Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles in Ordnung!

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ordnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles in Ordnung!

25.10.2004 um 19:14
@ Meine Forum-Familie

Früher war ich immer traurig, wenn die Bäume ihre Blätter einfach in Hände des Windes losgelassen hatten. Schnee-Weiße Bäume und nasse Straßen haben mich in einer schlechte Stimmung versetzt.

Früherer habe ich immer einen Grund gefunden, um jemanden zu hassen, schimpfen oder über ihn zu lästern. Kaum war ich in der Lage jemanden mögen, jede hat einen Makel gehabt und ich war der vollkommenste Mensch der Welt.

Unterwegs nach Hause habe ich langsam viel gelernt und viel gelitten, das war nicht einfach, das Leben ist kein Ausflug, sondern eine ewige Schule.

Ich habe in vielen Kämpfen von anderen verwundet und einiges hat mehrere Jahren gedauert, bis es richtig geheilt war. Viele haben mir Weh getan und ich habe geschworen ihren Hass für die Ewigkeit in meinem Herzen frisch halten.

Das war nicht Wert.

Ich habe festgestellt, ich verliere meine Kostbare Energie, um an jemanden hängen, den ich immer los werden sollte.

Das war nicht Wert.

Ich habe festgestellt, kann ich leichter gehen, wenn ich nichts bei mir habe, dann habe ich alles los gelassen, neid, gier, Hass, Eifersucht. Und die Erleichterung kam schneller als ich dachte.

Heute morgen um 7 Uhr als ich zur Arbeit gefahren bin, habe ich die Straßen so hell gefunden wie nie. Die Gelbe Blätter haben eine mystische Straße zur Ewigkeit gebaut gehabt und Nachmittag hat die Sonne in eine Zusammenarbeit mit Bäumen die glückliche Straßen der Welt gemalt gehabt, ich sagte nur, „ Oh Gott, wie schön“.

Heute ist alles in Ordnung, Herbst oder Winter sind schön wie den Sommer

Ich bin reifer geworden und jetzt sind alle Menschen schön und beliebt, ich lobe jeden, und ich finde in jedem etwas schönes zu Begeisterung. Keine ist hässlich oder ungut oder Uncool, keine hat was komisches an, alle sind OK und alles ist in Ordnung.
Ich würdige die Welt, den Menschen und ich mag alles was ist.

Ich widme Euch meinen tausender Beitrag, mit der Hoffnung, dass ich Euch immer wieder hier glücklich mitfühlen würde.

Liebe Grüße

Anzeige
melden

Alles in Ordnung!

25.10.2004 um 19:45
Alles in Ordnung?! *g*


melden

Alles in Ordnung!

25.10.2004 um 19:49
@habib
...
...
...
...
ich schenk dir ein Lächeln... ;)
...
...
...
...
ansonsten herzlichen Glückwunsch

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Alles in Ordnung!

25.10.2004 um 19:53
Ja, herzlichen Glückwunsch auch von mir habib!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles in Ordnung!

25.10.2004 um 20:54
Habib,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 1001 Beitrag.

Gruß;)



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Alles in Ordnung!

25.10.2004 um 21:18
@
habib
beneidenswert ,wenn du all diese dinge ablegen konntest . ich schaffe das nicht , neid ist kein problem bei mir ich gönne viel den anderen . auch hassen kann ich gut überbrücken , es hält nicht lange an ,weil man schadet nur sich selbst . aber eifersucht ist ein arges problem bei mir . wobei ich mir immer einrede , wer wirklich liebt , der ist auch mal eifersüchtig und das finde ich okay solange es nicht zu dolle ausartet .

auch ich gratuliere dir zu deinen 1000/1 beitrag @--)---)---

lg Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 07:25
sehr gut, wieder ein mensch mit wahrer liebe zum leben, ich sag euch:
bald ist die kritische massse erreicht!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 07:33
Es ist wieder ein ein segen deine worte lesen zu dürfen,
ich denke das viele die welt so sehen möchten wie du,
aber es ist nicht leicht.
Ich freu mich für dich, das du dein glück gefunden hast!

Worte sind die Sprache der Missverständnise, man sieht nur mit dem Herzen gut


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 08:30
@Guten Morgen

Danke für Eure nette Zeilen, ich freue mich, dass ich Teil meinen Weg mit Euch zusammen bestreben dürfte.

@sabrina

Man kann so einfach gegen inneres Kind laufen, da kann man viel verkehrt machen. Und Abend bei den Zähne putzen im Spiegel gucken und sagen, „ Wieso bin ich nicht glücklich?“.

Mit innerem Kind zusammen zu laufen, ist verdammt schwer, aber heilsam.
Dann ist jedes Wetter OK, Jeder Nachbar lieb, jeder Job fabelhaft.

So sind alle Tage schön, alle Bäume wie beste Freunde nett, und alle Menschen sind zu verlieben. Früher sagte ich mir, die Frau ist schön, weil das und das hat und die ist hässlich, weil sie so und so aussieht.

Jetzt aber alle sind für mich zu küssen und umarmen, in jedem Gesicht sehe ich Liebe. Und mit jedem habe ich viel zu sagen und viel zuhören.

Alles beginnt in uns, dann nimmt eine Form und bald fließt zu ganzer Welt hinein. Man sollte aber erst üben. und die beste Übung ist, dass man sich im Spiegel guckt und sagt, „ Du bist in Ordnung“.

Sabrina, Du bist in Ordnung, Du wirst bald alles hinter Dir haben. Und ich finde sehr gut, dass Du so offen darüber redest, das zeigt mir, dass viele große Schritte schon gemacht hast, sonst würdest Du nicht so realistisch über Dich sprechen.


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 08:44
@liebe Giggels

Du schreibst aus dem Herzen, und genau deshalb gibt Deine Wörter mir so viel Kraft. Ich danke Dir ganz herzlich und hoffe, dass ich mit Dir und alle anderen gesegneten User weiter hier austauschen dürfte.

Viele Grüße aus dem Licht der Liebe


melden

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 08:47
@
habib
danke ,danke für deine lieben worte , ich fühle mich gleich ein wenig größer . :) ich bin halt eine plaudertasche und babbele viel über mich aus , was nicht immer gut ist . nur hier habe ich das gefühl das es mehr von meiner konsorte gibt . wahrscheinlich bin ich deshalb so redseelig . wenn andere sich trauen , dann auch ich , weil ich eine kleine schisserrin bin , owe meine ausdrucksweise . aber so bin ich nunmal , ich will und kann mich nicht verstellen . ich werde dafür oft als aufbrausend bezeichnet , aber es juckt mich nicht mehr so sehr .
ich sage oft sabrina tschakka , du schaffst das und was ist , wiedermal voll daneben , dann ziehe ich mich in mein schneckenhaus und beobachte nur ..... ach habib , ich liebe auch die menschen , die natur und dennoch , habe ich oft sehr viel angst , keinen gerecht zu werden...

lg Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 09:17
@sabrina

Was wir bräuchten, ist eine Portion Mut, Selbstvertrauen und den Glaube an uns selbst.
Wir sollten unsere Angst besiegen, indem wir einfach unser Herz für die Welt öffnen, und ohne weiteres die Hände strecken und sagen, „ Ich grüße Sie“.

Wenn wir vor Beleidigung und Verletzungen keine Angst hätten, könnten wir mit jedem reden und mit allen umgehen. Was uns verhindert, ist die Stimme der Angst, welche uns ständig vor Ablehnungen warnt.

Keine von uns ist kalt und Egoist, in wahre sinne des Wortes keine. Wir haben nur Angst abgelehnt zu werden. Wenn es aber uns egal wäre, oder besser gesagt, wenn wir unsere Führung von Ego zurück gewinnen und unserem inneren Kind überlassen, dann fällt uns leicht, um mit anderen Kontakt auf zunehmen.


melden

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 10:11
Vielen dank für deine netten worte!

Wie du sagts, würden wir uns von unserem kind in uns führen lassen, wäre die welt viel herzlicher!
Die menschen öffnen sich, werden verletzt, und verschließen sich irgedwann!
Weil sie nicht mehr verletzt werden wollen!
Aber auch wenn man verletzt wurde, sollte man immer wieder nach vorne sehen, und dem nächsten der kommt, wieder die geliche uneingeschränkte liebe zeigen, wie der perosn von der sie veilleicht verschmät wurde!
Das können die meisten aber nicht, misstrauen macht sich breit, und jeder sieht den anderen nur noch voll vorurteile an!
Das ist sehr schade...


Worte sind die Sprache der Missverständnise, man sieht nur mit dem Herzen gut


melden

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 10:17
na das ist doch schön.
hier ein dickes lächeln für euch
:-))))))))))))))

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 10:38
@giggels

Und hier beginnt erste Konflikt in der Seele, welche bald großer und großer wird, bis sich als eine Krankheit meldet.

Wie die Dame, die nicht gehen konnte, und sie wusste nicht, dass sie ihren Job nicht mag, und deshalb wächst bei ihr Knochen am Zeh und verursacht so ein unerträglicher Schmerz.

Sie war bereit das auszuhalten, aber nicht die Mühe zu machen, einen anderen Job zu finden. Manchmal unsere Angst ist so mächtig!!!


melden

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 11:04
Ich lag am Sonntag abend im Bett und habe nachgedacht! Wenn wir traurig sind dann machen wir uns sofort um alles gedanken dann ist es das schlimmst was einem jeh passiert ist und diese Trauer übernimmt die überhand so das sie uns die schönen Sachen nicht mehr sehen lässt!
Aber ich finde das ist nicht richig, sicher wir sind traurig, aber aus diesem Grund nichts schönes mehr zu sehen macht es nicht besser! Wir steigern uns nur in etwas hinein!

Aber wenn wir so denken wie habib, dann macht das leben wieder spaß dann finden wir wieder gefallen daran! Dann sehen wir wieder die positieven sachen unserer Mitmenschen!

Bist du offen für die Liebe kann sie dir weh tun, bist du verschlossen gegenüber der Liebe tust du ihr weh!


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 11:06
@lola6666

Weißt Du was ein Lächeln macht?
Das bringt vieles, gute Stimmung, Freude!
Auf die Straße, im Park oder wie immer doch egal, wenn ein Fremde vorbei läuft und in mir schaut und einfach lächelt, gibt mir Kraft, er gibt mir ein Gefühl von Anerkennung. Er sagt mir so, Du bist da und ich sehe Deine SEIN, Du bist in Ordnung. Und wenn er eine Bekannte, eine Kollege oder Nachbar wäre, noch besser.

Ich danke Dir LOLA für Dein zauberhaftes Lächeln.


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 11:29
@aficionada

Die Schamanen behaupten, die Erde ist in unterschiedliche Gebiete verteilt, so zu sagen, positive und negative Plätze.
Der negative Platz bringt schlimme Gedanken, deshalb ist gut, dass man bei traurige oder negativem Gedanken sofort den Platzt wechselt. Manchmal hilft einfach paar Meter weiter gehen.

Eine geographische Sicht:-)))


melden

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 11:35
Glaubst du daran?

Bist du offen für die Liebe kann sie dir weh tun, bist du verschlossen gegenüber der Liebe tust du ihr weh!


melden

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 11:51
@ habib

mal wieder ein sehr schöner thread den du eröffnet hast und dieser bringt mir gleich ein lächeln auf das gesicht. Ich finde es toll wie du mit dieser Einstellung durch die Welt gehst. Ich kenne das gefühl auch nur habe ich noch mit ups and downs zu kämpfen aber irgendwann kommt der punkt an denen es nur noch ups gibt und ich mich nicht mehr von den downs runterziehen lasse. Man würde die Welt nicht wiedererkennen, wenn jeder so eine Einstellung haben würde.
Ich gratuliere dir ganz Herzlich zu deinem 1001 Beitrag und bin auf deine weiteren 1000 Beiträge gespannt, denn die sind jedesmal jeden Buchstaben Wert.

OneLuv

Peace Love & Harmonieeeezzzz


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 12:09
@aficionada

Ja, ich habe es probiert und viele Male den Platz getauscht und gemerkt, dass es tatsächlich daran liegt.


Anzeige

melden