Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin in zwei Menschen verliebt

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin in zwei Menschen verliebt

25.09.2011 um 17:34
@Dr.AllmyCoR3
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:naja mein problemist auch das mein freund mich schon betrogen hat und ich immer noch nich drauf kla komm ..
'Wie du mir, so ich dir'...
Den Rest kennen wir ja schon.
Ihr betrügt euch gegenseitig und sprecht dann noch von Liebe cO

Anzeige
melden

Ich bin in zwei Menschen verliebt

25.09.2011 um 18:29
ok der thread kann geschlossen werden ich bin mit meinem jetz ex-freund im guten auseinander gegangen :')


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers, siehe letzter Beitrag