weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen/Mutterinstinkt

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Verbrechen, Instinkte, Mutterinstinkt
melody
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbrechen/Mutterinstinkt

14.04.2003 um 01:44
vor einigen tagen ist mir etwas seltsammes geschehen.Ích ging mit meiner kleinen Schwester inliner fahren.Wir wohnen nahe am Wald dran...mit einigen Passanten,genossen wir das schöne Frühlingswetter.Ein Mann sehr auffälig,eklig,sitzt auf einer bank.Beim vorbeigehen merke ich das er uns beobachtet.Meine Schwester blieb plötzlich stehen, weil sie sich die Nase putzen musste.Der Mann steht auf kommt mit schnellen Schritten auf uns zu...Passanten waren gerade etwas weiter von uns weg.Er schaut direkt meine kleine Schwester an...(7J) er zeigte auf einen gegenüberliegenden Weg und sagte in einem recht forschen Ton zu ihr (!) sie solle dort fahren, das sei leichter ...er sah mich nicht an dabei...Ich sagte nein ist ok danke wir fahren hier...der lies nicht locker und meinte immer zu zu meiner kleinen Schwester dort musst du fahren...ist leichter zu fahren...!!

Auf der gegenüberliegenden Seite ist eine Baustelle und der Weg führt direkt an den Hügeln vorbei!

Mein Mutterinstinkt?? sagte mir sofort mit dem ist etwas überhaupt nicht in Ordnung!!!
Ich fühlte die Negative Strahlung richtig und bekam eine komisc´he Angst.

Wir mussten irgendwann den Weg zurück und ich wahr froh das wieder Passanten uns die Strasse entgegenkamen.
Ich sah den Mann nicht mehr, aber hinter den Baustellenhügeln sah ich sein Auto mit ausländischem kenzeichen und er saß dort drin!!!
Ich sehe diese komische Gestalt immer noch vor Augen und mir läuft es eiskalt den Rücken runter, wenn ich sein Gesicht vor mir sehe!
Meine kleine Schwester...sagte noch..los fahren wir doch dort drüben...ich musste ihr klar machen das dies keine Gute Idee ist und versuchte es ihr zu erklären!!

Was meint ihr wie soll man sich bei sowas verhalten...die Polizei trotzdem benachrichtigen?
In unserer Gegen gibt es ne menge Kinder??
Man und es passieren so schrecklich Dinge!
Meine Angst ist es das ich wie "immer" recht hatte mit meiner Intuition und irgendeinem Kind fällt diesem Typen zum Opfer???
Mein Bruder hat sich den typen angesehen und sagte auch der is nicht ohne...
Vieleicht tue ich dem Mann unrecht, aber ich fühle in der Richtung nix!!!!


melden
Anzeige

Verbrechen/Mutterinstinkt

14.04.2003 um 01:49
Also, wenn der dort öfters rumhängt würde ich auf jeden Fall die Polizei informieren.
Weil der Verdacht ist ja berechtigt und man könnte ihm ja erklären wie man es gesehen hatte.
Hier bei Aachen hat man zwei tote Kinder gefunden und ich denke das reicht !


Quark mit Himbeerpudding, ...ach wie lecker !


melden
florian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbrechen/Mutterinstinkt

14.04.2003 um 01:50
Ich fühlte die Negative Strahlung richtig und bekam eine komische Angst
Poah... seht ihr Leute, das meinte ich damit, als ich sagte, dass natürliche Dinge sofort und überschnell als übernatürliches dargestellt werden!
Nix negative "Strahlung" oder "kosmische Angst". Du ahntest/fürchtetest einfach unterbewusst, dass der Typ ein potentieller Verbrecher war. Das war ja auch zu auffällig von dem.

Vergiss die negativen Schwingungen und deine kosmischen Gefühle, das war Verstand und Unterbewusstsein.

___________________
Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbrechen/Mutterinstinkt

14.04.2003 um 01:50
wenn deine intuition dir sagt, da stimmt
was nicht, dann ist das auch so !
also ruf die polizei, auch wenn er jetzt weg
sein sollte.
er kann wiederkommen und dann kann es
schon hilfreich sein, wenn ab und an, eine
polizeistreife vorbeikommt.


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbrechen/Mutterinstinkt

14.04.2003 um 01:51
@florian
noch nie bekanntschaft mit negativer
ausstrahlung gemacht?
sowas gibt´s und wenn man es fühlt,
sollte man auch darauf achten.


melden
florian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbrechen/Mutterinstinkt

14.04.2003 um 01:52
Ups, sorry, wenn ich mich jetzt zu sehr auf das "technische" konzentriert hab...
Naja, "Polizei rufen" haben ja schon Giga und nemo erwähnt. Auch meine Meinung, natürlich

___________________
Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden

Verbrechen/Mutterinstinkt

14.04.2003 um 01:54
Also man erkennt schnell, was Sache ist.
Ich würde:
Mann/schlagen/kaput/man nicht da

Aber wirklich du solltest deiner kleinen Schwester klar machen das siesich nie von solchen Leuten was einreden darf.
Ich weiß jezt nicht wie lat sie ist.
Aber versuch ihr klar zu machen das wenn sie auf solche hört, das sie was weiß ich halt Böse sind. Wenn sie es verstehen kann, versuch ihr das zu erklären.

Wie ich nur solche Arschlöcher hasse.grrrrrrrrrr

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
florian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbrechen/Mutterinstinkt

14.04.2003 um 01:54
"Negative Ausstrahlung"...
Ich halte mich sowieso damit zurück zu behaupten, es würde irgendwas geben oder nicht. Aber diese Ausstrahlung kann auch etwas natürliches sein, Duftstoffe z.B. Du bemerkst sie nicht aktiv, aber du reagierst darauf.

___________________
Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden

Verbrechen/Mutterinstinkt

14.04.2003 um 01:58
Ich schließe mich da Giga´s äußerung an, lieber einmal zuviel die Polizei benachrichtigt als garnicht.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
melody
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbrechen/Mutterinstinkt

14.04.2003 um 02:26
ich danke Euch ...für die schnellen Antworten...ja es ist wohl richtig wenn ich die Polizei benachrichtige, denn ob ihr es glaubt oder nicht ich kann nicht einschlafen, bin seit dem sehr unruhig!
Kennt ihr eine Internetseite wo man Hinweise an die Kölner Polizei geben kann?Oder soll ich besser anrufen?Wenn ich es schriftlich machen könnte wäre mir lieber?!


melden

Verbrechen/Mutterinstinkt

14.04.2003 um 02:27
Wusstet ihr das in der USA Kinnderschänder makiert werden.

Z.b wenn der Kinnderschänder nach seiner Gefängisstrafe wieder raus ist. Dann ist draußen am Haus eine Plakat wo drauf steht. Das er ein Kinnderschänder war/ist.

Das bewirkt das die Nachbarn das wissen und auf ihre Kinnder acht geben.

Das sollte man auch in Deutschland so machen. Denn das ist nicht mal strafe genug.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

Verbrechen/Mutterinstinkt

14.04.2003 um 02:30
@melody

Versuch mal den Link:
https://ssl.polizei.nrw.de/koeln/email/

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden

Verbrechen/Mutterinstinkt

14.04.2003 um 02:31
@melody

Vielleicht gehen sie Morgen zu ner Polzeistation und reden dort mit jemanden oder
nehmen sich falls dort vorhanden irgendwelche
Infoprospekte mit, da wird wohl schon irgendwie
alles drin stehen. Oder einfach mal im Internet suchen !

Quark mit Himbeerpudding, ...ach wie lecker !


melden

Verbrechen/Mutterinstinkt

14.04.2003 um 02:32
@Ulti

Darf man leider nicht ! Wenn ich einen kennen würde, würde ich es trotzdem machen auch wenn ich mich damit strafbar mache

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
melody
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbrechen/Mutterinstinkt

14.04.2003 um 02:59
ok ich habe der Polizei bescheid gegeben und hoffe es ist nicht zu spät und sie halten dort Wache!!!!!!

Man ich weis nicht wieso, aber jetzt bekomme ich den Typ nicht mehr aus meinem Kopf.Eklig und beängstigend, wenn man vor einigen Tagen hörte, das man die kleine Rebekka noch im Auto gesehen hatte, wie sie an die Fensterscheibe gekloppft hatte.Es ist sehr traurig und unfassbar was es für grausamme Menschen gibt.Das macht mir immer wieder Angst und läst mich an Gott zweifeln?!!
ich würde verrückt werden, wenn meiner Schwester oder sonstwer etwas passieren würde auf solche brutale Weise!!


melden

Verbrechen/Mutterinstinkt

14.04.2003 um 03:05
@melody

Wo in Köln war das denn ?
Dann halt ich meine Augen auch mal auf ob ich so jemanden seh. Ich kann auch verstehen wenn du es nicht sagen möchtest !

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
melody
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbrechen/Mutterinstinkt

14.04.2003 um 03:09
ja ich möchte es nicht sagen du verstehst das.
Aber der kommt ja auch nicht aus Köln.
gelbes Kennzeichen...stand aber auch nicht wie hier K..für Köln oder so drauf..kein Buchstabe??Nur lauter Zahlen??


melden

Verbrechen/Mutterinstinkt

14.04.2003 um 03:14
Das ist ein holländisches Kennzeichen !
Hast du der Polizei das auch mitgeteilt.
Immerhin liegt zwischen Köln und der Grenze von Holland wenn man richtung Aachen fährt, der Ort Eschweiler und von dort sind die zwei Kinder so viel ich weiß verschwunden.

Quark mit Himbeerpudding, ...ach wie lecker !


melden
melody
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbrechen/Mutterinstinkt

14.04.2003 um 03:32
@nemo


ja das habe ich...du hast Recht!!!
Oh man ich bekomme Angst!
Ich bin froh das ich eben bescheid gegeben habe, obwohl ich hätte es gleich am Samstag machen sollen!!

Und vieleicht sollten die generell mal öfters an Baustellen sich aufhalten die Polizei..

du hast Recht...ob es da einen Zusammenhang gibt??!!


melden

Verbrechen/Mutterinstinkt

14.04.2003 um 03:37
@melody

Da geb ich Dir recht, die Polizei sollte viel öfters auf streife gehen. Besonders an den Orten wo sich viele Kinder aufhalten !

Aber es ist beängstigend wenn man sich vorstellt das das der Typ gewesen sein könnte !

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
Anzeige
natascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbrechen/Mutterinstinkt

14.04.2003 um 19:22
mir ist sowas in der Art auch schon passiert, da hab ich sofort die Polizei gerufen.
Die kamen auch sofort, was ich sehr beachtlich fand.
Leider war der Typ schon weg..über alle Berge.
Trotzdem deine Entscheidung war richtig.


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden