Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer bist Du?

443 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer bist Du?

16.05.2015 um 18:28
Zitat von BagiraBagira schrieb am 28.02.2008:Wer bist Du?
Laucott, einfach gestrickt, unkompliziert
Zitat von BagiraBagira schrieb am 28.02.2008:Woher kommst Du?
Aus dem Osten
Zitat von BagiraBagira schrieb am 28.02.2008:Was warst Du schon vorher?
Keine Ahnung, mit Wiedergeburt hab ich es nicht so
Zitat von BagiraBagira schrieb am 28.02.2008:Wo willst Du hin?
Manchmal dahin wo mir keiner auf den Sack geht
Zitat von BagiraBagira schrieb am 28.02.2008:Was willst Du werden?
Früher Kriminaltechniker, heute ein zufriedener Familienmensch:)

Anzeige
melden

Wer bist Du?

16.05.2015 um 18:56
ich bin ein bastard!


melden

Wer bist Du?

16.05.2015 um 19:20
@conversation
Niemand ist ein Bastard, egal auch wenn Du Dich so fühlst...


melden

Wer bist Du?

16.05.2015 um 19:51
Ich find die Frage wer ich war, essenzreicher ^^
Denn, eigentl. bin ich du!!


melden

Wer bist Du?

20.05.2015 um 19:41
Dein Spiegelbild?
So wie jeder jedermanns Spiegel ist?! ^.^


melden

Wer bist Du?

20.05.2015 um 19:50
Ich bin ein homo sapiens ^^


melden

Wer bist Du?

20.05.2015 um 22:12
ich bin ein Schwein.
ich komme daher, wo ich einst wieder hin will.
ich war vorher feige.
ich will dahin, wo es begann.
Wurst


melden

Wer bist Du?

20.05.2015 um 22:47
Eine gute Frage.


melden

Wer bist Du?

20.05.2015 um 22:48
Zitat von BagiraBagira schrieb am 28.02.2008: Wer bist Du?
Wenn ich das wüsste,hätte ich eines der größen Rätsel meines Lebens gelöst...
Zitat von BagiraBagira schrieb am 28.02.2008:Woher kommst Du?
Aus der Urquelle,die alles Sein erschuf,so wie jeder andere auch.
Zitat von BagiraBagira schrieb am 28.02.2008:Was warst Du schon vorher?
Eine Seele.
Zitat von BagiraBagira schrieb am 28.02.2008:Wo willst Du hin?
Weit weg von hier.Neue Gegenden erkunden,diese Welt und ihre Natur kennenlernen(oder das,was davon noch übrig ist....).Und irgendwann wieder zurück zu der Heimat meiner Seele.
Zitat von BagiraBagira schrieb am 28.02.2008:Was willst Du werden?
Im Reinen mit mir und meinen Schattenseiten.
Glücklich.


melden

Wer bist Du?

15.06.2015 um 19:16
Wer bist Du?
Es ist schwer zu sagen, wer ich bin, denn in dem Momen an dem du mich zu beschreiben versuchst, siehst du bloß einen Teil von mir und niemals das Ganze. Ich bin all das, doch gar nichts.

Woher kommst Du?
Von den Sternen

Was warst Du schon vorher?
Tot

Wo willst Du hin?
Zu den Sternen

Was willst Du werden?
Zufrieden


melden

Wer bist Du?

15.06.2015 um 19:33
Ein Mond... das explodiert... und Leute isst °-°


melden

Wer bist Du?

15.06.2015 um 20:23
Wer bist Du?
Ich bin Giuseppe, ein stolzer Träumer und umsetzer dieser Träume!

Woher kommst Du?
Aus Deutschland. Ich habe zudem auch italienische Wurzeln.

Was warst Du schon vorher?
Ich glaube nicht an die Reinkarnation..

Wo willst Du hin?
Zum Ziel meines Lebens: Informatik!

Was willst Du werden?
Informatiker.. Ich möchte auch einer werden, der die Welt verändert und verbessert! Sei es gesellschaftlich oder Technisch.. Vielleicht werde ich ja eines Tages zu einer einflussreichen Person! (Soll nicht arrogant klingen :) )


melden

Wer bist Du?

15.06.2015 um 21:23
Wer bist Du?
Ein Mensch im Wandel

Woher kommst Du?
Aus der großen Stadt

Was warst Du schon vorher?
etwas das ich geliebt habe aber nicht mehr sein will

Wo willst Du hin?
auf zu neuen Zielen

Was willst Du werden?
eine "bessere" Version von mir


melden

Wer bist Du?

16.06.2015 um 00:33
Wer bist Du?
Je älter ich werde, desto mehr finde ich es raus.

Woher kommst Du?
Aus einer Welt in der jeder für sich ist.

Was warst Du schon vorher?
In einer Hängematten-Seilbahn in einem Kohlebergwerk 20km unter der Erde.

Wo willst Du hin?
Vorbei an mir selbst, wenn ich mir mal wieder im Weg stehe.

Was willst Du werden?
Jemand der eine Antwort auf diese Frage weiß.


melden

Wer bist Du?

16.06.2015 um 06:42
1. ich bin die, die immer nach vorne schaut und selten zurück

2. Land of blood and honey

3. hoffe das dies das erste mal ist

4. zurück in den Süden / zur Sonne

5. zufrieden


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist Du?

16.06.2015 um 08:20
1. der Name ist Programm :D
2. Saar/Pfalz
3. vermutlich genauso gestrickt
4. nach Jersey auswandern
5. alt


melden

Wer bist Du?

17.06.2015 um 07:09
Wer bist Du?
American Pie - Die dicke Frau im Madonna Video, die im Rollstuhl sitzt und kurz zu sehen ist. So sehe ich jedenfalls auch für mich die Zukunft.

Woher kommst Du?
Aus gestörten Verhältnissen.

Was warst Du schon vorher?
Als Kind wurde ich in der Schule gelobt für mein positives Sozialverhalten. Ich glaube manchmal, dass mir diese alten Federn ausgehen. Ob bei der letzten Mauser noch was Positives übriggeblieben ist?

Wo willst Du hin?
Das weiß ich nicht so genau. Vielleicht möchte ich am Ende des Weges in einigermaßen guter Erinnerung bleiben.

Was willst Du werden?
Will ich werden? Will ich bleiben? Das Leben ist irgendwie Kampf. Will ich noch kämpfen?
Eigentlich möchte ich geliebten Menschen einiges ersparen, was mir so passierte.
Aber was macht man richtig und was macht man falsch? Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht, sagt man ja so schön.
Meinen Lieben eine helfende Hand und vielleicht mal ein bisschen Wissen darüber erlangen, dass nicht alles, was ich im Leben verbrochen habe, schlecht war.
Und es fängt alles schon wieder an, mich zu belasten. Light ist angesagt. Vielleicht klappt alles nur aus der Leichtigkeit heraus, und nicht, wenn man sich ständig Sorgen und Gedanken macht.
Fazit: Ich will ein Lightprodukt werden. Und bei den guten Wünschen für andere möchte ich selbst nicht auf der Strecke bleiben. Ständig der AvD, der Arsch vom Dienst ,zu sein, darauf habe ich auch keine Lust.


melden

Wer bist Du?

17.06.2015 um 12:57
@tenyearsafter
Federleicht und dennoch Tiefgründig.
Danke fürs Lesen dürfen


melden

Wer bist Du?

18.06.2015 um 05:28
@Warmduscher
Ich würde gern intelligenter und schöner schreiben können. Aber so sieht es aus, wenn ein Prolet, wie ich, schreibt.
Aber Danke. Schön mal etwas Positives zu hören.


melden

Wer bist Du?

18.06.2015 um 06:26
Habe mir den Quark selbst noch mal durchgelesen, den ich geschrieben habe.
Wahrscheinlich werde ich sowieso immer die Arschkarte ziehen, weil ich mein kleines, beschissenes Ego mit den ganzen Verletzungen und dem ganzen Gehirngramusel so wichtig nehme und immer noch gegen irgendetwas kämpfe. Wann hört das alles auf? *heul und weiße Fahne schwenke* Ich mag im Moment nicht mehr.


Anzeige

melden