Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Popstars und Co.- Opium fürs Volk?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Popstars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Popstars und Co.- Opium fürs Volk?

30.10.2004 um 16:47
ach dann eben die große dumme masse;)
darunter fallt ihr ja ..... nicht *pfeif*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)


Anzeige
melden

Popstars und Co.- Opium fürs Volk?

30.10.2004 um 18:07
Ist doch eh alles nur Show was die abziehen...

Aber eigentlich werden die auch nur von den Plattenfirmen ausgenommen, die Stars selber kriegen teilweise nicht mal 1% vom Gesamtverkauf (und dann argumentiert die Plattenindustrie, Raubkopierer würden _DEN KÜNSTLERN_ schaden, haha)...
Mal davon abgesehen, mit Tools wie MAGIX MusicMaker kann sich wirklich jeder Idiot in 5 Min. einen Pop-Track machen, der in Qualität ebenwürdig ist...und dafür sollen die Leute dann 20 EUR und mehr zahlen (bei CD-Herstellungskosten weit unter 1 EUR, wow! Soviel Gewinn macht nicht mal die Drogenmafia).
Mal davon abgesehen, ist jemanden mal aufgefallen, dass die Stimmen der Sänger fast immer 100% gleich sind? Selbst über verschiedene Bands hinweg?


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden
tan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Popstars und Co.- Opium fürs Volk?

30.10.2004 um 18:13
Ja und im endeffekt singen die doch sowieso alle nur Playback, da könnten irgendwelche häßliche idioten von um die ecke nen song singen und die dollen popstars tänzeln dazu noch nen bisschen auf der Bühne rum. das ist doch alles was die da machen!

say what you must, do all you can,
break all the fucking rules
and go to hell with superman
and die like a champion



melden

Popstars und Co.- Opium fürs Volk?

31.10.2004 um 17:18
>> Popstars und Co.- Opium fürs Volk?<<

..Schlechtes Dope...

Man sollte verschärft gegen sie vorgehen.

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°..............°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°


melden

Popstars und Co.- Opium fürs Volk?

01.11.2004 um 15:36
Ich stimme Doctrine zu!

Der ganze Scheiß regt mich voll auf.... in letzter Zeit guck ich eh soooo mega selten TV! Und das ist auch gut so!

KEIN Big Brother auf Lebzeiten!
KEIN Popstars und Co.
KEIN Holt mich hier raus irgendwas
KEIN Mein dicker...irgendwas peinlicher Verlobter

NIX!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr SEHR SEHR Schlechtes und abhängigmachendes DOPE!

Forsaken-Angel

__________________________________________________
...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden
rey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Popstars und Co.- Opium fürs Volk?

01.11.2004 um 16:23
Ich finde es unverschämt, dass sich jemand das Recht nimmt zu sagen was gut ist und was nicht, oder wer eine gute Stimme hat und wer nicht. Schließlich hat jeder Mensch einen anderen Geschmack. Was einem nicht gefällt, gefällt widerum einem anderen. Wer hat den Leuten bei den Castings denn das Recht gegeben die Menschen auszusortieren und sie in Schubladen zu stecken?


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Popstars und Co.- Opium fürs Volk?

01.11.2004 um 16:26
weil es schlecht und gute gibt-.-

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Popstars und Co.- Opium fürs Volk?

01.11.2004 um 16:35
es geht doch in diesen castings nicht um die gute stimme...

...es ist eine komplett-verarsche und eine schlechte noch dazu

~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.



melden

Popstars und Co.- Opium fürs Volk?

01.11.2004 um 16:53
@parakeet
Du hasts erfasst. Es geht da nur um die Kohle, Kohle, Kohle.
Und die wird ja schon reichlich während der ganzen Castingshows verdient, mit euren netten Stimmabgaben am Handy und euren Einschaltquotenerlösen z.b.
Was glaubt ihr was das abwirft. Da ist der mögliche Autogewinn locker aus der Portokasse bezahlt, wenn überhaupt.

Anschliessend wird dann nochmals richtig abgesahnt mit dem "Superstar" und dessen Plattenerlösen. Denn überall wo auch immer irgendein Song öffentlich gespielt, drauf erscheint oder gehört wird, verdient die Plattenfirma jedesmal kräftig mit, und natürlich auch der "Superstar", nur etwas weniger aber immer noch ausreichend. Auch dank der tollen Knebelverträge.

Und als netter Nebeneffekt wurde ganz nebenbei das Fernsehprogramm ausgefüllt. Sozusagen doppelt abgezockt und doppelt verarscht. ;)

Deshalb stehe ich auch auf eher weniger kommerzielle Bands oder irgendwelche tänzelnden und säuselnden abgezogenen Jazztanzgruppen aus dem Fitnessstudio, welche sich dann in Girl- oder Boygroups umbenannt haben und als Star bezeichnet werden wollen, genauso wie so mancher Möchtegern-Gangsta. ;)



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Armes Deutschland. Sind wir so bescheuert?
Menschen, 112 Beiträge, am 26.04.2019 von lilac
littlegreyalien am 08.10.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.04.2019 »
von lilac