Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Ist Ein Mythos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wahrheit00 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

29.08.2011 um 21:07
Nein, ganz bestimmt nicht! Aber ich werde nicht der Liebende Mensch werden wo ich sein möchte!

Weil die Wahrheit....... ich will nicht mehr !! hab keine Lust mehr.... ich erstell einenen neuen tread!

Der Tread kotzt mich an!!

Gratulation BrennendeSeele du hast es geschafft!


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

29.08.2011 um 21:11
Kein Plan wie das nu gemeint is...Wie auch immer...


melden
Wahrheit00 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

29.08.2011 um 21:14
Mir haben die Worte gefällt!

Ich kann darauf nicht antworten! Weil ich nicht weiss was ich vielleicht tun werden...

Ich habe es nicht negativ gemeint!

Du bist klasse!! :)

L.g. Wahrheit00


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

29.08.2011 um 21:14
@Wahrheit00 du kannst zu jeder Zeit der Mensch sein, der du auch sein willst, du mußt es nur wollen, ist einfach gesagt und auch getan wenn man es nur will.


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

29.08.2011 um 21:17
@Wahrheit00

allet jut bei dir?


melden
Wahrheit00 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

29.08.2011 um 21:19
Ja,schon! So in etwa!!

Wird schon !! An alle!! LOL!!


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

29.08.2011 um 21:19
Oki ;)


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

29.08.2011 um 21:20
@Wahrheit00

thread schließen? was ist gerade deine intention?


melden
Wahrheit00 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

29.08.2011 um 21:23
weis nicht ??
Nein der nexte der die Seite öffnet soll sich hinterfragen warum er überhaupt Leben tut!


Die Seite Bleibt offen!!

L.g. Wahrheitt00


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

29.08.2011 um 21:24
@Wahrheit00

warum so emotional? versuche deinen inneren frieden zu finden.

liebe hin, liebe her..


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

29.08.2011 um 21:26
@Wahrheit00

Liebe (von mhd. liebe, „Gutes, Angenehmes, Wertes“) ist im engeren Sinne die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen Menschen (auch zu einem Tier u. a. m.) zu empfinden fähig ist. Der Erwiderung bedarf sie nicht.
Im ersteren Verständnis ist Liebe ein mächtiges Gefühl und mehr noch eine innere Haltung positiver, inniger und tiefer Verbundenheit zu einer Person, die den reinen Zweck oder Nutzwert einer zwischenmenschlichen Beziehung übersteigt und sich in der Regel durch eine tätige Zuwendung zum anderen ausdrückt. Hierbei wird zunächst nicht unterschieden, ob es sich um eine tiefe Zuneigung innerhalb eines Familienverbundes (Elternliebe, Geschwisterliebe) handelt, um eine enge Geistesverwandtschaft (Freundesliebe, Partnerschaft) oder ein körperliches Begehren (geschlechtliche Liebe (Libido)). Auch wenn letzteres oft eng mit Sexualität verbunden ist, muss sich nicht beides zwangsweise bedingen (vgl. platonische Liebe).


Also, ich denke du brauchst einfach nur Aufmerksamkeit! Ich meine jeder Mensch braucht Aufmerksamkeit, aber du übertreibst es.

Um ehrlich zu sein du kotzt mich an. Natürlich ist man gezwungen den Partner mal anzulügen! Es geht gar nicht anders. Man macht es z.B. aus Angst das er sich aufgibt, wenn er gegen Trauer und andere Gefühle ankämpft!

Es geht halt nicht ohne! Und wo bitte steht geschrieben das man in einer Beziehung nicht lügen darf?

Ich wette du kennst den Begriff "Liebe" nicht einmal.

vote for sinnlosester thread 2011 :)


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

29.08.2011 um 23:26
@kekscore

Natürlich sagt man in Beziehungen nicht immer die Wahrheit. Das gäbe Mord und Totschlag.


melden