Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Ist Ein Mythos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

24.08.2011 um 21:21
@FrezzYY

Anscheinend sind wir uns einig ;)


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

24.08.2011 um 22:56
@Wahrheit00

Definiere bitte mal wahre Liebe ;)


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

24.08.2011 um 22:57
liebe ist reine biologie und treue was für papageien :)

und viele suchen einen unbiologischen papagei!


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

24.08.2011 um 22:59
Im Moment glaub ich an beides nicht -_-


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

24.08.2011 um 23:03
Irgendwann trifft man seine wahre Liebe im Leben!!! Der Fallstrick ist nur das es meistens mehrmals passiert, und immer zu den unmöglichsten Zeitpunkten.


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

24.08.2011 um 23:04
@occitania

Das stimmt so nicht. Nicht jeder hat das Glück ;)


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

24.08.2011 um 23:08
@Hesher
Na ja, das als Glück zu bezeichnen ist auch schon schwierig. Aber grundlegend denk ich schon... :-) wart ab, das kommt schneller als man es sich manchmal wünscht


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

24.08.2011 um 23:12
Also ich hab meine wahre Liebe hier daheim , seit 88 .., ich war 16 er war 18.. heut bin ich 39 und er 41..

LG


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

24.08.2011 um 23:12
@occitania

Wie willst du es dann nennen? Schicksal? .. und ja, das werde ich sehen, wenn ich dann irgendwann, hoffentlich 80 bin ;)


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

24.08.2011 um 23:14
@leserin
Wow, da zieh ich mal ganz tief den Hut. Aber ist doch das beste Beispiel das es gehen kann,oder?


2x zitiertmelden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

24.08.2011 um 23:15
Nach wievielen Jahren spricht man von wahrer Liebe? Das ist ja auch wieder total subjektiv.


1x zitiertmelden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

24.08.2011 um 23:21
@Hesher
Das ist doch keine Zeitfrage. da genügt teilweise nur ein Blick, und du weißt, es geht jetzt gar nicht anders. Das Problem ist nur, Liebe ist ein Teil Selbstaufgabe... das kann man allerdings nur wenn man erkannt hat, wer man ist (scheiß Philosophie :-)).


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

24.08.2011 um 23:24
@occitania

Woher soll man aber selbst wissen, was die "wahre Liebe" ist? Unterscheide da mal in Liebe und wahrer Liebe ;)


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

24.08.2011 um 23:26
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Wow, da zieh ich mal ganz tief den Hut. Aber ist doch das beste Beispiel das es gehen kann,oder?
ja, und er ist immer noch für mich , das Liebste.., der Schönste, ich lieb ihn noch immer über alles.

Würde ich zwei mal die Chance haben auf ein Leben.., ich würde ihn wieder wollen.

Er weiss auch , dass er für mich alles ist.


LG Dir


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

24.08.2011 um 23:27
Zitat von HesherHesher schrieb:Nach wievielen Jahren spricht man von wahrer Liebe? Das ist ja auch wieder total subjektiv.
das weiss ich nicht , aber ich weiss, dass anfangs erst ein Verliebt sein ist .., dass wahre Liebe wächst.

es ist wie eine wertvolle Pflanze, die man hegt und pflegt , damit sie wunderschön gedeiht.


LG Dir


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

24.08.2011 um 23:29
@leserin

Ja, ich kenn das selbst, nur kann man wohl nur in dem Moment von wahrer Liebe sprechen, weil ich empfinde die wahre Liebe eher im klassischen Sinne, BIS DAS DER TOD UNS SCHEIDET, verstehst du? Entweder Liebe oder Tod und dahingehend empfinde ich gerade den Hinweis "wahre" als problematisch ;)


1x zitiertmelden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

24.08.2011 um 23:30
@leserin
He, he, he... hier werden glaub ich 50% der Teilnehmer grad richtig eifersüchtig. :-)


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

24.08.2011 um 23:31
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Wow, da zieh ich mal ganz tief den Hut. Aber ist doch das beste Beispiel das es gehen kann,oder?
Ja natürlich, auch meine damalige Freundin ist heute noch mit Ihrer Liebe zusammen. Ein Jahr Länger als mein Mann und ich..

Man muss darauf achten , dass man den Partner nicht erzieht, man darf ihn nicht verändern wollen.
Das Vertrauen passt .., oder passt nicht ..

bei uns hats gepasst.

LG Dir


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

24.08.2011 um 23:32
@leserin

Nur sind leider nicht alle Charaktereigenschaften wirklich von Vorteil.


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

24.08.2011 um 23:36
@leserin
Ich bin jetzt ganz offen ein wenig neidisch! :-) Gönne dir das aber unbekannterweise völlig.

@Hesher
Wie@leserin
schon schrieb, du kannst niemand wirklich ändern, das geht immer schief, weil du demjenigen seine Seele raubst. Arbeite damit... auch wenn es noch so schwer ist, es wird sich lohnen


1x zitiertmelden