Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Alkohol, Medikamente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 20:26
Ich bin kein Psycholaie.

Ich bin die Faust Gottes die herabfährt auf verwirrte Menschen um sie wieder in die richtige Bahn zu befördern! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 20:26
Zitat von KrokogatorKrokogator schrieb:Du kannst anscheinend in meinen Kopf gucken... Kann ich mir gut vorstellen das Ganze! Aber jetzt machst du mir Angst :( ich will nicht in die Klapse! Geht das so schnell? :(
nein, so schnell kommt man nicht in eine geschlossene. deshalb ja der tip mit deinem hausarzt.
ein bekannter von mir hat jahrelang drogen alkohol und psychopharmaka konsumiert.
der hat damit regelrecht sein hirn weggeschossen. manchmal hat er einen lichten moment, da kann man sich recht gut mit ihm unterhalten und er ist sich der situation bewusst. doch meist ist er nur den gang am rauf und runterlaufen. stupide und ohne worte. manchmal steht er fünf oder zehn minuten an einer stelle und geht dann weiter. der ist jetzt meines wissen 24. er ist in einer geschlossenen gewesen. recht lange sogar.

ich kann mir nicht vorstellen dass das dein ziel sein kann.

@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ich bin die Faust Gottes die herabfährt auf verwirrte Menschen um sie wieder in die richtige Bahn zu befördern!
ah, ok ;)


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen