Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alten Freund finden?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Entführt, Vermisste Person ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alten Freund finden?

25.08.2011 um 16:05
@Türkis
Ja das stimmt bei fb jemand zu finden ist schwerer wie bei wkw

Anzeige
melden

Alten Freund finden?

25.08.2011 um 16:07
@Lucy80

Das Problem damals war das er nur auf "empfehlung" bei der Pflegefamilie paar tage sein sollte. Und der Vater dachte natürlich die nehmen ihm sein Sohn kompl. weg.
Dann hatte sein Bruder Geburtstag und er ging hin und sein Vater ist dann mit allen ab...
Soviel wie damals Lehrer,Eltern mitbekommen haben sind die sogar mit einer Militärmaschine weg weil er dachte die würden am Flughafen nach ihm suchen...


melden

Alten Freund finden?

25.08.2011 um 16:08
@HEISENBERG
Oje, Parker ist wirklich ein bekannter Namen, macht die Sache nicht einfacher. :(

@Lucy80
Ja, das stimmt.


melden

Alten Freund finden?

25.08.2011 um 16:10
@HEISENBERG
Ist echt krass kann ja trotzdem sein das er sich einen anderen namen zugelegt hat wenn nicht naja er war ja beim militär sozusagen die ziehen eh von staat zu staat aber das mit der lehrerin ist gut versuch das mal


melden

Alten Freund finden?

25.08.2011 um 16:13
@HEISENBERG
Eigentlich ist die ganze suche verzwickt es ist sehr schwer jemand zu suchen mit so wenigen informationen.


melden

Alten Freund finden?

25.08.2011 um 16:15
@Lucy80

Ja ich merks...naja schade aber was will man machen? Wenn es jetzt um einen verschollen Familienangehörigen gehen würde dann könnte man alle hebel in bewegung setzten aber so ist es unwahrscheinlich das ich ihn finde.


melden

Alten Freund finden?

25.08.2011 um 16:17
@HEISENBERG
Die über 1000 Ergebnisse bei Fb abarbeiten? ;)


melden

Alten Freund finden?

25.08.2011 um 16:17
@HEISENBERG
nein gib nicht auf wenn nicht bei rtl läuft doch die sendung vermisst auch Freunde sind Wichtig wenn gar nichts geht würd ich mir da mal gedanken machen ob ich diese richtung geh ansonsten versuch erst mal die ehemalige lehrerin gib doch nicht so schnell auf


melden

Alten Freund finden?

25.08.2011 um 16:18
@Türkis
:D ist aber sehr sehr viel arbeit :(


melden

Alten Freund finden?

25.08.2011 um 16:19
@Türkis

Und sogar wenn ich alle abarbeite...sind über 10 Jahre her wer weiß ob ich ihn überhaupt erkennen würde auf so einem Profilbild ?


melden

Alten Freund finden?

25.08.2011 um 16:20
@Lucy80

Ja aufgeben tu ich noch nicht ist jetzt mal ne neue herausforderung :D aber wenn ich ihn nicht finden sollte is auch nicht schlimm aber ich habs dann probiert :)


melden

Alten Freund finden?

25.08.2011 um 16:20
@HEISENBERG
Hm ja, das Blöde ist auch, dass Etliche bei Fb gar kein Profilbild drin haben.. :(


melden

Alten Freund finden?

25.08.2011 um 16:22
@HEISENBERG
Ja ist eine sehr grosse Herrausforderung aber daraus könntest dann ja ein buch machen der weite weg meinen Freund wiederzufinden wird bestimmt ein bestseller ;)


1x zitiertmelden

Alten Freund finden?

25.08.2011 um 16:22
@Türkis
Soll die leute doch anschreiben und nicht nur die profilbilder anschauen dann könnte er ihn finden


melden

Alten Freund finden?

25.08.2011 um 16:23
@Lucy80
Einige kann man allerdings leider nicht anschreiben, die haben das so eingestellt..


melden

Alten Freund finden?

25.08.2011 um 16:25
@Türkis
Ach ja stimmt hab ich ganz vergessen also fällt dabei ein großer teil wieder weg wäre natürlich blöd wenn der grade da drunter wäre


melden

Alten Freund finden?

25.08.2011 um 16:28
@Lucy80
Zitat von Lucy80Lucy80 schrieb:Ja ist eine sehr grosse Herrausforderung aber daraus könntest dann ja ein buch machen der weite weg meinen Freund wiederzufinden wird bestimmt ein bestseller ;)
Da gibts bestimmt schon tausende Bücher :D

Ich glaub ich geh jetzt erstmal wenn ich wieder Urlaube habe mit meiner Freundin in meine alte Schule und besuche meine ehemalige Lehrerin. Und wenn die mir nicht hilft Pech gehabt...ist dann zwar schade aber mehr werde ich mir dann auch nicht den "riss" geben.


1x zitiertmelden

Alten Freund finden?

25.08.2011 um 16:32
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Ich glaub ich geh jetzt erstmal wenn ich wieder Urlaube habe mit meiner Freundin in meine alte Schule und besuche meine ehemalige Lehrerin
Ja tue das. Ich hoffe das sie dir hilft und du deinen Freund irgendwann wiederfindest und ich glaube nicht das es viele Bücher mit diesem oder ählnlichem Titel gibt. Bin sehr oft in büchereien wäre mir wohl aufgefallen ;)
@HEISENBERG


melden

Alten Freund finden?

25.08.2011 um 16:35
@Lucy80

Natürlich kann sein das sowas ne Marktlücke wäre :D aber erstmal abwarten ;) Wenn alles geklappt hat erzähle ich dir gerne die Geschichte und übergebe dir die Rechte dann darfst du Geld damit machen ;)


melden

Alten Freund finden?

25.08.2011 um 16:37
@HEISENBERG
Oh vielen Dank klar da freu ich micht sehr da mach ich aber wohl eher einen guten Triller daraus. Sowas ist natürlich viel spannender! ;)


Anzeige

melden