Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles in Ordnung!

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ordnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 12:23
@darklife

Ich war in einer riesigen Veranstaltung im Hamburg und zwischen den Leuten hin und her zu laufen, habe ich paar mal das selbe Mädchen gesehen und wir haben beide uns gegenseitig gelächelt.

Am zweiten Tag bin zu ihr gegangen und sagte, „ Ich bin Habib und ich möchte Dir sagen, ich spüre eine Freude, wenn ich Dich sehe und das kann daher kommen, dass wir der selben Seelenfamilien gehören“. Das war es, und dann habe ich mich verabschiedet.

Das Leben ist nicht kompliziert, sondern wir machen es so schwer für uns.
ich habe nicht durch diesen Beitrag sondern von vielen Anderen Beiträgen von Dir weiß, dass Du eine Sonne im Herzen hast, lasse die Sonne aufgehen, keine Angst! Alle lieben die Wärme der Sonne.

Anzeige
melden

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 12:39
@ habib

bist scho ein sau guter Typ :) :) :)

"Das Leben ist nicht kompliziert, sondern wir machen es so schwer für uns."

Diesen Spruch habe ich auch letztens benützen müssen. Dieser ist für mich auch die reinste Warheit. Natürlich sind wir selber daran schuld, wenn es uns nicht gut geht und wir depressionen haben, das liegt einfach an den Erwartungen die wir uns vorstellen und wenn mal was nicht so läuft, zack bist du wieder in einer Sackgasse. Mir ist es im letzten halben Jahr geglückt meine Einstellung zum Leben um 80 % zu drehen, als jugendlicher hast du es aber auch nicht so einfach durch unsere gesellschaft man ist nur noch abgelenkt und kann sich kaum noch um sich und seine Werte kümmern, denn das Fernsehen gaukelt dir ja andauern irgendwelche anderen Werte vor. Davon habe ich mich getrennt. Aber so richtig geklappt hat es erst im letzten halben jahr. Ab und zu fällt man wieder ein bischen, dann musst du einfach nur nach vorne schauen dann kommst du auch automatisch wieder auf deinen Weg.

Es ist immer wieder schön mit dir über solche Themen zu philosophieren...

OneLuv

Peace Love & Harmonieeeezzzz


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 12:58
@darklife

Genau von meiner Seite!

Du hast ein sehr gutes Beispeil gebraucht, "Fernseh".
Das Fernseh und alle Privat-Kanäle möchten nur eins "Quote".
Einige Zuschauer sind prufi und immer in der richtigen Zeit wechseln um anderen Kanal. Aber nach eine Weile ist das eine Gewohnheit oder besser gesagt, eine Krankheit geworden.

Unterwegs nach München im Zug war neben mir ein sehr nettes Mädchen, das mir um ein Kopfhörer gebeten, sie wollte einen Film durch Laptop zu gucken.

Als ich meinen Kopfhörer gegeben habe, haben wir abgemacht, den Film gemeinsam zu gucken. Kannst Du Dir vorstellen, welchen?

Einen Teil von Serie " SEX UND CITY".

Natürlich habe ich beim gucken totgelacht und auch amüsiert, aber ich habe sofort gedacht, " Wir schleppen unsere Gewohnheiten immer mit".

Ich betone ausdrücklich Krankheit, weil wie ein Virus unser geistiges Wachstum hindert. Viele Jugendliche kommen von ihren Fernseh oder DVD und PC nicht Weg.

Die Menschen werden jeden Tag noch einsamer, weil sie langsam die menschliche Wärme und menschliche Geborgenheit vergessen, ES LEBE VIRTUELLE WELT. " Ich habe mein HANDY, mein INTERNET, ein Fernseh und mein DVD-Player, wozu brauche ich andere?"


melden

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 13:02
@habib
meinst du das im übertragenen Sinne? Ich bin mir nicht sicher wie du das meinst denn wir können ja nciht einfach davon laufen wenn wir probleme haben und den Konflickten aus dem weg zu gehen bringt aufs langfristige gesehen nichts!
Oder meinst du es so das man die Situation aus einer anderen Perspektive sehen sollte, sich Objektiev darüber Gedanken macht??

Bist du offen für die Liebe kann sie dir weh tun, bist du verschlossen gegenüber der Liebe tust du ihr weh!


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 13:30
@aficionada

Ich meinte, manchmal haben wir keine Probleme, aber wir stehen oder liegen in einem Platz, der negative Energie produziert oder unsere Energie schlecht beeinflusst.

Die Erde hat auch sein Magnetfeld und ist auch polisiert, deshalb könnte ein Feld mehr Kraft geben und andere Orte die Kraft nehmen.

Viele spirituelle Schulungen sind der Meinung, dass die Erde solche Orte hat.
Viele reisen zu solchen Orte, um Kraft zu tanken.

Wenn wir in Alltag irgendwo sind, dass nur der schlimme Gedanken im Kopf kommt, ist ratsam den Platz zu wechseln.

Wenn ein Problem da ist, wird mit Platz wechseln nicht gelöst, aber am anderen Platz zu sein, könnte eine Idee für die Lösung inspirieren lassen, da dort mehr Kraft vorhanden ist.


melden

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 13:32
hmmm,....... und wie findet man heraus wo der "richige" Platz ist?

Bist du offen für die Liebe kann sie dir weh tun, bist du verschlossen gegenüber der Liebe tust du ihr weh!


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 13:47
In richtigem Platz man fühlt sich sofort müde und bereit zu schlafen gehen, weil den Platz uns Frieden und Ruhe schenkt!

Schlechte Plätze umgekehrt bringen negative Gedanen, Kummer und mechern!
Man ist irgendwie genervt und orintierunglos.


melden

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 13:53
Hast du deinen "Platz" gefunden?

Bist du offen für die Liebe kann sie dir weh tun, bist du verschlossen gegenüber der Liebe tust du ihr weh!


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 14:04
Ja, heute schon wieder, und zwar in Herzen von vielen Leser/inen.
Ich spüre es, ob es tatsächlich so ist, könnte ich es nicht wissen, sage ich mal so, ich wünsche es mir!


melden

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 14:12
Das freut mich und schenke dir hiermit ein lächeln!!

Bist du offen für die Liebe kann sie dir weh tun, bist du verschlossen gegenüber der Liebe tust du ihr weh!


melden

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 14:14
@ habib

Man wird ja auch heute nur zugeballert mit irgendwelchen unterhaltungsmedien seien es Spiele Filme oder sonstiges.
Kein Wunder das alle Menschen abstumpfen und vor allem
die jetzige generation da diese schon mit aufwächst. Den Weg daraus
kann man nur selber finden. Es ist doch auch viel schöner einen gemütlichen
Tag mit freunden und seinen Lieben um sich rum anstatt vor dem
Internet oder Fernseher zu hocken um einfach wieder ein bischen
mehr abzustumpfen.

Das mit dem Magnetfeld der Erde, da wir ja sowieso alle miteinander
auf einer energetischen ebene verbunden sind und auch der Mond uns
beeinflusst, was ja erwiesen ist, so wie ebbe und flut, spüren wir das
auch. So kann das dann auch mit den Plätzen sein an denen die energie
anders ist als an einem anderen Ort. Somit werden wir auch durch diese
Energie beeinflusst. Ist auch so das wir jetzt den Sprung in das Wassermann/Krug Zeitalter wechseln oder gewechselt sind da sind die Energien höher und somit das geistige erwachen einfacher. Die Erde ist sowieso auf dem Sprung in eine höhere Dimension aber da bin ich noch dran noch mehr rauszufinden. Aber auf jedenfall hängt alles miteinander irgendwie zusammen. Bin nämlich noch nicht allzu lange auf diesem Film und bin noch ein wenig unerfahren was das betrifft.

Peace Love & Harmonieeeezzzz


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 14:19
@darklife

<< bin ich noch dran noch mehr rauszufinden >>

Ja, wenn Du lust hättest, könntest Du im Thread "Das Jahr 2012" viele Intressante Beiträgen finden! Sonst bin mit Dir in allem und alles einigt!


melden

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 14:36
Bin auch kräftig dabei Bücher zu wälzen, sonst wäre ich auch noch nicht soweit wie ich jetzt bin. Aber es geht auf jedenfall nach vorne und mein durst ist noch lange nicht gestillt :) :) :)

OneLuv

Peace Love & Harmonieeeezzzz


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 14:46
@darklife

Das freut mich zu hören! hab eine Idee, wenn Du möchtest, öffne ein neues Thread über das Zeitalter, ich denke, wäre ein schönes Thread!
Natürlich, wenn Du es möchtest!


melden

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 15:15
wie wäre es wohl wenn man in der zeit verreisen könnte , so wie in den film : timemschine und timeline . ich würde es wahnsinnig intressant finden , man könnte bei den pyramidenbau dabei sein , oder aber in ferner zukunft sehen was so passiert . einfach genial das ganze . nur wer entwickelt nun die maschine von euch ?

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 15:24
@ sabrina

Na du, also in die Zukunft würde ich nicht so gerne schauen wollen, will gar
nicht wissen was auf uns noch alles zu kommt, aber die Vergangenheit würde
mir auf jedenfall weiterhelfen. Aber leider wird, wahrscheinlich, keiner von uns jemals ne Zeitmaschine bauen. Unsere Zeitmaschine für die Vergangenheit sind unsere Bücher in dem glauben das da die Warheit drinnen steht.
Aber wenn ich es könnte würde ich es sofort in angriff nehmen ;) ;) ;)

Oder besser wie bei dem Jet Li Film, the One, du kannst von Dimension, glaube ich, zu dimension ;)

OneLuv

Peace Love & Harmonieeeezzzz


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 16:00
@sabrina

Was würdest Du sagen, wenn ich behaupten würde, diese Maschine gibt es schön! Möchtest Du ein bisschen darüber nachdenken!


melden

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 16:05
@
dark
was du kannst diese maschine nicht bauen ? dann muß habib sich ran machen lächel *.
den film du du da nennst kenne ich leider nicht . aber wer weiß schon für was es gut ist , das es noch keiner geschafft hat . oder wissen wir es nur nicht ? es wird soviel im geheimen gehalten , sie lassen uns kleinen lieber in unwisssen , die herrn professoren und entwickler ...


______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 16:09
@
habib
ich denke über vieles nach , auch ob es sie exestiert ! genauso überlege ich ja immer das ich ewig leben möchte , aber ob das alles gut ist ?
wie denkst du denn darüber ?

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles in Ordnung!

26.10.2004 um 16:18
@sabrina

Wir leben ewig, wir sind unsterblicher Göttlichen Geist.
Wir sterben nur physikalisch und unsere Seele wechselt den Platz, um aus zuruhen.

Jede von uns hat Millionen Jahre gelebt, vielleicht waren wir beide mal in Ägypten gewesen und in der Arbeit von Bau der Pyramiden teilgenommen?!


Anzeige

melden