Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin in zwei Menschen verliebt

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers, siehe letzter Beitrag

Ich bin in zwei Menschen verliebt

25.09.2011 um 08:14
Ich habe einen freund und das seid 1 1/2 jahren .
Alles schön und gut .
Jetzt hab ich die schule gewechselt und habe jemand neuen kennengelernt er würde vom charakter eig besser zu mir passen aber ich liebe nun mal meinen freund .
Aber ihn auch und naja ich habe mit dem anderen (es tut mir wirklich leid!) auch so rumgemacht (aber nicht mehr)
das problem bei dem anderen wäre ich könnte mit ihm keine bezihung haben weil er türke ist und meine eltern hassen türken und haben mir schon gesagt ich brauch nie mit sonem türken oder arerber heimkommen ...
was nun ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich bin in zwei Menschen verliebt

25.09.2011 um 08:21
Darf ich fragen wie alt du bist?

Sone Probleme hätte ich auch mal gerne.
Ich würde sagen du liebst keinen von beiden sondern nur den Kick den dir die beiden vermitteln.

Verbotene Früchte usw.

Ganz normales Pupertäts verhalten.
Jetzt kannst du dir aussuchen ob du den vernünftigen Weg gehen möchtest, oder eben den falschen.
Der falsche könnte, wenn du Pech hast, dich dein Leben lang "verfolgen"


melden

Ich bin in zwei Menschen verliebt

25.09.2011 um 08:24
ich bin 16 aber das hat nix mit kick zutun glaub mir ;) mir wärs auch lieber wenns nicht so wäre mir wird bei sowas immer schlecht wenn ich vor problemen stehe -.-
ich hab das problem das ich nicht weis welcher der richtige weg ist ...


melden

Ich bin in zwei Menschen verliebt

25.09.2011 um 08:26
schönen guten morgen

@SmokeyEyes


warum soll das nich gehn :P


https://www.youtube.com/watch?v=Q3O08RieWwQ


melden

Ich bin in zwei Menschen verliebt

25.09.2011 um 08:26
@Dr.AllmyCoR3

Der richtige Weg ist, das wenn du dem Gefühl Liebe nicht gerecht werden kannst, erstmal für dich alleine zu bleiben, solang bis die Sache für dich geklärt ist.

Darf ich Fragen ob dein Freund davon weiss, das du mit dem anderen rumgemacht hast?
Weiss er überhaupt von ihm? Das du in so engem Kontakt zu ihm stehst?

Du solltest dich entscheiden, sonst verletzt du nämlich Gefühle.
Und wenn du dich nicht entscheiden kannst, lege bei beiden eine Pause ein.
Aber 2 nebeneinander laufen lassen ist nicht richtig. Es sei denn die beiden wissen davon und können damit leben. Aber dann brauchst du dich ja auch nicht entscheiden


melden

Ich bin in zwei Menschen verliebt

25.09.2011 um 08:27
@-abraxas-

Weil ich das nun mal denke....

Liebe zu dritt ist für mich höchstens ein flotter 3er ;)

Richtige Liebe kann man meiner Meinung nach zu dritt haben,ja
aber nicht unter den Vorraussetzungen die der TE oben schilderte.
Dann wissen alle Partein bescheid und wollen auch zu dritt leben.


melden

Ich bin in zwei Menschen verliebt

25.09.2011 um 08:28
also das ich mit dem anderen was hatte weis mein freund noch nicht weil ich das erst gestern gemacht hab und ich geschlafen hab als mein freund zumior kam und er jetzt schläft ...
2gleisig will ich sowieso nie wieder faahren weil es für mich am ende zuwehtat


melden

Ich bin in zwei Menschen verliebt

25.09.2011 um 08:28
@SmokeyEyes


das stimmt wohl


melden

Ich bin in zwei Menschen verliebt

25.09.2011 um 08:30
tja der andere hat gesagt er würde auch warten aber das finmd ich auch bescheuert wenn er wegen mir sich nicht neu verlieben kann ...


melden

Ich bin in zwei Menschen verliebt

25.09.2011 um 08:30
@Dr.AllmyCoR3

Dann kläre es mit ihm, sobald er aufwacht.
Spiele mit offenen Karten. Denn bisher sind wir einfach auf dem Stand das du ihn betrogen hast.

Und wenn du ihm das erzählst, nimmt er dir deine Entscheidung sogar ab.

Zu der anderen Sache, es sollte egal sein ob deine Eltern nun Türken, Araber oder christliche nicht mögen.Wenn du verliebt bist,dann bist DU das und nicht deine Eltern. Und wenn deine Eltern ihn nicht zu Hause haben wollen, dann kannst du ja immernoch zu ihm gehen.Wenn er das denn möchte


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin in zwei Menschen verliebt

25.09.2011 um 08:31
Also ich würde mich nicht von den Ansichten anderer, egal wer das ist, leiten lassen, denn es ist mein Leben und nur meins...

Allerdings hätte ich persönlich in diesem Fall große Bedenken, weil ich Angst hätte, nicht nur den Mann, sondern auch die Familie mitzuheiraten (aufs Heiraten läuft es am Ende doch hinaus).
Aus diesen Verhältnissen wirst du nicht wieder so leicht herauskommen, wie bei einem deutschen Freund, das sollte dir schon klar sein. Was @SmokeyEyes sagte von "ein Leben lang verfolgen", davor hätte ich Angst.

Ausser er ist einer von jener Sorte, die mit einer deutschen Freundin statusmäßig angeben, aber letzten Endes doch nur mit einer Türkin wirklich zusammensein wollen. Dann ist es wieder deine Entscheidung, ob du dich für eine vielleicht begrenzte aber schöne Zeit darauf einlassen willst. Kann aber übel enden.

Aus eigener Erfahrung möchte ich dazu aber noch anmerken, dass, wenn sowas passiert wie jetzt bei dir, dann der "alte" Freund vielleicht doch auch nicht ganz das Richtige für dich ist.
Ich an deiner Stelle würde offen sein für die Zukunft. Ich nehme mal an, dass du auch noch eine relativ junge Frau bist. Du kannst dir in aller Ruhe sagen, dass es überall Männer, auch nette, gibt, bis irgenwann einmal der ganz genau passende vielleicht kommt. Ich würde offen für die Zukunft sein, die noch vor dir liegt, aber auch vorsichtig in der Gegenwart.


melden

Ich bin in zwei Menschen verliebt

25.09.2011 um 08:33
also der türke ist nicht so aus soeiner familie wo die deutsche frau dann kochen muss kopftuchtragen muss oder und ich hab auch generell nichts gegen türken seine mutter ist ganz locker was das angeht und der vater wohnt nicht mehr bei ihnen


melden

Ich bin in zwei Menschen verliebt

25.09.2011 um 08:34
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:das problem bei dem anderen wäre ich könnte mit ihm keine bezihung haben weil er türke ist und meine eltern hassen türken und haben mir schon gesagt ich brauch nie mit sonem türken oder arerber heimkommen ...
Finde ich etwas extrem, die Einstellung deiner Eltern..

Wenn du jetzt so in dich rein hörst, kannst du da sagen, wen du lieber an deiner Seite hättest? Oder schwenken da die Gedanken hin und her? Könnte es vielleicht sein, dass es nach 1 1/2 Jahren (da warst du ja noch sehr jung als ihr zusammen gekommen seid) auch einfach mal reizvoll war was ,,Neues" auszuprobieren?


melden

Ich bin in zwei Menschen verliebt

25.09.2011 um 08:35
ich hab echt ein problem ich schwöre :D ich hatte irgendwie noch keine bezihung in der nicht alles schiefgelaufen ist ... -.- ja ich find die einstellung auch sau assi von meinen eltern vorallem wen sie ihn sehen er sieht eben wie so ein richtiger macho aus ist aber keiner ^^


melden

Ich bin in zwei Menschen verliebt

25.09.2011 um 08:38
@Dr.AllmyCoR3

In jeder Beziehung läuft mal was falsch.
Du musst nur wissen was du daraus machen möchtest.

Du kannst das jetzt nicht ewig vor dich herschieben.
Du kannst weiterhin entscheiden was du für dich möchtest... aber deine Pflicht ist es jetzt vordergründig erstmal deinem festen Freund die Sachlage ehrlich zu erklären.

Denn er hat in eurer Beziehung immernoch ein gewisses mitspracherecht.
Du weisst nicht ob er mit einer Fremdgängerin überhaupt noch weiterhin zusammen sein möchte.
Und es bleibt nicht nur beim fremd gehen, wir reden hier , über deine Aussage, das es Liebe sei.

Und wenn du fair sein willst, dann sei ehrlich.


melden

Ich bin in zwei Menschen verliebt

25.09.2011 um 08:41
Seid wann heiraten hier Türken die erste Freundin?
die TE ist ja wohl in der Pubertät da denkt doch keiner ans heiraten!!!
Ich finde du solltest beiden sagen das du dich nicht entscheiden kannst und dann schauen wer damit am besten umgehen kann, deinen Eltern brauchste ja nicht erzählen mit wem du zusammen bist oder? Hab ich meist auch nie gemacht, ist ja meine Angelegenheit.
Und auch wenn du es nicht hören willst aber es werden noch ein Haufen Jungen in deinem Leben treten, nach denen beiden kommen irgendwann andere, so ist das mit dem Verliebtsein.
Genieße es und mmach das beste das draus!
Und auch wenn einer sagt er wartet auf dich, ist das zwar nett, und für dich auch schmeichelhaft aber geb nicht allzu viel drauf.
In der Pubertät ist Mann und Frau nicht Herr oder Frau ihrer Sinne und Gefühle, das ändert sich meist täglich!
Egal wie ich wünsch dir eine tolle Zeit.


melden

Ich bin in zwei Menschen verliebt

25.09.2011 um 08:46
Ja von Heiraten sollte hier bei Gott noch nicht gesprochen werden.

Erstmal sollte sie das fremdgeh problem klären, sich dann für einen entscheiden, bzw sich entscheiden lassen ;)
Dann ein paar Jahre vernünftig zusammenleben, ohne betrügen und belügen.

Und dann könnte man iiirgendwann mal von heiraten sprechen.

Ich hab früher auch nicht daran gedacht jeden meiner Freunde heiraten zu wollen.

Ich denke hier geht es darum Erfahrungen zu sammeln.
Positiv oder negativ gibt es da nicht.. nur lehrreiche...
manche tun mehr weh, anderes garnicht.

Das ist eben der Lauf der Dinge


melden

Ich bin in zwei Menschen verliebt

25.09.2011 um 08:49
Amen.


melden

Ich bin in zwei Menschen verliebt

25.09.2011 um 08:56
höre auf dein herz und dein bauchgefühl und du wirst dich richtig entscheiden :)


melden

Ich bin in zwei Menschen verliebt

25.09.2011 um 08:58
@-Therion-
Wenn das so einfach wäre, hätte der TE bestimmt keinen Thread dazu eröffnet :D


Anzeige

melden