Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alten Freund finden?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Entführt, Vermisste Person ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alten Freund finden?

25.08.2011 um 15:32
Ich halte mich mal kurz. Mein bester Freund aus Kindheitstagen wurde in seiner Kindheit von seinem Vater ( US Soldat) geschlagen und deswegen ist er in eine Pflegefamilie gekommen. Sein Vater hat ihn aber daraus entführt und ist mit ihm in einer Nacht und Nebelaktion zurück in die USA. Das Jugendamt,Lehrer usw. hatten nie wieder was von ihm gehört... Es war im Jahr 1999/2000 und ich war damals 11 Jahre alt. Ich weiß nur sein Vor-/Nachname ,der Name seines Bruders, das er 1-2 Jahre älter ist und natürlich sein ehemaliger Wohnort in dem ich auch wohnte sonst leider nichts... Ich hab es schon bei Google versucht aber weil er den gleichen Vor/Nachnamen wie ein Basketballspieler hat kommt aber nur diese Prominente Person. Bei Facebook hab ich auch schon gesucht aber da kommen über 1000 Profile auf dem Namen und leider ist ja eine Detailsuche bei FB nicht möglich -.-

Habt ihr noch eine Idee wie ich ihn finden könnte?

Anzeige
melden

Alten Freund finden?

25.08.2011 um 15:34
Ist sehr schwer gründe doch eine Gruppe. Oder so kann man bei FB sehr gut tun
@HEISENBERG


melden

Alten Freund finden?

25.08.2011 um 15:39
@Lucy80

Ja ich weiß ja nicht ob ne Gruppe viel bringt. hatten wir mal auf WKW gemacht aber kein Klassenkamerad von früher weiß wo er ist.
Und solange er nicht drauf geht bringt es ja auch nichts...würde FB wenigstens mal so ne Detailsuche machen dann wären die chancen natürlich größer. Dann könnte ich das ungefähre Geburtsdatum, Namen und das er Deutsch spricht angeben und dann wäre die sache einfacher...aber naja vllt. ist er auch tot keine ahnung :(


melden

Alten Freund finden?

25.08.2011 um 15:42
@HEISENBERG
mal nicht den teufel an die wand mit tot ... ich habe auch mal ne person vermisst und hab se nach 8 jahren wiedergesehen (wohnte in kanada die person) auf jeden fall gib den mut nie auf und kämpf weiter


melden

Alten Freund finden?

25.08.2011 um 15:42
@HEISENBERG
So solltest du aber nicht denken. Er wird wahrscheinlich irgendwo in den Usa leben aber ist klar das land ist riesig aber wenn du jemanden kennen würdest der sehr gut englisch kann würde ich es dennoch versuchen und wkw würde ich es lassen da sind nicht so viele amis drin wie in fb und selbst wenn ihm was passiert wäre irgendjemand wird ihn bestimmt kennen.


melden

Alten Freund finden?

25.08.2011 um 15:42
Wenn er im Netz registriert sein sollte: 1,2,3 People gibts auch noch als Suchmaschine.
Eni


melden

Alten Freund finden?

25.08.2011 um 15:45
Damals hat er mir auch erzählt wo er früher gewohnt hat also in den USA aber hab ich natürlich vergessen -.- wir waren halt damals wie Brüder und obwohl ich jetzt 23 bin finde ich es heute immer noch traurig das ich mich nicht verabschieden konnte...
Naja ich such aufjeden weiter.


melden

Alten Freund finden?

25.08.2011 um 15:49
@HEISENBERG
Das ist gut würde es auf alle fälle versuchen entweder fb oder suchmaschinen im netz wir sind ja alle irgendwo regestiert. Das ist das schlimme auf der einen seite auf der anderen findet man dadurch leute wieder und das ist das gute daran. Also niemals die Hoffnung aufgeben :D


melden

Alten Freund finden?

25.08.2011 um 15:51
@Lucy80

Habe gerade ne Seite aus den USA gefunden in der man bestimmte daten angibt und die filtern dann die Ergebnisse aus FB, Myspace usw. raus....sind aber immer noch knapp 1000...


melden

Alten Freund finden?

25.08.2011 um 15:53
@HEISENBERG
Kennst du sein Geburtsdatum? Das müsste es einschrenken.


melden

Alten Freund finden?

25.08.2011 um 15:54
@Lucy80

Leider nicht...ich weiß nur das er 1-2 Jahre älter ist weil er damals als er nach Deutschland kam kein Deutsch konnte und dann wurde er eine oder zwei Klassen abgestufft.


melden

Alten Freund finden?

25.08.2011 um 15:54
@HEISENBERG
Am besten wäre es, du gehst an den Ort an dem er gelebt hat und fragst in der Umgebung ob jemand mehr weiß.
Mehr kann ich dir auch nicht helfen, sorry :(


melden

Alten Freund finden?

25.08.2011 um 15:56
@FrezzYY

Haben wir damals schon gemacht :( die hatten sich ein Haus gemietet und sind über Nacht alle weg...die ganze Family und hat alles zurückgelassen.


melden

Alten Freund finden?

25.08.2011 um 15:57
@HEISENBERG
wie wäre es wenn du ein paar von den bei fb anschreibst? Du sagtest ja er kann deutsch also wird er dich verstehen


melden

Alten Freund finden?

25.08.2011 um 15:58
@Lucy80

Naja bei 1000 Leute wird es ein wenig heavy :D außerdem glaube ich das er sowieso kaum noch Deutsch kann.


melden

Alten Freund finden?

25.08.2011 um 15:59
@HEISENBERG
egal aber ganz verlernen tut er es nicht ich hab verwandte in kanada die haben seit fast 40 Jahren kein deutsch mehr gesprochen und verstehen immer noch alles


melden

Alten Freund finden?

25.08.2011 um 16:01
@Lucy80

Naja ich glaube ich muss mal meine alte Lehrerin fragen nach dem Wohnort bevor sie in Deutschland waren. Sie ist ja mittlerweile Direktorin und die hilft da bestimmt...die haben ja alle Akten.


melden

Alten Freund finden?

25.08.2011 um 16:02
@HEISENBERG
Hast du mal versucht auch nach dem Bruder zu suchen? Vielleicht findest du über ihn was. Bist du bei Wkw? Da gibts die Gruppe ,,verschollene Freunde finden", weiß nicht inewiefern das helfen könnte. Echt blöd, dass man bei Fb bisher nur nach Ort, Ausbildung und Arbeitsplatz filtern kann..


melden

Alten Freund finden?

25.08.2011 um 16:05
@HEISENBERG
Ja ich hoffe sie hilft dir auch wäre echt blöd wenn sie gar nichts rausgeben würde von wegen Schweigepflicht und so. Und hoffe das der Vater nicht noch einen anderen Namen angenommen hat er war ja praktisch auf der Flucht. Weißt du wie sein Bruder hieß ? wäre auch noch ein ansatz


melden

Alten Freund finden?

25.08.2011 um 16:05
@Türkis

Ja nach seinem Bruder hab ich auch schon gesucht...das problem ist halt das die mit Nachnamen "Parker" heißen...das ist so wie bei uns Müller und Schmidt.


Anzeige

melden