Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindermodels (little Beautys)

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindermodels ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindermodels (little Beautys)

24.11.2013 um 18:08
Da fällt mir sofort das ein =) https://www.youtube.com/watch?v=kRKdYM1RHCc


melden

Kindermodels (little Beautys)

25.11.2013 um 13:40
Youtube: KIDS REACT TO HONEY BOO BOO
KIDS REACT TO HONEY BOO BOO


oh ja vor allem in Amerika sind diese shows beliebt. Die Mütter wollen dass ihre Kinder für sie erfolgreich sind und das kann schonmal zu krassen streitereien zwischen den Müttern kommen.Hab letztens ne sendung gesehen im fernsehen.weiss nich mehr welcher sende aber des is ja krass wie es da zu geht.


melden

Kindermodels (little Beautys)

25.11.2013 um 15:13
@zaramanda
Kinder müssen Kinder bleiben, ich halte von diesen Shows gar nichts. Die Kinder werden geschmückt wie Tannenbäume und angemalt wie Puppen, nur damit die Eltern ordentlich Preise mit nach Hause nehmen und vor den Nachbarn angeben können.
Die Videos sind erschreckend, ich find es absolut unnatürlich und glaube nicht, das ein Kind von alleine drauf kommt, sowas zu machen.


melden

Kindermodels (little Beautys)

25.11.2013 um 15:52
Ich finde das alles auch schlimm.

Einerseits kann ich mir vorstellen, dass die Mädchen es das eine oder andere mal schön finden wie eine "Prinzessien" zu sein aber andererseits ist es extrem grausam wie diese eben 3, 4, 5 oder 6 jährigem Mädchen unter Druck gestellt werden, früh aufstehen müssen. Gezwungen werden dünn, hüpsch und attraktiv zu sein. Und das in so jungen Jahren. Außerdem müssen diese Kinder damit Leben, dass sie schon mit 5 fast nackt über die Bühne Rennen und iwelche Pedos geil machen...


melden

Kindermodels (little Beautys)

25.11.2013 um 18:25
Die sehen meiner Meinung nach gar nicht mehr aus wie kleine süße Mädchen die Prinzessinnen sind.. die meisten sehen aus wie Schaufensterpuppen.... oder wie kleine... naja eben für Leute die auf sowas stehen.
Kindermodels, sind ja ok, wenn das Kind noch Kind sein darf, und nicht hungern muss, falsche Zähne trägt...und am besten schon mit 7 Botox gespritzt zu bekommen, von der eigenen Mutter.

Hatte mal in einem Bericht gesehen, die kleine fing an zu weinen, wollte nicht mehr Prinzessin sein... die Mutter meinte nur, aber dann hat Momi ihre Prinzessin nicht mehr so lieb, sie kann ja nicht mehr so stolz auf sie sein. Und alle Leute finden das so toll..... Die war 6..... was richten die Eltern an???? .....
Die kleine hat dann zum Kamerateam gesagt, wenn Momi mich liebt, dann bin ich immer schön.... weil dann bin ich eine Prinzessin,..... und hat dabei so gequält gelächelt... :(


melden

Kindermodels (little Beautys)

25.11.2013 um 18:50
Dieses Stylen von Kindern ist nichts weiter als eine Übertragung. Die Eltern (meist Mütter) sind keine Models geworden, somit müssen das jetzt die Kinder werden. Ich halte solche Eltern für ungeeignet überhaupt Kinder in die Welt zu setzen. Desweiteren halte ich Amerikaner für überdurchschnittlich verhaltensgestört und dumm. Deshalb wundert mich das nicht weiter.


melden

Kindermodels (little Beautys)

25.11.2013 um 20:00
Sowas fördert meiner Meinung nach Phädophilie. Will garnicht wissen wieviele alte Säcke sich das angucken und dabei einen runter holen, bzw dadurch 'ne Art Trigger fahren.
Dass es so etwas gibt zeigt mir eigentlich ma wiede rnur, wie krank unsere Gesellschaft ist.


melden

Kindermodels (little Beautys)

25.11.2013 um 20:14
Youtube: BAD GRANDPA - Official Clip -- "Beauty Pageant" - International English
BAD GRANDPA - Official Clip -- "Beauty Pageant" - International English



melden

Kindermodels (little Beautys)

29.04.2015 um 02:19
Für mich ist dieses Kind, so leid mir das tut, echt ein psychowrack!!!

Youtube: Toddlers and Tiaras - Brenna wins! (All Around The World Pageant) [PART 4]
Toddlers and Tiaras - Brenna wins! (All Around The World Pageant) [PART 4]



Wenn ich die Eltern in die Finger bekomme......... sie hatte eine schlechte Erfahrung weil das Wachs zu heiß war und ihre Haut mit abgerissen wurde... deshalb hat sie jetzt angst.... ......!!????? Kinder brauchen sowas nicht.
Der Mutter würd ich die haut so abziehen.....

https://www.youtube.com/watch?v=GEvo6Eau-Xg




Ich glaub das sagt alles....

Youtube: Toddlers and Tiaras S06E11 - You did really bad! (If I Were a Rich Girl) PART 3
Toddlers and Tiaras S06E11 - You did really bad! (If I Were a Rich Girl) PART 3


Youtube: Toddlers and Tiaras S06E11 - My mom was in my spotlight! (If I Were a Rich Girl) PART 5
Toddlers and Tiaras S06E11 - My mom was in my spotlight! (If I Were a Rich Girl) PART 5


In dem alter ...... die armen Kinder... was die Eltern denen antun, wo sie ihre Kinder hin treiben....

Youtube: Toddlers and Tiaras S06E10 - You just hurt your daughter! (Puttin' on the Glitz) PART 4
Toddlers and Tiaras S06E10 - You just hurt your daughter! (Puttin' on the Glitz) PART 4


Toodlers and Tiaras läuft glaub ich sogar auch auf TLC... weiß nicht. Das es dafür kein Verbot gibt, verstehe ich nicht.


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.04.2015 um 03:43
Das gehört sowas von verboten


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.04.2015 um 05:25
diese Eltern lieben ihre kinder über alles...
und noch mehr lieben sie ihr Geld...


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.04.2015 um 07:53
Finde so etwas einfach nur furchtbar.
Kinder sind durch ihre allumfassende Liebe gegenüber ihrer Eltern und der geringen Lebenserfahrung natürlich Manipulierbar. Sie würden alles führt ihre Eltern tun damit sie glücklich/ zufrieden sind. Traurig das es Eltern gibt die das gnadenlos ausnutzen und einen Teil der Kindheit zerstören.


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.04.2015 um 08:47
Einfach nur beschämend. Mehr fällt mir dazu nicht ein.


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.04.2015 um 08:50
Was für einen Schaden richten diese ""Mamas"" bei ihren Kindern an?

Diesen gehören die Kinder schlichtweg weggenommen.


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.04.2015 um 08:58
Schlimm ist, wenn die Kinder größer werden und sie dann gar nicht mehr so "hübsch" und "niedlich" aussehen, sondern einfach so wie ihre Eltern eher durchschnittlich. Diese Erkenntnis muss ganz furchtbar sein, wenn aus einigen der unscheinbaren "hässlichen Entlein" der Klasse plötzlich junge hübsche Mädchen werden und sie mehr und mehr der Mama gleichen.

Vor ein paar Tagen hat sich ein ehemaliger Kinderstar umgebracht, würde mich nicht wundern, wenn da ähnliche Gründe ausschlaggebend waren.
Bei Macaulay Culkin war es auch so. Als Kevin war ein sehr niedliches Kind, als Erwachsener sieht er eher unattraktiv aus (gemessen am US TV Männerbild), selbst wenn er sich nicht durch Drogen so verändert hätte. Für Menschen, die sich hauptsächlich über ihr Äußeres definieren, bricht da eine Welt zusammen.


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.04.2015 um 09:22
Interessant finde ich ja, dass sich hier nahezu jeder gegen Kindermodels ausspricht, wenn ich jedoch den Jako-o-Katalog usw. aufschlage, sind die Seiten voll mit Kindern......Hmmmmmm?...Doppelmoral?.Scheinheiligkeit? Irgendwoher müssen diese Kindermodels ja kommen!......Immerhin kriegt man bestimmt 50 Euro für die Fotoaufnahmen des Kindes, das sind wieder Kippen und Schminke!


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.04.2015 um 09:37
@nukite
Aber doch ein großer Unterschied, ob jemand einmal mit seinem Kind zu einem Shooting geht wegen einem Katalog oder jedes Wochenende quer durchs Land fährt um so ein Kleinkinder-Miss-Wahl-Zeug zu machen denke ich :)


1x zitiertmelden

Kindermodels (little Beautys)

29.04.2015 um 09:38
@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:Aber doch ein großer Unterschied, ob jemand einmal mit seinem Kind zu einem Shooting geht wegen einem Katalog oder jedes Wochenende quer durchs Land fährt um so ein Kleinkinder-Miss-Wahl-Zeug zu machen denke ich :)
Ich sehe da keinen großen Unterschied, ich verkaufe damit ein Stück der Würde meines unmündigen Kindes!


melden

Kindermodels (little Beautys)

29.04.2015 um 09:39
@nukite

Ich glaube, da gibt es einen Unterschied. Diese Kinder hier werden für spezielle Wettbewerbe von ihren Müttern gedrillt und geschminkt, davon landet keines in irgendwelchen Modekatalogen.

Ich kenne mich zwar nicht so gut aus in diesem Bereich, glaube aber nicht, dass um "professionelle" Kindermodels so ein Starbohei gemacht wird wie bei diesen Wettbewerben oder wie bei den erwachsenen Models.

Meinem Kind würde ich aber auch keine Modeshootings erlauben.


1x zitiertmelden

Kindermodels (little Beautys)

29.04.2015 um 09:41
@stanmarsh
Ich habe sogar ein außergewöhnlich schönes Kind und würde es für KEIN Geld der Welt ablichten lassen!
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Ich glaube, da gibt es einen Unterschied. Diese Kinder hier werden für spezielle Wettbewerbe von ihren Müttern gedrillt und geschminkt, davon landet keines in irgendwelchen Modekatalogen.
Und Du glaubst, dass sich die Muttis der Katalog-Kinder nicht an allen möglichen Stellen mit ihrem Kind bewerben?....Es gibt immerhin 50 Euro!


2x zitiertmelden