Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Sprachen..

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Sprachen, Altertum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Sprachen..

26.10.2004 um 10:36
Ex libro?

Wenn ich von deiner Schuld spreche, muss ich tea sagen - nur weil ich den Spruch kurz ein bisschen modifiziert habe!

Anzeige
melden

Alte Sprachen..

26.10.2004 um 10:41
Oh also tatsächlich


Ich weiß zwar nicht was daran meine Schuld ist aber nun gut.

Von mir aus denke was du willst ich schreibe nicht um hier irgendjemandem was zu beweisen, nur mir selbst bin ich zum Beweis verpflichtet.


Ich nehme auch gerne die Schuld auf mich das du nicht recht lesen kannst.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zebra


melden

Alte Sprachen..

26.10.2004 um 10:44
Ex libro ist nun wirklich nicht so schwer.

Eine einfache Frage.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zebra


melden

Alte Sprachen..

26.10.2004 um 10:48
Trotzdem...grammatikalisch alles richtig, ich verteidige mein Recht und das wars! Danke!

Deine Schuld ist, dass du selber nichts mit deinem Latein anzufangen weißt. Das Latein selbst ist daran nicht schuld.

Und lass es den andern sein und nimm nicht zwangsläufig deren Meinung an, wenn sie meinen Latein wär nutzlos, warum hast du dann diese alte kostbare Sprache gewählt damals?


melden

Alte Sprachen..

26.10.2004 um 10:52
Weil es die Zeit der Geschichte war die mich gereizt hat.

Und weil es das Tor zu anderen romanischen Sprachen ist.

Aber bei Arramäisch oder der gleichen wird es nicht nutzen.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zebra


melden

Alte Sprachen..

26.10.2004 um 10:54
Wir sprechen uns nochmal in ein paar Jahren wenn du richtig im Leben stehst. Vieleicht kannst du mir dann ja sagen was dir dein LAtein so gebracht hat.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zebra


melden

Alte Sprachen..

26.10.2004 um 10:55
Na siehst du, Tor zu anderen Sprachen... jetzt greifst du auf einmal meine Argumente auf...danke!


melden

Alte Sprachen..

26.10.2004 um 11:00
Immer sachlich bleiben...!

Geben ist seliger denn nehmen...!


melden

Alte Sprachen..

26.10.2004 um 11:07
Romanische Sprachen mein Lieber sind sowas wie Spanisch Portugisisch...

ich denke nicht das das Alte Sprachen sind.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zebra


melden

Alte Sprachen..

26.10.2004 um 11:23
Du klebst aber auch an allem!
Ich habe nie behauptet, Spanisch oder Portugiesisch seien alt, ich hab Latein geredet!


melden

Alte Sprachen..

26.10.2004 um 11:25
Außerdem blamierst du uns hier, wenn du doch so groß und weise bist, lass mich doch einfach in Ruhe und in meinem Glauben!


melden

Alte Sprachen..

26.10.2004 um 11:28
Ich habe nie gesagt das ich groß und weise bin.

Blamieren tut sich jeder selber so gut wie er kann, dafür muß ich nichts tun.

Ich kann nur lesen das der Thread hier um alte Sprachen geht und das da jemand gerne alte SPrachen erlehrnen möchte.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zebra


melden

Alte Sprachen..

26.10.2004 um 11:33
Ok, trotzdem hab ich gewonnen!^^


melden

Alte Sprachen..

26.10.2004 um 11:37
Denn du hast keinerlei schlagkräftige Argumente dafür liefern können, warum Latein nicht nützen würde.


melden

Alte Sprachen..

26.10.2004 um 11:40
Wie du meinst.

Es ging zwar um alte Sprachen aber nun gut. Jedem das seine.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zebra


melden

Alte Sprachen..

26.10.2004 um 11:42
Es ging auf der letzten Seite dieses Threads ganz eindeutig um Latein! Aber nun gut, ich gestehe ein, dass du null Ahnung hast, wie man fair bleiben kann.


melden

Alte Sprachen..

26.10.2004 um 11:45
Warum ich habe dir deinen Sieg doch gelassen.

Für mich besteht nur schon ein Zusammenhang alte Sprache und Latein.

Das du nicht richtig liest, da kann ich ncihts für. Aber so wie du es gemeint hast hast du doch dein Recht. Alos was hast du für ein Problem?

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zebra


melden

Alte Sprachen..

26.10.2004 um 11:47
Ok ich habe mein Recht, danke, das reicht mir aus! Ich bin halt ein Insider das meinte ich.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Sprachen..

26.10.2004 um 17:11
@mercuranus: Nun lass' mal gut sein...


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Ihr perfekter Ideen-Geber für unvergessliche Rede-Auftritte 2005.



melden

Alte Sprachen..

08.09.2007 um 22:56
Phol ende Wotan, fuoren ze Holza,..........
Reicht das? Oder willst du noch mehr nicht verstehen ???? *GGG*


Anzeige

melden