weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dazwischen geredet

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Dazwischengerede
shinobi321
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dazwischen geredet

27.07.2011 um 01:14
Ich konnte mit dieser Person ÜBERHAUPT nicht umgehen weil sie ständig eine schlechte MEinung hatte egal wovon ich geredet habe, weils nicht die Meinung von dem war.

UNd dadurch wurde ich ziemlich arg runter gemacht.

Das hat mir sehr geschadet


melden
Anzeige

Dazwischen geredet

27.07.2011 um 01:14
@shinobi321

Ja, so was nervt ziemlich... Leider weiss ich in so Situationen auch nicht wirklich, was ich machen soll. Mir fällt nur das ein:

tp0uQyZ frase miguelito

"Es fehlt nie jemand, der übrig ist" (wörtlich, schöner: "Es gibt immer einen zu viel" oder so - aber dann geht der Witz ein bisschen verloren... ist von der Mafalda-Reihe vom Argentinier Quino.)



@shinobi321, letzter Post:

Das ist natürlich sowieso unangenehm... aber merken das die anderen nicht? Oder meinst du jetzt mit 'runtergemacht' nur dich selbst, im Sinne von 'es ging dir mächtig auf den Sack'?


melden
shinobi321
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dazwischen geredet

27.07.2011 um 01:15
ok ja thx

ist echt scheisse ich wollte mir da helfen konnte es aber nicht.


melden

Dazwischen geredet

27.07.2011 um 01:17
@goldenberg
goldenberg schrieb:wie ein primat der keinen Impuls unterdrücken kann
So ist das aber bei manchen Menschen :D Schau Dir mal die ganzen Forentrolle an ;)

@shinobi321
Hm, versteh jetzt nicht was das Problem daran ist, wenn es mal passiert ist. Ich dachte es geht um jemand, der das dauernd macht. So liest sich der EP. Vielleicht wollte er einfach mitreden und sich anvertrauen.

Wenn jemand permanent dazwischen redet, werde ich richtig sackig, aber ich verschaff mir da auch direkt Luft :D aber das klingt jetzt für mich etwas harmlos


melden
shinobi321
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dazwischen geredet

27.07.2011 um 01:18
Hmm ok vielleicht ist es so thx.

Könnt ihr mit besserwissern umgehen? das passt eigentlich dazu


melden

Dazwischen geredet

27.07.2011 um 01:20
@shinobi321
Ok, dein letzter Post war schneller als mein letzter Beitrag :D

Du kannst nicht mit schwer gläubigen Menschen diskutieren, wenn Du nicht derselben Meinung bist :D


melden
shinobi321
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dazwischen geredet

27.07.2011 um 01:22
@der_wicht
ok danke du kommst auf den punkt, muss ich aber der meinung sein? :-)


melden

Dazwischen geredet

27.07.2011 um 01:26
@shinobi321

wenn mich etwas interessiert dann lasse ich mich gerne von besserwissern belehren, aber wenn ich mir 100% sicher bin das ich rehct habe ud jemand besteht darauf das er rehct hat will ich es unbedingt beweisen, ich sage nie das ich etwas weiß wenn ich es nicht 100 % weiß.
was ich auch richtig hasse ist wenn leute reden nur um zu reden..wenn sie dinge erwähnen die schon von vorn herein klar sind, meistens in der schule und ich hasse es wenn dumme leute irgendwelche fachbegriffe oder kopmliziert klingende wörter verwenden um von der sinnlosigkeit des inhaltes abzulenken


melden
shinobi321
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dazwischen geredet

27.07.2011 um 01:27
ok das ist auch stier ja


melden
shinobi321
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dazwischen geredet

27.07.2011 um 01:27
problematisch ist es vor allem dann, wenn A mit B über etwas reden will und erzählt und C eine Meinung A aufzwingt, und A mit B nicht mehr reden kann.

that´s bullshit (sorry for that)


melden

Dazwischen geredet

27.07.2011 um 01:57
"Halt die Fresse und verpiss dich!" Dazu ein unmissverständlicher Blick und die entsprechend drohende Körperhaltung. Hilft das immer noch nicht, dann: "HALT DIE FRESSE UND VERPISS DICH!"

Wirkt in den meisten Fällen, so meine Erfahrung.


melden
shinobi321
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dazwischen geredet

27.07.2011 um 02:00
ja schon auf jeden fall


melden

Dazwischen geredet

27.07.2011 um 02:15
@shinobi321

Siehste? Braucht nicht viel, bloss die unmissverständliche Aufforderung. :)


melden
shinobi321
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dazwischen geredet

27.07.2011 um 02:19
jo genau. ;-)


melden

Dazwischen geredet

27.07.2011 um 05:18
hmmm .... ich finde es sehr seltsam, das dafür ein thread aufgemacht werden muss ?

in eine zivilisierten (?) gesellschaft sollte es doch möglich sein sich vernünft miteinander unterhalten zu können und wenn es einmal vorkommt, das jemand "dazwischenqautscht" dann kann ich doch den jenigen ansprehen und HÖFLICH darauf hinweisen das ich gerne ein 4 augen gespräch führen möchte .......

sollte dies nicht funktionieren setze ich das gespräch zu einem anderen zeitpunkt fort oder sorge schon VORHER daür ( durch die auswahl des ortes zb. ) das ich nicht gestört werden kann wenn ich ein einmischen von dritten unterbinden möchte.

.....ich verstehe nicht wo da das problem ist ?


melden

Dazwischen geredet

27.07.2011 um 05:21
Höflichkeit führt nicht immer zum Ziel. :)


melden

Dazwischen geredet

27.07.2011 um 05:34
höflichkeit führt nur dann nicht zum ziel wenn der nötige respekt vor einander nicht gegeben ist ..... ein gespräch auf dieser basis zu führen ist dann sowieso sinnlos und ich würde es vermeiden mich mit solchen menschen überhaupt einzulassen.


melden

Dazwischen geredet

27.07.2011 um 05:39
@-Therion-

Eben. Und die magischen Wunderworte bei einer derartigen, ungewollten Begegnung sind: "HALT DIE FRESSE UND VERPISS DICH!"

Man nenne mir andere Worte, die schneller zum Ziel führen.


melden

Dazwischen geredet

27.07.2011 um 05:57
ich sehe schon du bist noch sehr jung und musst noch viel lernen ..... respektvoller umgang ist eines davon aber das kommt von ganz alleine wenn die zeit reif ist dafür :-)


melden
Anzeige

Dazwischen geredet

27.07.2011 um 06:02
Naja, glaube bin öfters der, der dazwischenredet... ^^
Und sonst...
geht's halt länger, meistens ist zeit genug um's später nochma zu sagen


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden