Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Ist Ein Mythos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

28.08.2011 um 18:06
@Lorea

Und soll das heißen weil es viele machen das es was ganz normales wäre??

Sry. diese Argumentation ist etwas zu schwach.

Hoffe für dich das nicht alle iwann von eine Brücke springen ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

28.08.2011 um 18:08
@Hesher
Naja, das ist ja nu auch wieder Auslegungssache.

Denkst Du, diejenigen, die auf für Dich, unnormale Dinge stehen, sind nicht froh?

Schwierig, schwierig das Thema. Finde ich.


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

28.08.2011 um 18:10
Zitat von LoreaLorea schrieb:Klar doch mein Lieber.

Ich liebe meine Mutter, meinen Hund..............

Doch kribbeln tut's nicht, wenn ich einen von denen sehe. Es gibt verschiedenartige Gefühlswelten, die allesamt mit Liebe was gemein haben.
Klar, Liebe ist nicht gleich Liebe. Man liebt seinen Partner anders als seine Eltern .
Es geht aber darum, ob Liebe wahr ist und da bleibe ich bei meiner Meinung, es kann nur wahre Liebe geben, ansonsten ist das Wort fehl am Platze.
Ein bisschen lieben geht nicht, genauso wie ich niemand ein bisschen hassen kann. ^^


1x zitiertmelden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

28.08.2011 um 18:11
@Lorea

Normal ist man ja immer selbst, das weißt du ja. Von daher musst du das nicht relativieren. Ich habe viel gelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich zumindest nicht als pervers gelte, das ist doch was, oder?


1x zitiertmelden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

28.08.2011 um 18:17
Isst du Fleisch von unschuldigen Lebewesen ????
Dann bist du für Vegetarier pervers.....ist halt auslegungssache, aber da Tiere essen ja so normal ist wie der gang aufs Klo, wirst du das nicht als pervers betrachten.


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

28.08.2011 um 18:18
@sibanac
Zitat von HesherHesher schrieb:Normal ist man ja immer selbst



melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

28.08.2011 um 18:20
@Hesher

hab nichts gesagt ;)


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

28.08.2011 um 18:24
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb: Und soll das heißen weil es viele machen das es was ganz normales wäre??
In Prozentzahlen kann ich es Dir leider nicht ausdrücken. Da ist wohl die Dunkelziffer zu hoch. :D

Ich hatte früher einen Firmenparkplatz direkt am hiesigen Bordell.
Was glaubst Du, wer sich da so rumtreibt? Meinst Du, das sind alles Penner, die kein Zuhause haben?

Heutzutage fahre ich sehr oft an einem Club vorbei. Ebenfalls ein einschlägiges Etablissement. An dieser Stelle ist sehr oft ein Stau. Was denkst Du wohl, was man da so beobachtet.

Ein Mann im Anzug und Krawatte kommt aus der Tür des Hauses, steigt in seinen Firmenwagen (schätzungsweise), raucht sich die Zigarette "danach" und fährt mit zufriedenem Gesichtsausdruck weg. Nach Hause? Zu Frau und Kindern? Tja. Ich denke, er kommt heim, seine Frau nimmt ihm seinen Aktenkoffer ab, stellt ihm sein Essen hin, er ist beschwingt und entspannt. Der Abend ist für ihn gerettet.

Das waren jetzt professionelle Beispiele. Dazu kommen ja noch die, die im Laufe ihrer Lebensjahre Affären hatten. Privater Natur. Kurz oder lang. Ach. :D Und das nicht erst in der Midlife-Crisis. :D

Damit muss man wohl rechnen, wenn man möchte. Wenn nicht, verdrängt man es und lebt ein "glückliches Leben".
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Sry. diese Argumentation ist etwas zu schwach.
Tu's, interwieve Männer, die ehrlich zu Dir sein können.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Hoffe für dich das nicht alle iwann von eine Brücke springen
Bitte? Wer soll denn wegen mir von 'ner Brücke springen?:D

Du bist echt lustig.
Würde es Dir was ausmachen, mir Dein Alter preiszugeben. Von mir auch aus gern per PN. Es würde mich für einen evtl. weiteren Verlauf der Diskussion hier interessieren.


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

28.08.2011 um 18:26
@sibanac

Okay ;)

@Lorea

Verdrängen hilft allerdings wirklich.


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

28.08.2011 um 18:28
@Lorea

Was haben diese Schilderungen mit der Liebe zutun? Eigentlich sind es die Gründe warum die Liebe nicht hält, weil einige der Meinung sind solche "Dienste" in Anspruch zunehmen, egal aus welchen Gründen.

Bin 38.


1x zitiertmelden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

28.08.2011 um 18:30
@Hesher
Ja, weiß ich doch nicht. Wenn es für Dich schön ist, nicht als pervers zu gelten, ist es doch klasse.

Ich halte mich auch nicht dafür. Aber ich bin auch nicht sonderlich froh oder stolz drauf. :D

Soll aber jetzt auch nicht abwertend oder so klingen. Ich hatte mir nur noch nie Gedanken darüber gemacht.

Liebe Grüße


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

28.08.2011 um 18:32
@Lorea

Ich lese sehr viel, auch Wikipedia und da sind Sachen dabei, die ich so garnicht gut finde. Ach soll doch jeder machen was er will, bin nur froh, dass ich meine Partner nicht überzeugen muss gewisse Dinge zu tun, wenn du verstehst ;)


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

28.08.2011 um 18:35
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb: Was haben diese Schilderungen mit der Liebe zutun? Eigentlich sind es die Gründe warum die Liebe nicht hält, weil einige der Meinung sind solche "Dienste" in Anspruch zunehmen, egal aus welchen Gründen.

Bin 38.

:D
Was die Schilderungen mit der Liebe zu tun haben? Philosophieren wir hier über Rosamunde Pilcher? Oder was? :D

Meine Schilderungen haben was mit DER Liebe zu tun, die in sämtlichen Haushalten weltweit praktiziert wird.

Ich bin doch eine, die nicht an die jahrzehntelange bedingungslose Liebe glaubt. Die reine, wahre, ehrliche Liebe, in der es keinen Betrug, geistig, wie körperlich gibt. Dazu zählt dann für mich auch ein männlicher Gedanke beim Anblick einer 20jährigen Sexbombe.

Meine Schilderungen sind aus dem, zeitweise turbulenten, Leben in einer deutschen Großstadt.


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

28.08.2011 um 18:36
@Hesher
Ja, natürlich. Jemandem irgendwas aufzwängen zu wollen, ist eh ätzend.

Find' ich auch. Genausowenig würde ich mich in eine Rolle drängen lassen, die mir nicht liegt.

Da sind wir uns aber sehr einig.


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

28.08.2011 um 18:39
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb: Klar, Liebe ist nicht gleich Liebe. Man liebt seinen Partner anders als seine Eltern .
Es geht aber darum, ob Liebe wahr ist und da bleibe ich bei meiner Meinung, es kann nur wahre Liebe geben, ansonsten ist das Wort fehl am Platze.
Ein bisschen lieben geht nicht, genauso wie ich niemand ein bisschen hassen kann. ^^

Ja, da geb' ich Dir uneingeschränkt recht jetzt. :D

Wahrscheinlich hatte ich das grad für mich fehlinterpretiert und deshalb in eine andere Richtung geantwortet.

Sorry lieber Martigena.


1x zitiertmelden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

28.08.2011 um 18:40
@Lorea

Am liebsten wäre mir irgendwie, wenn ich von dem allen nichts wissen würde, am besten wäre noch asexuell. Aber leider geht das ohne Operation nicht :D


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

28.08.2011 um 18:41
Zitat von LoreaLorea schrieb:Sorry lieber Martigena
Ach so lieb bin ich auch wieder nicht. ;)


1x zitiertmelden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

28.08.2011 um 18:54
@Hesher
:D Ja, irgendwie versteh' ich Dich. Manchmal isses besser, vieles nicht zu wissen, um unbeschwert leben zu können.

Aber auch mit der Realität läßt es sich gut und locker umgehen, wenn man sie nicht zu ernst nimmt. Die Einstellung ändert sich etwas und schon läuft's.

Nix verbissen sehen, nicht so hohe Ansprüche stellen. Und dann kommen lassen, was kommt. Offen und natürlich.


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

28.08.2011 um 18:55
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb: Ach so lieb bin ich auch wieder nicht.

Sollst Du auch garnicht sein. :D Sei ruhig frech. :D


melden

Es gibt keine wahre Liebe, so wie es keine ehrlichen Menschen gibt.

28.08.2011 um 18:55
@Lorea

Es ist ganz egal wie man sich sieht. Es ist viel mehr ein Problem der Gefühle und Gefühle kann man leider nicht kontrollieren.


Anzeige

melden