Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindermodels (little Beautys)

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindermodels ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindermodels (little Beautys)

12.09.2011 um 19:15
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Da haben Millionen Kinder, auch hierzulande, gravierendere Probleme. Aber die sind halt nicht so medienwirksam.
Mach einen Thread auf ;)

In diesem Thread hier... Geht es nun einmal vordergründig um die kleinen süßen Bälger die von ihren Müttern auf das schlimmste missbraucht werden.

Anzeige
melden

Kindermodels (little Beautys)

14.09.2011 um 08:39
ich find die kindermodels echt arm
gezwungenes lächeln , keine entscheidungsfreiheit
und wenn man bedenke die sind so zwischn 1-9 jahren und werden so geschminkt das sie auf den ersten blick erwachsen wirken
also leid tun sie mir schon
ich versteh nicht wie die eltern sowas machen können

sehr gezwungen
H1

die kleine strahlt ja förmlich vor begeisterung :0
193-child-queen


melden

Kindermodels (little Beautys)

14.09.2011 um 10:10
Haut mich, aber hübsch sehen sie ja schon aus, aber es sind nunmal Kinder, und Kinder sollten Kinder bleiben! Und was manche Männer für Gedanken bekommen, will ich nicht wissen...


melden

Kindermodels (little Beautys)

14.09.2011 um 10:50
Welche Gedanken sollen Männer bekommen? Etwa das sie nun Porzellanpüppchen sammeln wollen?^^

Das war meiner Meinung nach jedoch tatsächlich schon immer eine Domäne von Frauen.

So seht es auch im Eingang:
Kleine Kinder werden von ihren Müttern gestylt und zurechtgemacht.
Bekloppte Tussen eben...


melden

Kindermodels (little Beautys)

14.09.2011 um 11:28
@jimmybondy
Gibt sicher einige Pedobären, die es sehr nett finden, wenn solche Kinder geschminkt und aufgetakelt auf dem Laufsteg rumrennen ;)


4x zitiertmelden

Kindermodels (little Beautys)

14.09.2011 um 11:46
Ich versteh nich, wieso man sowas macht, zumal die alle so zugekleistert sind, dass das für mich nicht mehr schön ist.
Ich war entsetzt, als ich letztens im TV ne Reportage darüber sah, und ein Mädel seine Zahnprothese einsetzte, für ein makelloses Gebiss.

Es werden doch völlig falsche Ideale vermittelt.. ausserdem kann jeder mit Schminke, Prothesen etc. gut aussehen, für mich hätte so ein Kontest eher ne Bedeutung, wenn jemand so hübsch ist, wie er ist, ohne den ganzen Schnickschnack.

Das die Kiddies mal Mama´s Nagellack ausprobieren ist ja noch ok, doch wenn sie aber von klein auf an so gepimpt werden, könnte ich mir vorstellen, daß sie spätestens im Teenie-Alter extreme Probleme bekommen könnten.


melden

Kindermodels (little Beautys)

14.09.2011 um 11:56
@lateral

da muss ich dir komplett recht geben
wenn man genug geld hat kann jeder aussehen wie heidi klum & co
diesen kindern fehlt einfach jegliche natürlichkeit
sie sehen aus wie kleine erwachsene und werden auch noch gezwungen sich so zu benehmen


melden

Kindermodels (little Beautys)

14.09.2011 um 12:18
@Bodo
Zitat von Bodominjaervi_Bodominjaervi_ schrieb:Gibt sicher einige Pedobären, die es sehr nett finden, wenn solche Kinder geschminkt und aufgetakelt auf dem Laufsteg rumrennen ;)
Es gibt ja sicher alles aber ich dachte immer, das Pädophile auf kleine Kinder und nicht auf kleine Erwachsene stehen. ^^


melden

Kindermodels (little Beautys)

14.09.2011 um 12:20
@jimmybondy
Womöglich ist das bei jedem unterschiedlich, ich zB kann auf diesen Bildern nur arme, geschminkte Kinder sehen :D


melden

Kindermodels (little Beautys)

14.09.2011 um 12:21
@Bodo

Ich sehe da Spielzeug von Tussen. Tut mir Leid...


melden

Kindermodels (little Beautys)

14.09.2011 um 12:49
@all

Ich sage jetzt mal besser nicht, was ich von so einer Sch***erei halte, sonst darf ich mich gleich hier wieder abmelden ...

Auf jeden Fall gehören solche Eltern hinter Gitter - lebenslänglich - oder / und zum Psychiater ...
Sie töten die Seelen / und das Urvertrauen der kleinen - ihrer eignen - Kinder.
Einmal ganz klar ausgedrückt!

DrAcHeNiA


melden

Kindermodels (little Beautys)

14.09.2011 um 13:27
Wie kann meinen seine Kinder nur so was antun, echt krank! >.<


melden

Kindermodels (little Beautys)

14.09.2011 um 14:05
@p3n
Aber echt!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermodels (little Beautys)

14.09.2011 um 15:24
@p3n

Man kann Kindern noch viel mehr antun - und tut es auch:

1kindersoldaten 4


melden

Kindermodels (little Beautys)

14.09.2011 um 17:57
Dann lieber High Heels, statt Sprengstoffgürtel!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermodels (little Beautys)

14.09.2011 um 17:58
@ramisha

Ja, der Kindesmissbrauch hat mehr Gesichter als wir auf RTL erkennen können.


melden

Kindermodels (little Beautys)

14.09.2011 um 21:01
ganz genau Doors, da hast du Recht...


melden

Kindermodels (little Beautys)

14.09.2011 um 21:30
Immer wenn ich das kleine Mädchen im rosa Glitzerkleid sehe, muss ich an eine Puppe denken.

Wenn Leute das hübsch finden, also mein Geschmack ist es ganz und gar nicht, abgesehen davon, dass ich meiner Tochter (habe keine Kinder) so etwas nicht antun würde.


melden

Kindermodels (little Beautys)

14.09.2011 um 21:38
@Doors


Jeder Fall ist und bleibt individuell...


melden

Kindermodels (little Beautys)

14.09.2011 um 22:01
also ich find das nichtmal hübsch, total künstlich.... schlimm wie die Muttis da immer nebenhängen und ganz stolz sind, die Kinder können einem echt leid tun!


Anzeige

melden