Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine erste große Liebe

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Erste Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine erste große Liebe

10.11.2004 um 16:02
@shiver: Schön, dass ich mit meiner Einstellung nicht alleine bin :)
Und wer einmal wirklich geliebt hat, wird das auch verstehen...


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


Anzeige
melden

Meine erste große Liebe

20.07.2005 um 11:43
Meine erste große Liebe? Nun ja, nach der Scheidung meiner Eltern, mußte meine Mutter mit meiner jüngeren Schwester und mir ins frauenhaus. Dorthin kam auch eine Frau die gerade aus dem frauengefängnis kam und sieben Jahre älter war als ich. Gerade vierzehn Jahre geworden und nach den doktorspielen auf dem Dorf, sieben Jahre älter, eine richtige erfahrene Frau und das war sie. Sie war in meinem leben auch die einzige Frau die wirklich ehrlich in ihrer liebe war und mir nichts verheimlicht hatte, wir konnten uns damals auch ohne Streit trennen, eben wegen der Ehrlichkeit! Wir haben unsere liebe einfach genossen und auch wenn es vor dem Gesetz nicht so ganz einwandfrei war, ist es heute verjährt und ich habe mich nicht wirklich dagegen gewährt. Das war etwas besonderes und ich weine da nicht hinterher ,es war so wie es war. Ehrlichkeit ist es was wirklich zählt in einer Beziehung und das jeder seine wünsche äußern kann , nicht seine Freiheit verliert für den Partner. Der Sex war nur Nebensache, was sie mich gelehrt hat ist mit der liebe und der Partnerin gleichberechtigt umzugehen und die liebe trotz der Beziehung frei zu leben! Das war mehr wert als der gemeinsame Sex und ich habe ihr viel zu verdanken, vielleicht liebe ich sie heute noch, ja ich glaube schon, sie war eine wirkliche klasse Frau und sie war immer ehrlich, dafür danke ich ihr!

AB/brocky


melden

Meine erste große Liebe

20.07.2005 um 19:57
Ich hab meine 1.große Liebe..in der Pause auf dem schuhlhof kennengelernt..Er war 22 und ich 15..er hat sich erst an ne Freundin von mir rangemacht..!Wir haben uns ab und an zum quatschen getroffen..!Eines nachts sind wir spazieren gegangen..waren beide ziehmlich angetrunken..habe ihn gefragt was die liebe macht?Er meinte nur..lach wenn deine mutter das wüßte würde sie mich umbringen!im ersten moment habsch nit kapiert was er mir sagen wollte..hab dann noch paar ma nachgefragt..mehr als rot werden von meiner seite war aber nicht drin..am nächsten tag hab ich ihm einen 3seiten langen brief geschrieben worin ich ihm sagte das meine Gefühle genau so seien!Haben uns danach erst mal ein paar Tage lang nur angeschwiegen..haben händchen gehalten wenn keiner hingesehen hat..*muss lachen wennsch daran denke* Er wollte dann plötzlich nicht mehr..weil er paar monate später ins gefängniss sollte und mich nicht alleine zurück lassen wollte.ich habe aber nicht aufgegeben..und irgendwann hab ich ihn einfach geküßt und ihm gesagt wie sehr ich ihn liebe und immer für ihn da sein werde..das war ich dann auch..nachdem er seine wohnung verloren hatte zog er bei mir&meiner ma ein.. nach 4wochen ging er ins gefängniss für 3Monate..es war echt ne harte zeit..haben uns nur am Wochenende gesehn..wenn überhaupt..bin so oft es ging nach euskirchen in den offenen vollzug gefahren (ist so ca 1,5std von mir weg)haben uns dann 1-2std gesehn..aber mir war es egal..hauptsache ich war in seiner nähe...Als er *entlassen*wurde zog er nach Bonn weil er dort arbeit gefunden hatte..ich bin kurze zeit später zu ihm gezogen..tja vielleicht war das der Fehler..es ging 3Monate gut danach war die Beziehung vorbei..nun ja..es waren knappe 2Jahre die wir zusammen waren!wollten am 4.9 heiraten..sprich an meinem 18n Geburtstag..heute bin ich froh das es nicht so weit gekommen ist!Bisher dachte ich immer er war meine 1.große liebe..aber das kann man niemals sagen!es gibt immer bessere oder schlechtere!

Woah halbe lebensgeschichte

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine erste große Liebe

20.07.2005 um 20:29
Erste große Liebe?

Mh.. ich glaube ich werde euch mal eine Sandkastenliebe zum lesen geben, den große Liebe gabs bei mir wohl nicht. Nichts war groß, ausser der Kummer in folge ...

Ich erinner mich, als ich klein war, ich glaube 4 Jahre oder so. Meine Mutter nahm mich immer zum Spielplatz mit, meinen Bruder inklusive. Wir tobten und spielten dort immer,.. mein Bruder war derjenige, der immer die Rutsche raufgeklettert ist, ich diejenige, die immer in der Sandkiste gespielt hat. Ich liebte es Gatschburgen zu bauen, und wenn jemand die kaputt gemacht hatte, wurde ich fuchsteufelswild. Entweder gab ich den dann einen Tritt oder ich bewarft ihn mit Sand - denn so ein kleines jähzorniges Mädchen wie ich war natürlich nicht bereit, mir soetwas gefallen zu lassen. Und so baute ich Tag für tag meine Gatschburgen und Sandkuchen, buddelte Löcher, füllte wasser rein und sprang mit vergnügen hinein - meine mutter hatte kein Vergnügen dabei, klar, dann hieß es wieder mich in die Badewanne zu bekommen und die Wäsche zu waschen. Zudem noch die Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmittel .. mit einer Wüsten oder eher Gatschlady ;-)Aber mich konnte man nicht davon abhalten, nicht in meinem (B)engelalter.

Und eines Tages, ich weis nicht wann genau, dass ist viel zu lange her :) .. da kam ein Bursche names Luki zum spielen ^^ Und wir spielten und spielten
Und irgendwann meinte er, wenn wir groß sind, dann werden wir heiraten ^^ Hehe ... mein erster Kuss auf die Backe - von einem männlichen nicht-verwandten Wesen

ja ...
und jezz, wo soviel Zeit vergangen ist,.. weis ich gar nicht mehr welcher Luki das ist ^^ Kein Plan ..
das letzte Mal hab ich ihn mir 6 oder so gesehen ... tjah ...

und beim schulwechsel, ich glaube, da hab ich ihn wohl wieder getroffen - in meiner Klasse. Aber ich sag euch eines, diesen (Deppen) ... will ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals heiraten *g*
Bin ich froh, dass er sich nicht mehr an mich erinnern kann/konnte.

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine erste große Liebe

21.07.2005 um 00:20
Meine erste "große" Liebe war, wie jede andere auch, unerfüllt, weil ich mich nicht getraut habe, sie danach zu fragen, da ich merkte bei ihr eh untendurch zu sein.
Jedoch hätte sie genau das gleiche denken können und allein durch unsere Schwäche wäre uns zumindest eine schöne Zeit verwährt gelieben.
Wer weiss...

Kämpfe!


melden

Meine erste große Liebe

21.07.2005 um 00:21
tja, wenn das Wörtchen WENN nicht wär!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Meine erste große Liebe

21.07.2005 um 15:13
Hach meine erste große liebe, ich glaub ich liebe ihn immer noch!
Wie haben uns in der schule kennen gelernt, gingen in die selbe klasse, am anfang mochte ich ihn garnicht, aber mit der zeit hat man sich kennen gelernt und irgendwann waren wir dann auch zusammen. aber es hielt nicht lang ich war zu dämlich eine beziehung zu führen! also wars aus und nach einer zeit sind wird dann sehr gute freund geworden, er war immer für mich da und umgekehrt. tja und irgedwie hat man schon was für den anderen empfunden aber dann kamen andere partner in unser leben. entweder war ich vergeben und er frei und das selber andersherum! nach der schulzeit hatten wir immer noch spuralisch kontakt. habe uns auch zum quatschen ab und an getroffen. haben auch mal darüber geredet, wenn nicht immer einer von uns vergeben gewesen wären dann hätten wir warscheinlich noch mal zusammen gefunden! tja heute haben wir leider keinen kontakt mehr, seid wir beide geheiratet haben (jeder einen anderen partner, sogar im selben jahr) ist funkstille! wenn ich ihn allerding zufällig mal über den weg laufe dann kribbelts immer noch in meinem bauch!
das ganze ist wohl schicksal, wir wahren anscheinend nicht füreinander bestimmt! Vielleicht in einem anderen leben!

Gute Mädchen kommen in den Himmel - Böse überall hin


melden

Meine erste große Liebe

21.07.2005 um 19:50
Meine Erste große Liebe habe ich mit 16 kennengelernt. Sehr zum Leidwesen meiner Eltern,da ich damals in der Punk Szene war,und mich dementsprechend verliebt hatte.Wir waren 9 Jahre zusammen und haben so ziemlich alle Höhen und Tiefen gemeistert,die es nur geben kann - und doch haben wir uns langsam auseinandergelebt und sind dann leider in Feindschaft auseinander gegangen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Verlobung - heutzutage eine andere Bedeutung?
Menschen, 88 Beiträge, am 20.04.2023 von MissMary
mostellaria am 22.09.2013, Seite: 1 2 3 4
88
am 20.04.2023 »
Menschen: Problem mit den ehemaligen Sexpartnern der Partnerin
Menschen, 105 Beiträge, am 19.01.2023 von janedoe95
FocusFighter am 13.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 19.01.2023 »
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 33 Beiträge, am 19.10.2022 von paranormal_1
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
33
am 19.10.2022 »
Menschen: Sollten Frauen auch erobern?
Menschen, 509 Beiträge, am 17.10.2022 von blueavian
sadii am 11.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
509
am 17.10.2022 »
Menschen: Gibt es Bindungsangst wirklich?
Menschen, 25 Beiträge, am 13.02.2022 von MarinaG.
kittyka am 09.02.2022, Seite: 1 2
25
am 13.02.2022 »