Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine erste große Liebe

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Erste Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine erste große Liebe

06.11.2004 um 15:36
@Amila

Ich versteh das nicht ganz ... warum müsst ihr es verheimlichen? Wenn du nicht öffentlich darüber sprechen möchtest, kannst du mir auch gerne eine PM schicken .. oder wenn du gar nicht drüber reden willst, auch ok :). Aber vielleicht könnte ich dir ja helfen.

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit

Anzeige
melden

Meine erste große Liebe

06.11.2004 um 15:37
@
kitara
du tust mir leid mit deiner einstellung zur definition von liebe . :|

@
amila
bist ein klasse mädchen , das du dafür kämpfst ! :)

lg Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Meine erste große Liebe

06.11.2004 um 15:37
@Amila

Du bist MENSCH ;)
da wirst Du nicht drumrum kommen*g*
warum so mürrisch? Hab ich Dir etwas getan?

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Meine erste große Liebe

06.11.2004 um 15:38
@sabrina

nein, das sollte ich Dir nicht ;), denn somit könnte ich ja auch sagen: Du tust mir leid ;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Meine erste große Liebe

06.11.2004 um 15:40
@sabrina

Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , und endlich beginnen zu leben ;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Meine erste große Liebe

06.11.2004 um 15:41
@
kitara
suchst du wieder unterhaltung , schau dir eine soap an..

warum sagst du jeden der nicht nach deinen mund schreibt , sei nicht mürrisch ? und was habe ich dir getan ,merkst du es selbst nicht ? SCHADE . :|

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden
quentin_=3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine erste große Liebe

06.11.2004 um 15:42
@kitara
Eines Tages wird es Dich eh "erwischen", da kommste eh nicht drumrum,
aber geniess die Zeit bis dahin, nur schade, wenn Du Dich voher so verschließt,
verpaßt Du eventuell den Moment, so blöd es klingt, aber wer blind durch
die Welt rennt, darf sich da nicht wundern, es wird Dir hinterher nur bewußt
werden, und Du wirst Dich fragen, wo die Zeit geblieben ist.
War immer so, is nen Zauber, nen schöner. ;)
Lg
q.

"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da."
Kafka



melden

Meine erste große Liebe

06.11.2004 um 15:43
@
kitara
du verstehst meine signatur von mark twain nicht .......das hatten wir schon einmal meine liebe .

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Meine erste große Liebe

06.11.2004 um 15:44
@sabrina^

>>suchst du wieder unterhaltung , schau dir eine soap an..

Vielleicht "Sabrina - Total verhext" ;)

Ok der war schlecht ... Aber ich konnte grad nicht anders ;)

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Meine erste große Liebe

06.11.2004 um 15:46
Oh Gott sabrina:)

Ich teilte hier meine Meinung zur Liebe genauso mit, wie alle anderen.....
Durfte ich das nicht? Dann entschuldige mich bitte......

Aber woran liegt denn da dann der Unterschied und wer bestimmt, was richtig und was falsch ist? Du etwa?? *g*

was die soap angeht *lach* das müsste doch eher dein Fall sein ;)
sei nicht immer so verbockt! *fg*

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Meine erste große Liebe

06.11.2004 um 15:47
@
jeanne
psst muß nicht jeder wissen das ich alle hier umpolen will , sprich verhexen , akrakadrabra ..... ;)
nö war witzig dein joke ,wir lachen eh zu wenig .

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Meine erste große Liebe

06.11.2004 um 15:50
@sabrina

Lachen ist gesund :)

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Meine erste große Liebe

06.11.2004 um 15:51
@quentin

*g* es hat mich anscheinend schon zu oft erwischt ;) das ist nicht schade, es war gut so ;)
Jetzt im Nach hinein ist mir klar, weshalb, das ist alles.....
Aber Ihr dürft doch weiter träumen, und ich finde es auch schön, das es sowas noch gibt! Mein Ernst!

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Meine erste große Liebe

06.11.2004 um 15:52
@sabrina

Woher kennst Du meinen Namen???

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Meine erste große Liebe

06.11.2004 um 15:54
@
kitara
mein fall sein ,ich schaue kein tv , pech ...
du kannst deine meinung äußern , habe ich gesagt du darfst nicht wo ? du hast aber mal vor kurzen gesagt das du hier unterhaltung suchst . dann schaue mal auf der startseite nach . dan kannste dich von vorne bis hinten beömmeln .im übrigen brauchst du nicht mein gott zu sagen ,sabrina hätte gereicht .

>Aber woran liegt denn da dann der Unterschied und wer bestimmt, was richtig und was falsch ist? Du etwa?? *g* <

das bestimmt jeder für sich alleine . man gibt nur weiter wie man selbst emfindet . man kann nichts verallgemeinern .

Sabrina


______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine erste große Liebe

06.11.2004 um 15:56
@jeanne1

Es ist so...

Ich gehe jetzt mit ihm das dritte Jahr in die Schule.
Das erste Jahr kannte ich gerade einmal seinen Namen.

Das zweite Jahr wurde er mein bester Freund und wir verstanden uns besser als jeder andere. Wir sind fast immer der sleben Meinung und ich weiß nicht, hört sich vielleicht blöd an wenn ich das sage, aber manchmal kommt es mir eben so vor als wären wir verwandte Seelen. Da verliebte ich mich dann auch in ihn, da war gegen Ende des zweiten Jahres. Ich konnte damals schon die starke Anziehungskraft die zwischen uns war fühlen.
Aber über die Ferien versuchte ich die Gefühle zu verdrängen! Er sollte wieder einfach mein bester Freund für mich werden. Natürlich ging das nicht.

Das dritte Jahr begann mit Ach und Krach. Er sah mich anders an, meinte ich hätte mich geändert, aber zum Postiven. Schon war es geschehen, die ganzen unterdrückten Gefühle traten wieder an die Obefläche...ich war zornig auf mich.
Fünf Wochen nach Schulanfang kamen erste andere Berührungen, nur beiläufig aber doch deutlich.
Dann geschah es. Wir hatten etwas miteinander. Ich konnte es nicht glauben. Er war doch mein bester Freund! Wie dumm war ich gewesen!!!
Ich verfiel in einen inneren Kampf. Der Zwiespalt drohte mich zu zerstören!
Freund oder FREUND!
Es war klar wir konnten nicht zusammen gehen, es ging einfach viel zu schnell und wir waren auch noch in der selben Klasse ( und es ist bei weitem nicht leicht so etwas geheim zu halten)!
Ich kann nicht sagen warum, aber wir dachten das gleiche fühlten das gleiche.
Wir vereinbarten im Stillen mit uns selbst, vorerst nichts zu sagen, es geheim zu halten. So war es dann auch. Wir blieben für alle anderen, dass was wir vorher waren, nur für uns waren wir jetzt nicht mehr die selben.

Wir wahren den schein der Freundschaft( was ja auch stimmt, er ist mein Freund!), aber wenn wir uns ansehen, dann ist da mehr!
Das tiefe Gefühl der Verbundenheit. Doch auch Unsicherheit.
Manchmal ertappe ich mich, wie ich zurückdeke und lächle.
Oder ich fühle wie er mcih ansieht und genieße dieses Gefühl.
Es ist eine immer noch starke Spannung zwischen uns, die nicht weniger wird sondern genau das Gegenteil, sie wird weider mehr!


So der momentane Stand der Dinge ist, Freunde nicht mehr und nicht weniger.
Nur die geheimen Gefühle für den anderen...

Ich würde es sehr begrüßen, wenn du mir Hilfe geben kannst, dochglaube ich nicht, dass das möglich ist, denn die einzige die mir helfen kann, dass bin ich selbst :|

@kitara

Ich bin doch nicht sauer!!!!!! :) und so weit ich weiß hab ich dir auch nichts getan oder doch?

Lg Amila


Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

Meine erste große Liebe

06.11.2004 um 16:05
@kitara

"...*g* es hat mich anscheinend schon zu oft erwischt das ist nicht schade, es war gut so
Jetzt im Nach hinein ist mir klar, weshalb, das ist alles.....
Aber Ihr dürft doch weiter träumen, und ich finde es auch schön, das es sowas noch gibt! Mein Ernst!



Mich hat´s auch schon oft erwischt und ich glaubte mir jedes Mal sicher zu sein, dass es die große Liebe ist , aber ich bin wieder Single , seid 2 Monaten und dennoch gebe ich die Hoffnung auf die große Liebe nicht auf.
Ich glaub wenn ich ´s täte - könnt ich mich gleich umbringen.
Was ich nicht tun würde.
Aber wenn ich es jetzt wüsste - ich glaub ich wäre ziemlich aus der Bahn geworfen. :(

Was ist dir denn klar geworden?


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine erste große Liebe

06.11.2004 um 16:14
@sabrina^

> man gibt nur weiter wie man selbst emfindet . man kann nichts verallgemeinern . <

Da gebe ich dir Recht!

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

Meine erste große Liebe

06.11.2004 um 16:27
die große ewig haltende liebe funktioniert nicht weil sich die leute immer in die falschen verlieben :p
aber das hat auch seinen grund.
und weil die leute in der heutigen gesellschaft über ihren wahren ich 25000 schichten haben, die auch die beziehung austragen. aber das kann nicht funktionieren


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine erste große Liebe

06.11.2004 um 16:28
@nautic

Wir reden hier ja auch nicht von der ewigen Liebe oder von der Liebe fürs Leben, sondern von der ersten großen Liebe.

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



Anzeige

melden