Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weshalb sind Frauen gesundheitsbewusster?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheitsbewusst Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weshalb sind Frauen gesundheitsbewusster?

11.09.2011 um 18:50
Zitat von suffelsuffel schrieb:warum denken viele frauen eig das sie zu dick sind, obwohl sie gesund leben und schlank sind ?
Wenn schlanke Frauen rumjammern, dass sie zu dick sind, dann tun sie das meist um nach Komplimenten zu fischen und nicht weil sie sich wirklich für zu dick halten. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Weshalb sind Frauen gesundheitsbewusster?

11.09.2011 um 18:51
@maroni

aha so is das also, werd ich mir merken danke für die info :D


melden

Weshalb sind Frauen gesundheitsbewusster?

11.09.2011 um 18:52
Zitat von maronimaroni schrieb:Wenn schlanke Frauen rumjammern, dass sie zu dick sind, dann tun sie das meist um nach Komplimenten zu fischen und nicht weil sie sich wirklich für zu dick halten.
Ein großes Stück Wahrheit!
Aber die Grenzen zur Magersucht sind fließend, nicht immer erkennt man die Krankheit rechtzeitig.

Aber bei sehr vielen Frauen hast du mit dieser Aussage absolut recht.


melden

Weshalb sind Frauen gesundheitsbewusster?

11.09.2011 um 18:55
Mein Spiegel im Schlafzimmer hasst mich, ich sehe darin so breit aus, und in einem anderen fremden Spiegel sehe ich so schlank aus, da bekomm ich nen Schreck, was denn nu?


melden

Weshalb sind Frauen gesundheitsbewusster?

11.09.2011 um 18:57
@AthleticBilbao
@suffel

Ist ja wirklich so. Pummelige Frauen höre ich solche Sachen fast nie sagen. Wenn man wirklich Problemzonen hat, dann will man ja die Leute nicht noch drauf aufmerksam machen. :D


melden

Weshalb sind Frauen gesundheitsbewusster?

11.09.2011 um 18:58
@maroni

falls es nochmal i-wann eine zu mir sagt werd ich ein kompliment geben :D


melden

Weshalb sind Frauen gesundheitsbewusster?

11.09.2011 um 18:58
@maroni

Das mach ich nie, wozu auch, ich bin wohl keine richtige Frau^^


melden

Weshalb sind Frauen gesundheitsbewusster?

11.09.2011 um 18:59
@BackToLife
Was machst du nie??


melden

Weshalb sind Frauen gesundheitsbewusster?

11.09.2011 um 18:59
@maroni
wäre für alle doch besser wenn Frauen sich wirklich zu dick finden wenn sie tatsächlich auch dick sind...
Dicke Menschen die sich für schlank halten sind der Untergang unserer Rasse


1x zitiertmelden

Weshalb sind Frauen gesundheitsbewusster?

11.09.2011 um 19:00
@maroni

Fragen ob man zu dick sei, um ein Kompliment zubekommen. :D


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weshalb sind Frauen gesundheitsbewusster?

11.09.2011 um 19:01
Figurbewusst ist gut und schön, bin ich ja auch (ich meine figurbewusst). Aber Gesundheitsbewusstsein ist doch viel mehr als Figurbewusstsein, oder nicht ?


melden

Weshalb sind Frauen gesundheitsbewusster?

11.09.2011 um 19:01
@BackToLife
Ich sag ja nicht, dass das alle schlanken Frauen machen. Ich sage aber, dass die meisten schlanken Frauen, die es tun, es nur machen um Komplimente zu bekommen und nicht weil sie wirklich denken, sie wären zu dick.


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weshalb sind Frauen gesundheitsbewusster?

11.09.2011 um 19:03
@maroni
Schlanksein ist immer auch ein Ausdruck von Willensstärke - man zeigt den Mitmenschen damit, das man diese Eigenschaft besitzt.


melden

Weshalb sind Frauen gesundheitsbewusster?

11.09.2011 um 19:03
@TryptoPhan
Ich nehme mal an, ältere Frauen nehmen sich auch mehr Zeit für sich,
weil sie die einfach haben. Kinder sind groß, Mann ist nicht mehr so
interessant, die Piste lockt auch nicht mehr - also, was bleibt?


melden

Weshalb sind Frauen gesundheitsbewusster?

11.09.2011 um 19:03
@maroni

Ja, ich weiss, wie du dass meintest. :)


melden

Weshalb sind Frauen gesundheitsbewusster?

11.09.2011 um 19:07
@Minx
Naja... Manche Menschen sind einfach schlank und müssen nichts dafür tun, ich wüsste nicht wie das Willensstärke ausdrücken sollte?

@BackToLife
Dann hab ich dich vorhin wohl falsch verstanden. :D



So, und um nun mal was zum eigentlichen Thema zu sagen:
Zitat von TryptoPhanTryptoPhan schrieb:Zahlreichen Studien belegen es, Frauen sind gesundheitsbewusster.
Wäre interessant, diese Studien zu sehen. ;)


melden

Weshalb sind Frauen gesundheitsbewusster?

11.09.2011 um 19:24
@Waldkind
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:wäre für alle doch besser wenn Frauen sich wirklich zu dick finden wenn sie tatsächlich auch dick sind...
Dicke Menschen die sich für schlank halten sind der Untergang unserer Rasse
Natürlich sollte man sich immer bemühen Gesund und Bewusst zu essen.
Du gehörst zu den Menschen die sowas überbewerten.
Mit Gehässigkeit und Anleitung wird nur ein Fundament der Ablehnung geschaffen.
Wenn du sie abstoßend findest dann behalte das für dich.
Kenn genügend Mädchen die Bulimie haben oder Magersüchtig sind.


melden

Weshalb sind Frauen gesundheitsbewusster?

11.09.2011 um 19:27
Weil sie auf Grund von vergleichsweise mehr Körperöffnungen gesundheitsgefährdeter sind!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weshalb sind Frauen gesundheitsbewusster?

11.09.2011 um 19:29
Ich weiss, dass es so ist. Wenn ich mir allerdings ansehe, wie meine Frau raucht, trinkt oder Auto fährt, kommen mir Zweifel am Wahrheitsgehalt der These.


melden

Weshalb sind Frauen gesundheitsbewusster?

11.09.2011 um 19:35
Zitat von KatoriKatori schrieb:Was ich mal gelesen hab, war das die Risikobereitschaft zu einem großem Teil nur vom Testosteron hervorgerufen wird. Sicher ist auch die Genetik von großer Bedeutung.
Das mit der Genetik stimmt scheinbar. Es gibt eine spezielle Genvariante, die wohl Risikobereitschaft fördern soll. Angeblich soll das auch dazu beigetragen haben, dass der Mensch in der Frühzeit auf Völkerwanderung gegangen ist und Inseln und schlecht erreichbare Regionen besiedelt hat.
Aber ich habe das auch nur gelesen.


Anzeige

melden