn zu befördern! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 20:26
Zitat von KrokogatorKrokogator schrieb:Du kannst anscheinend in meinen Kopf gucken... Kann ich mir gut vorstellen das Ganze! Aber jetzt machst du mir Angst :( ich will nicht in die Klapse! Geht das so schnell? :(
nein, so schnell kommt man nicht in eine geschlossene. deshalb ja der tip mit deinem hausarzt.
ein bekannter von mir hat jahrelang drogen alkohol und psychopharmaka konsumiert.
der hat damit regelrecht sein hirn weggeschossen. manchmal hat er einen lichten moment, da kann man sich recht gut mit ihm unterhalten und er ist sich der situation bewusst. doch meist ist er nur den gang am rauf und runterlaufen. stupide und ohne worte. manchmal steht er fünf oder zehn minuten an einer stelle und geht dann weiter. der ist jetzt meines wissen 24. er ist in einer geschlossenen gewesen. recht lange sogar.

ich kann mir nicht vorstellen dass das dein ziel sein kann.

@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ich bin die Faust Gottes die herabfährt auf verwirrte Menschen um sie wieder in die richtige Bahn zu befördern!
ah, ok ;)


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 20:29
@Outsider
Nein auf keinen Fall! Wobei ich mich von Drogen distanziere. Ich habe noch nie welche genommen, und werde auch nie welche nehmen, allein schon aus dem Grund, dass, mir nahestehende Personen, daran verreckt sind.


melden

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 20:30
@Krokogator
dann sollte dir doch klar sein was du machen musst.


melden

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 20:30
@Krokogator

ähm sorry aber Alk ist auch ne Droge und falls du rauchst,oder kaffee trinkst, auch Nikotin und Koffein gehören dazu !


melden

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 20:31
@DieSache

Aus DISA!

Keine Haarspaltereien jetzt! :D


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 20:31
@Outsider
Aber das geht nicht von heute auf morgen... Soweit is mir das auch klar!

@DieSache
Ja - aber keine harten Drogen :P


melden

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 20:33
Wenn Alkohol keine harte Droge sein sollte, dann stimmt hier aber was ganz und gar nicht ..


melden

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 20:33
Wattn wilst saufen oder 08/15-Life.....?Such es dir aus.


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 20:33
@Aldaris
Dann halt "illegale" Drogen... mein Gott...


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 20:34
@Vymaanika
So ne Mischung aus beidem wäre perfekt :D


melden

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 20:35
Es geht hier doch gerade nicht um die Differenzierung zwischen den Harten weichen Legalen und Illegalen Drogen.

ICh hasse es wenn sich in der Diskussion eine Sub-Diskussion entwickelt über brabbels.


1x zitiertmelden

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 20:35
@Krokogator

was soll an Alkohol bitte nicht hart sein, wenn man die ganzen Folgeerkrankungen wie Leberzirrhose und Alzheimer bedenkt ?


1x zitiertmelden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 20:35
Herrgott mir doch jetzt egal, was hart is un was net :D Droge is Droge - fertig :P


melden

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 20:36
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:was soll an Alkohol bitte nicht hart sein, wenn man die ganzen Folgeerkrankungen wie Leberzirrhose und Alzheimer bedenkt ?
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:ICh hasse es wenn sich in der Diskussion eine Sub-Diskussion entwickelt über brabbels.
Nooooo ;D


melden

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 20:36
@Krokogator

Ja "Oh mein Gott" .. das trifft es wohl richtig ..


melden

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 20:36
@Krokogator

Jetzt mal ohne kack...du machst ja eh das, ohne unsere Hilfe, also: Viel Glück mein Alter. :)


melden

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 20:37
@Krokogator
natürlich geht es nicht von jetzt auf gleich. das wäre völlige utopie.
alles fängt mit kleinen schritten an. der erste sollte sein, dich mit deinem hausarzt über dein momentanes problem zu unterhalten. ihm sagen dass dein psychodoc nichts bringt. du dich der realität entziehst indem du dir dein hirn zunebelst mit der kombi- alk und tabletten.
dir bewusst ist... es ist scheiße, du aber eben nicht allein daraus findest.
du wirst nicht drum herum kommen. der erste schritt muss nun einmal von dir selbst kommen. da hilft es dir nicht wirklich, dein problem in einem forum wie allmystery zu erörtern. wirkliche hilfe bekommst du nur von einer fachkraft.


melden

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 20:37
@Krokogator

http://www.land-der-traeume.de/

Da wird dir geholfen. ;)


melden

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 20:38
@Vymaanika

Ja garantiert! :D :D


Anzeige

melden