Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin in zwei Menschen verliebt

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin in zwei Menschen verliebt

25.09.2011 um 09:13
@demented

wenn man noch so jung ist kann so ein einfacher und naheliegender tipp vielleicht auch hilfreich sein .... und natürlich sind solche entscheidungen nie einfach aber was ist schon einfach im leben .... egal wie sie sich entscheiden wird es wird eine erfahrung sein die zu ihrer weiterentwicklung beiträgt und diese entscheidung wird ihr niemand anderes abnehmen können als sie selbst wie viele andere entscheidungen die noch kommen werden ... es ist ihr leben das sie selbstverantwortlich leben muss


@Dr.AllmyCoR3

aber vielleicht noch ein kleiner tipp den ich auch anwende wenn ich etwas zu entscheiden habe:

nimm dir einen zettel ziehe in der mitte eine line und schreibe auf die eine seite was für deinen freund spricht, warum du weiterhin mit ihm zusammen bleiben solltest und auf die andere seite was für den anderen jungen spricht für die seite die die meisten einträge aufweist entscheidest du dich dann .... du könntest auf diese art auch zb. positive und negative eigenschaften der zwei jungen vergleichen wäre auch eine möglichkeit ....

Anzeige
melden

Ich bin in zwei Menschen verliebt

25.09.2011 um 09:14
richtig ;)


melden

Ich bin in zwei Menschen verliebt

25.09.2011 um 09:15
@-Therion-
ja so in etwa hab ich das auch bei meinem letzten mal gemacht und mich so für meinen freund entschieden ;)


melden

Ich bin in zwei Menschen verliebt

25.09.2011 um 09:15
@-Therion-
Da hast du recht.


melden

Ich bin in zwei Menschen verliebt

25.09.2011 um 09:44
Sag deinem Freund, dass du ihn betrogen hast und dann erldigt sich das Problem, dass du zwischen 2 Männern stehst eventuell von selbst. Und dann musst du dir nur noch Gedanken drum machen, ob du mit einem Türken zusammen sein willst/kannst oder nicht. ;)


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin in zwei Menschen verliebt

25.09.2011 um 09:46
Ok in anbetracht deines Alters und deiner Situation geh ich von folgendem aus: (verzeih mir wenn ich falsch liege aber so ist meine Vermutung)

A: Du liebst deinen Freund noch, aber irgendwie ist dir langweilig geworden und nun suchst du das Abenteuer bei einem anderen.

B: Du liebst den neuen - deinen jetzigen Freund nicht mehr aber damit du nich am ende ohne alles da stehst hällst du noch an ihm fest.


Tut mir ja leid aber ich kann mir nicht vorstellen das man wenn man jemanden noch liebt diesen betrügt.
In anbetracht deines Alters würde ich sagen das es normal ist das man sich nicht entscheiden kann.

Aber wenn dir dein jetziger Freund wichtig ist klär ihn auf und trenn dich ggf. von ihm.. alles andere ist ziemlich scheiße von dir.


melden

Ich bin in zwei Menschen verliebt

25.09.2011 um 10:30
joa ich weis nich wie ich ihm das erklären soll ... :(


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin in zwei Menschen verliebt

25.09.2011 um 10:33
@Dr.AllmyCoR3

so wie du es uns erklärt hast. Wenn du keinen schneit dazu hast, zeig im einfach den Threat hier ;)


melden

Ich bin in zwei Menschen verliebt

25.09.2011 um 10:47
Hallo? Also ich würd drauf pfeifen, was mir meine Eltern sagen! Du bist 16 und solltest selbst entscheiden dürfen, mit wem du zusammen bist, und erst Recht wen du liebst... das geht die doch nichts an, sie haben es zumindest nicht zu bestimmen! spätestens wenn du 18 bist kannst du eh machen, was du willst.
Zur Sache: Eine Freundin von mir war auch mal in zwei Typen verknallt, aber sie hat so lange hin- und hergemacht, dass sie am Ende keinen mehr hatte. Das Wichtigste ist, dass du dich entscheidest, sonst endet es so wie bei meiner Freundin, und sie steht allein da.


melden

Ich bin in zwei Menschen verliebt

25.09.2011 um 11:01
Ist doch wie im Film...die reichen Eltern sind dagegen, möchten nur das Beste für ihre Tochter...doch der Hakan aus der Unterschicht erobert das Herz der edlen Maid und brennt mit ihr durch..


melden

Ich bin in zwei Menschen verliebt

25.09.2011 um 11:22
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Aber ihn auch und naja ich habe mit dem anderen (es tut mir wirklich leid!) auch so rumgemacht (aber nicht mehr)
was heißt rumgemacht?
weist du im Prinzip hast du dein freund damit schon betrogen- nur mal angemerkt!

16 J. keine angst du kommst auch noch raus aus dem Niemandsland. :) den einen liebst du hmm und den anderen findest du nett, das heißt nicht dass du in 2 Menschen verliebt bist und so etwas gibt es nicht- red dir so was nicht ein.
Ich geb dir einen Tipp lass beide sausen, denn irgendwann kommt die Liebe und dann weist du was wirkliche Liebe ist, das wird dir dann dein Herz verraten!!!


melden

Ich bin in zwei Menschen verliebt

25.09.2011 um 13:49
@Dr.AllmyCoR3
erst fremdgehen und dann nicht wissen, wie mans erklären soll....

Und ganz ehrlich? Du liebst deinen Freund nicht, denn sonst wärst du nicht Fremdgegangen.

Dazu weiß der "Türke" bescheid über alles aber dein fester Freund nicht ?

Sag es deinem festen Freund (ALLES) und warte ab.

Also bei SO EINER Sache wäre ich als fester Freund direkt weg....


melden

Ich bin in zwei Menschen verliebt

25.09.2011 um 13:58
mhhh das komplizierte ist ich denk nich das er schluss machen würde weil er mir auch schon fremdgegangen ist ...
und ich mag den türken nicht nur ich hab auch gefühle für ihn :/


1x zitiertmelden

Ich bin in zwei Menschen verliebt

25.09.2011 um 14:01
Ich schließe mich den anderen an.
Sag deinem Freund alles und warte ab wie er reagiert. Klar wird er verletzt sein.

Dann würde ich dir raten eine Beziehungspause einzulegen (wenn es nicht schon zu spät ist) um dir über deine Gefühle klar zu werden.


melden

Ich bin in zwei Menschen verliebt

25.09.2011 um 14:03
@Dr.AllmyCoR3
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:und ich mag den türken nicht nur ich hab auch gefühle für ihn
ich glaube du verwechselt liebe mit jemanden zu mögen oder mit schwärmerei .... liebe ist das nämlich nicht dessen solltest du dir bewusst werden.

aber auch du wirst noch die wahre liebe finden und dann wirst du den unterschied erkennen :)


melden

Ich bin in zwei Menschen verliebt

25.09.2011 um 14:47
Deine Probleme möchte ich haben. Dein Freund hat viel schlimmere Probleme, eine untreue Freundin, nur weiß er noch nichts davon. Sorry, löse deine Probleme alleine.


melden

Ich bin in zwei Menschen verliebt

25.09.2011 um 17:01
@Dr.AllmyCoR3

Steckst ganz schön in der Klemme, was? :)


Bei wem fühlst du dich wohler? Bei deinem Freund, oder bei deinem Liebhaber?
Mit wem verbringst du deine Zeit lieber?

Es ist klar, dass du dich früher oder später entscheiden musst. Das weißt du, oder?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin in zwei Menschen verliebt

25.09.2011 um 17:04
@Dr.AllmyCoR3
Wie der Threadtitel schon sagt 'verliebt in zwei Menschen', empfindest du also keine wahre Liebe für beide, sondern nur das Kribbeln im Bauch.
Wie könntest du dich, würdest du dich bei deinem jetzigem Freund wohl, geborgen und wirklich geliebt fühlen, in einen anderen verlieben? Undenkbar, wäre echte Liebe dabei im Spiel gewesen.
Und wenn du aufgrund deiner Eltern, die sagen dass sie keine Türken mögen nicht mit deinem Liebhaber zusammen kommen kannst, dann umgehst du das 'Verbot' der Eltern aus Angst nicht - und bei wahrer Liebe sprengt man nunmal die Grenzen und tut, was man meint zu fühlen und tun zu müssen.
Ich glaube du verschätzt dich in deinen Gefühlen gewaltig...


melden

Ich bin in zwei Menschen verliebt

25.09.2011 um 17:07
naja mein problemist auch das mein freund mich schon betrogen hat und ich immer noch nich drauf kla komm ..


1x zitiertmelden

Ich bin in zwei Menschen verliebt

25.09.2011 um 17:08
@Dr.AllmyCoR3

Wenn er dich auch schon betrogen hat und du ihm vielleicht nicht mehr vertraust, dann bringt die ganze Beziehung doch nichts mehr.
Meinst nicht?


Anzeige

melden