Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindermodels (little Beautys)

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindermodels ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindermodels (little Beautys)

07.03.2017 um 15:33
Mir tun die Kinder leid, die von ihren Eltern dazu gedrillt werden..
Alles entscheidet sich in der Kindheit.. aber das wird sich wohl im Erwachsenenalter rächen.

Anzeige
melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermodels (little Beautys)

19.03.2017 um 08:24
Ich habs heute auf YouTube gesehen das ist doch einfach nur Krank das sollte nicht nur verboten sondern auch bestraft werden! Oder bin ich zu Spießig? Für mich wäre das ein NoGo! Sein Kind so zu präsentieren oder zur Show stellen? Ist die Welt nur noch von kranken Menschen bevölkert???


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermodels (little Beautys)

19.03.2017 um 08:40
ich denke du bist zu spiessig. solang das kind nich misshandelt wird dabei wieso sollte man sowas als straftat machen? @Steam


melden

Kindermodels (little Beautys)

19.03.2017 um 08:46
Selbstverständlich sollte ein Kind ab ca. 3 Jahren seiner Verantwortung bewusst sein und es sollte sich aktiv am Familieneinkommen beteiligen.
Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder nur nimmt aber nichts gibt...?


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermodels (little Beautys)

19.03.2017 um 08:51
@apart

Nicht dein ernst? Ich kann doch nicht so eine verkehrte Weltansicht haben? Das ich jetzt nicht unbedingt weltoffen bin war mir klar aber das macht mich fertig :D Oder war das Ironie?

@SergeyFärlich

Da erkenne ich gerade noch die Ironie :D aber das muss doch dem Jugendamt gemeldet werden. Das ist ja schon grenzwärtig was da mit denen gemacht wird.


1x zitiertmelden

Kindermodels (little Beautys)

19.03.2017 um 09:06
Zitat von SteamSteam schrieb:aber das muss doch dem Jugendamt gemeldet werden.
DAzu musst du erst einmal jemanden finden, der das dem Jugendamt meldet. Jugendämter werden ja nicht von sich aus tätig, die fahren ja nicht durch die Gegend und halten Kinder an, um nach deren Befindlichkeit zu fragen.

Das (gute) Problem, das immer da sein wird ist das, dass die Eltern möchten, dass es dem Kind besser geht als ihnen selbst.

Das (schlechte) Problem ist das, wenn die Eltern mit Gewalt wollen, dass es dem Kind besser geht als einem selbst.


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermodels (little Beautys)

19.03.2017 um 09:14
@SergeyFärlich

Ja gut ich weiss ja nicht ob es daran liegt, dass die Amerikaner kein Jugendamt haben aber das macht keinem Kind Spaß zu 100% nicht. 
Okay ist klar als (Stief)Vater möchte ich auch nicht das die Ullige von meiner Freundin Malochen muss bis zum umfallen. Dafür übe ich aber lieber mit ihr für die Schule als wie das arme Kind zu irgendwelchen Bühnen zu ziehen.

Youtube: Ehrgeiziger Vater im Beauty-Queen Wahn | taff | ProSieben
Ehrgeiziger Vater im Beauty-Queen Wahn | taff | ProSieben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kindermodels (little Beautys)

19.03.2017 um 09:29
@Steam
Wer sind denn die Amerikaner? Die Mexikaner? Die Kolumbianer? Die Texaner? Die Kanadier?

Es sind doch immer die Eltern, die das Kind erziehen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermodels (little Beautys)

19.03.2017 um 09:33
mhh ich meinte das schon irgendwo ernst.
ich zb hab mit 4 klavier angefangen und mit 6 ballett. und so wie in deinm video muss ich sagen man will nich verliern.
heute bin ich ein schleeeeechter verlierer :D ich hasse verliern und irgendwann hats auch mir nich mrhr spass gemacht aba ich musste weitermachen.

heute bin ich super gelenkig und verzieh kein gesicht bei klassischer musik. (soviel zu rrgeizige eltern)

und maedcen in dem alter die lieben es auch zu schminkrn ...@Steam


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermodels (little Beautys)

19.03.2017 um 09:34
@SergeyFärlich

Ja natürlich aber "Amerikaner" sind ja bekanntlich bei allem anders ob Mexikaner oder so. Ich mein damit so ein Schwachsinn würde es bei uns nicht geben.


1x zitiertmelden

Kindermodels (little Beautys)

19.03.2017 um 09:36
Zitat von SteamSteam schrieb:Ich mein damit so ein Schwachsinn würde es bei uns nicht geben.
The Voice Kids? Was ist damit?


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermodels (little Beautys)

19.03.2017 um 09:45
@apart

Ja gut aber mit Klavier und Ballett kann man was anfangen.
Ich hab auch ziemlich früh (3-4) mit Judo angefangen und bin dann zum Kickboxen gewechselt.
Ich bereue es auch nicht.

Ja gut dass sich kleine Mädchen gerne schminken ist ja weltweit so. (Dass weiss ich als Vater auch. :D) Ich lass aber meine kleine auch nicht geschminkt in den Kindergarten ausser es ist Karneval. Das sind halt so Diskussionen die es mit sich bringt aber das in dem Maße zu übertreiben geht meiner Meinung nach nicht.

Kommen in der schule nicht weiter und was bleibt denen dann mit 18? Nacktfotos im Playboy oder in Hollywood reiche Rentner anlachen?

Also das würde ich nicht unterstützen. Aber wie gesagt das ist halt die Amerikanische Mentalität.


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermodels (little Beautys)

19.03.2017 um 09:47
@SergeyFärlich

Bin ich auch kein Befürworter von. Ich finde es ja schon gut, dass die den auch sagen du bist zu jung komm nochmal in drei Jahren zurück.
So ist es zumindest bei dem Bohlen und da guck ich auch nur die Castings :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermodels (little Beautys)

19.03.2017 um 09:50
also im playboy zu erdcheinen waere ne hausnummer, jaa!
aber ich weiss jedze was du meinst: das eine is drill was dich charakterlich weiterbringen kann (klavier, judo etc) das andre is drill, der dich verkorkst (kindermodel in den usa)

in der schweiz wie gesagt wird das alles besser beobachtet und beschuetzt da ja kinderarbeit prinzipiell verboten is. ausnahme sind sportvrranstaltungen. aba so lange das kind anderes nich vermachlarssigt @Steam


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermodels (little Beautys)

19.03.2017 um 10:02
@apart

Ja genau 🙌 das ist in meinen Augen ausbeutung.

Leser mich da durch die Thematik gerade durch kennst du Honey Boo Boo???

Die soll Tod sein wegen Übergewicht und weil sie (Wahrscheinlich wegen dem frühen aufstehen und gegen Müdigkeit vielleicht auch durch sucht) nur Energy Drinks getrunken hat. Und die wurde wohl nur 7 Jahre alt.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermodels (little Beautys)

19.03.2017 um 10:06
ohnein die arme :(
nee kenne sie nich. dumme eltern einfach
das die sich nich denken koennen dass so ein kleiner koerper noch nich mithalten kann :(

aba man kannd auch niemanden uebelnehmen wenn jmd sein suesses kind allen zeigt. @Steam

@Redox hat dad suesseste baby auf der welt! waern wir uns nich sympathisch ich haette das baby geklaut weil es soooo suess is.
suesse babys erfreun uns menschen


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermodels (little Beautys)

19.03.2017 um 10:11
Zitat von apartapart schrieb:@Redox hat dad suesseste baby auf der welt!
Klar is mein Baby süß. Da kommt ja auch einiges vom Papa durch 😉


melden

Kindermodels (little Beautys)

19.03.2017 um 10:13
@Steam
@apart
5 Sekunden Suchmaschine und man erfährt das Honey Boo Boo noch immer lebt.


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermodels (little Beautys)

19.03.2017 um 10:36
@apart

Okay lebt wohl doch noch aber ich glaube nicht mehr lange.

@de-Ox

Ja habs nach langer Suche gefunden.

Is Honey Boo Boo dead? | Yahoo Clever
https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20130331073239AAy2SS4


melden

Kindermodels (little Beautys)

19.03.2017 um 10:55
Und dem Kram schenkst du glauben?!? Das ist nichts anderes als wer-weiss-was auf englisch, da kann jeder seine Fragen und bekommt irgendwelche Antworten. Des weiteren wird dort in den Kommentaren auch erwähnt das die Nachricht über den Tod ein Fake war.
Hier noch ein relativ aktuelles Video mit ihr: Youtube: EXCLUSIVE: Honey Boo Boo and Sister Pumpkin Dish on Mama June's Dramatic Weight-Loss Journey
EXCLUSIVE: Honey Boo Boo and Sister Pumpkin Dish on Mama June's Dramatic Weight-Loss Journey
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden