Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindermodels (little Beautys)

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindermodels ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 22:03
Zitat von DoorsDoors schrieb:ich würde mich schämen, so etwas auch nur heimlich unter der Bettdecke zu gucken.
Als ob du etwas unter der Bettdecke gucken würdest :D

*blubb*


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 22:04
Da waren kleine Mädchen die geweint haben, und wurden von den Müttern auf die Bühne gezogen.
Oder sie durften nicht mal Spielen, sie werden richtig getrimmt, und wenn sie nicht unter den ersten Drei besten kommen, werden sie noch von Eltern/ Mütter nicht mehr beachtet und werden ausgeschimpft.
@zaramanda


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 22:04
@Doors
Ich schau auch anderes.....aber dat lief grad. Egal,das ist OT


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 22:04
@datrueffel

Komm' zu mir ins Bett, und dann gucken wir mal. :D


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 22:05
@Doors

Meinste da wäre noch Platz für mich? :D

*blubb*


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 22:06
@zaramanda


Anderswo verkaufen Eltern ihre Kinder in die Sklaverei, um des eigenen finanziellen Vorteils willen - aber der eine Missbrauch macht den anderen nicht besser.


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 22:07
@zaramanda

>>Ich" bewerte" ein Kind danach ob es Gesund ist,glücklcih und zufrieden.
Denn selbst wenn sie Fieber haben schicken die Eltern sie auf die Bühne..<<

diese menschen bewerten kindermodel(l)e, als objekte. bzw nicht als kinder.. auch pferde werden so bewertet. das ist.. einfach nicht normal.


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 22:07
@Doors
@datrueffel

ja was geht denn da??


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 22:08
@souljah

Da geht gar nichts. Wir tragen beide blaue Socken! :D

*blubb*


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 22:08
@Doors
Sag ich doch....

über viele andere Dinge gibt es hier ja schon Thraeds....darüber hab ich nichts gefunden.Und so machte ich einen auf.

Egal in welcher Art und Weise Kinder Missbraucht werden....alles sch...!


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 22:09
@datrueffel

im bett?! sexy.. *grr* ha ha


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 22:09
@souljah

Du bist ja nur neidisch :D

So, genug Offtopic :D

*blubb*


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 22:10
@souljah
Nicht mal bei Pferden würde ich das machen.

Nicht normal.....vorsichtig ausgedrückt.


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 22:10
@zaramanda

man könnte auch fragen, ob kinder zuu früh zu film- oder popstars gemacht werden sollten / dürfen. ist schon häufig schief gegangen..


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 22:13
@souljah
Kinder sollten Kinder bleiben! Ob sie nun im Film mitspielen oder ins Tonstudio geschickt werden,oder eben so wie hier auf die Bühne.
Modeln sollte ein Kind nicht in diesem Maße.Meine Sis wollten sie damals auch haben,für Babynahrung und Kleidung.Meine Mutter hat sofort nein gesagt.
Obwohl die ja nun nicht unbedingt aussehen wie.....wie was eigentlich? Kinder?


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 22:15
@zaramanda

das alles ist ein schwieriges thema. ich denke und hoffe, dass wir alle im grunde die grenzen erkennen.


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 22:15
@Dr.AllmyLogo
Dieses:nächtes mal bist du besser....das schöne Kleid..was für eine Verschwendung,du hast nicht gewonnen...
Den Kindern sagen sie doch damit,du bist eine Verschwendung....übertragen....


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 22:19
Richtig, für die sind die Kinder nur ein Prestischobjekt, meins ist besser und schöner usw.
Es ist zum Kotzen. Vorallem ist das in Amerika der Fall.
@zaramanda


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 22:21
@Dr.AllmyLogo
Ja,gerade da.Hab hier von sowas noch nich soviel mitbekommen.....aber ich glaub fast hier wäre das in dem Ausmaß auch nicht möglich oder?


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.08.2011 um 22:26
Kann ich leider nicht beurteilen, sehr wahrscheinlich gibt es hier ein Gesetz.
Finde es gut.:D
@zaramanda


melden