Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein Abschied, Entschuldigung und Warnung!

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Atheismus, Psychose, Kiffen, Selbstzweifel, Drogenkonsum
Alpha-Asi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Abschied, Entschuldigung und Warnung!

21.08.2011 um 00:01
Kannst du das nicht noch mal für Behinderte kurz zusammen fassen?
Ist mir zuviel Text um ne objektive Meinung dazu zu verfassen. Obwohl ich das gerne tun würde


melden
Anzeige

Ein Abschied, Entschuldigung und Warnung!

21.08.2011 um 00:15
@abschied
auch wenn du einen "kalten" entzug gemacht hast. ich gebe dir einen guten rat mit auf den weg..
warum? weil ich selbst einmal an einem solchen punkt war.

manchmal ist es hilfreich sich hilfe von einem fachmann zu holen. ich habe es damals gemacht. wegen den depressiven teil der geschichte. und diesen rat gebe ich dir mit... such dir ärztliche/ psychologische hilfe. auch wenn du immo trocken/ clean sein solltest.
ich habe von deinen beiträgen nicht wirklich etwas mitbekommen von daher kann ich zu deinem werdegang auf allmy nichts schreiben.
nur den tip geben : such dir hilfe und nehme hilfe an.


vielleicht liest man sich ja mal ;)
viel kraft und gelingen


melden

Ein Abschied, Entschuldigung und Warnung!

21.08.2011 um 00:34
Geh nicht!!! Bitte....


melden

Ein Abschied, Entschuldigung und Warnung!

21.08.2011 um 00:46
Joa... dann mal tschö, ne.


melden

Ein Abschied, Entschuldigung und Warnung!

21.08.2011 um 00:53
@abschied

Viel Glück auf deinem weiteren Weg und gute Besserung.


melden

Ein Abschied, Entschuldigung und Warnung!

21.08.2011 um 00:55
@abschied
lass dich von den ganzen missionaren nicht ärgern.... die sind ja bekannt dafür das sie immer kommen selbst wenn du schon geschrieben hast das du das nicht brauchst.... zwischen guten christen und nervigen missionaren besteht ein unterschied. fällt einem aber schwer das zu sehen wenn die missionare die statistik zerkloppen.... wünsch dir einen leichten entzug.


melden
merit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Abschied, Entschuldigung und Warnung!

21.08.2011 um 08:45
Drogen sind alles andere als harmlos, es zerfrisst die Persönlichkeit und man gerät in einer anderen Kontrolle und verliert man sich selbst ...
last einfach die Hände weg von denn Zeugs, nüchtern ist man doch der stärkere


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Abschied, Entschuldigung und Warnung!

21.08.2011 um 09:07
@abschied

viel Erfolg beim erlernen der Selbstachtung und Selbstliebe ;)

(Ist derzeit auch meine Baustelle im Leben und daher weiß ich, es ist nicht leicht...aber machbar !)


melden

Ein Abschied, Entschuldigung und Warnung!

21.08.2011 um 09:55
:troll:


-----

@abschied

Mit deinem Post zeigst du, dass du dir Gedanken gemacht hast und ich bin mir sicher, du wirst dein Leben wieder auf die richtige Bahn kriegen!
Ich wünsch dir alles Gute :)


melden

Ein Abschied, Entschuldigung und Warnung!

21.08.2011 um 10:28
Wen das ernst gemeint ist u. der wahrheit entsprechen sollte.

Tja, nur die Harten kommen in den Garten


melden

Ein Abschied, Entschuldigung und Warnung!

21.08.2011 um 10:30
@abschied

Ich hoffe dein Thread rüttelt auch mal die anderen wach die hier meinen: "Ich nehm keine Drogen ich kiff doch nur.

Viel Glück auf deinem neu eingeschlagenem Lebensweg und lass Dich vonRückschlägen nicht unterkriegen, die werden kommen.


melden

Ein Abschied, Entschuldigung und Warnung!

21.08.2011 um 11:12
Ich hatte mit dir nichts zu tun gehabt.
Und ich finde es stark und mutig dich zu Outen.
Ich wünsche dir viel kraft und durchhalte Willen, und alles Gute in deinem Lebensweg.


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Abschied, Entschuldigung und Warnung!

21.08.2011 um 12:28
Hallo @abschied (herzbetont, Betonmischer)

Danke für deine Offenheit hier. Wenn´s wirklich ehrlich ist, ich "glaub" dir mal :D - Dann nehme ich die Entschuldigung an. Also ich vergebe Dir. Ich wills dann mal alles vergessen...

Viel Erfolg bei deinem Neuanfang !!! Ganz ehrlich !


Also: Kopf hoch und halt die Ohren steif :D


melden

Ein Abschied, Entschuldigung und Warnung!

21.08.2011 um 13:26
@abschied
Obwohl nie Kontakt gehabt, finde ich dein Outing mutig und deine Einsicht bemerkenswert.
Alles Gute und viel Kraft.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Abschied, Entschuldigung und Warnung!

21.08.2011 um 13:46
Kein @abschied für immer!
Ich hoffe, man liest sich bald wieder!


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Abschied, Entschuldigung und Warnung!

21.08.2011 um 13:47
Obwohl der TE es nicht wollte,
versuchen immer wieder welche,
zu missionieren! Zum kotzen!


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt