Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bande und deren Wertungen...

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bande und deren Wertungen...

23.01.2006 um 10:50
Bestimmte Bande und deren Wertungen werden oftmals erst im Bedarfsfall erkannt...


Was sagt Euch das???

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...

Anzeige
melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bande und deren Wertungen...

23.01.2006 um 10:52
wir wären heilos überfordert, würden wir alle bande gleich erkennen...wenn du mit bande die zwischenmenschlichen meinst.

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Bande und deren Wertungen...

23.01.2006 um 10:55
Das erinnert mich an mein Lieblingssprichwort:
"Es ist Unsinn, Türen zuzuschlagen, wenn man sie angelehnt lassen kann!"

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!


melden

Bande und deren Wertungen...

23.01.2006 um 10:56
@H.B.C

Ich fänd es ser schön, wen ich wüßte we rin der Not mir alles zur Seite sten würde! :)

Warum würd es dich überfordern?


melden

Bande und deren Wertungen...

23.01.2006 um 10:56
@ H.B.C

was meinst Du denn damit? :)

Die Richtung kann stimmen...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bande und deren Wertungen...

23.01.2006 um 11:14
ich glaub wir sprechen von unterschiedlichen banden black bird....
ich mein die, die uns z.b. mit dem mann auf der anderen strassenseite verbindet, dem wir grad zu diesem tag an diesem ort begegnen , der uns nach dem weg oder der uhrzeit fragt.
für mich sind wir alle untereinander verbunden und nun stell man sich mal für wir müssten all diese informationen bewusst bearbeiten.....da hätten wir schnell tillt auf der stirn stehen.




Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Bande und deren Wertungen...

23.01.2006 um 19:10
hallo ihr
ich finde das was ovo sagt, ist schon ganz passend viel dazu kann man eh nicht sagen da wohl jeder eine andere meinung und ein ganz persönliches empfinden hat. nun ja also ich für meinen teil weis schon wem ich vertrauen kann und wem nicht. torzdem sind auch andere leute immer sehr hilfreich für mein leben ich lerne von ihnen und sehe wie man es meist nicht machen sollte.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Bande und deren Wertungen...

23.01.2006 um 20:49
bande zwischen menschen.
bande zwischen freunden.
bande zwischen familienmitgliedern.
bande zwischen liebenden.


extremsituationen zeigen einem wer "wahrer" freund ist, wer zu einem hält, aufbaut, grundehrlich ist...
in zeiten mit eitel sonnenschein gelingt es nicht immer "wahren" freund von möchtegern-freund zu unterscheiden. oft wissen selbige wohl auch noch nicht, ob und wie weit sie für den anderen zu gehen bereit sind. erst wenn es ernst wird, hart auf hart kommt, wie es so schön heißt, zeigen sich die wahren herzen, trennen sich die mutigen, standhaften, liebenden von den scheuen, ängstlichen, flüchtenden.
wer auch in düsteren zeiten zu uns hält, uns auch dann noch oder gerade dann liebt und zur seite steht, zu dem ist ein wahres band gepflochten.

Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund



melden

Bande und deren Wertungen...

23.01.2006 um 20:52
@h.c.b.

grad eben celestine gelesen? *g*


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bande und deren Wertungen...

23.01.2006 um 20:59
nein, hab ich noch nicht gelesen. das hab ich mir selbst erarbeitet.

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Bande und deren Wertungen...

23.01.2006 um 21:03
@h.c.b.

brauchste auch nicht lesen - versäumst gar nix ;)


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bande und deren Wertungen...

24.01.2006 um 06:50
@Macca
und welche bande hast du nun gemeint...?

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Bande und deren Wertungen...

24.01.2006 um 10:08
@ hungfan

Vraiment !

Moi non plus :)




@ H.B.C


Speziel, das Du erst merkst, wer Dein Freund, Dein wahrer Freund/Freundin ist, wenn es Dir echt dreckig/Scheiße (sorry) geht, denn dann trennt sich die Spreu vom Weizen, wie der Bauer so sagt.

Grundsätzlich kann das nur jeder für sich entscheiden, aber die Wirklichkeit, das Leben zeigt, das es so ist.

Darum sollte man/frau mit dem Wort Freundschaft, maybe etwas vorsichtiger sein, denn mitunter ist der Wert dieses Wortes bei einigen weniger hoch angesiedelt, als bei anderen...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Bande und deren Wertungen...

24.01.2006 um 18:27
@ hungfan

Das ist leider wahr, und würden die meisten auch wirklich danach gehen und ihre "Freunde" etwas kritischer beäugen, sie stünden sehr bald mit nur einigen wenigen da, im Glücksfall.



Magic is the art of using the world of the senses at will.


melden

Bande und deren Wertungen...

25.01.2006 um 19:21
@ =quentin=

Mit wenigen wohl, aber dann mit denen, auf die Du zählen kannst.

Friend will be Friends...Queen

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wer bist Du?
Menschen, 443 Beiträge, am 18.06.2015 von tenyearsafter
habib am 08.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
443
am 18.06.2015 »
Menschen: Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?
Menschen, 375 Beiträge, am 22.01.2010 von DonFungi
Fosolif am 01.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
375
am 22.01.2010 »
Menschen: Schlechte PR? "Für ..."
Menschen, 15 Beiträge, am 25.08.2007 von lino
Pantheratigris am 25.08.2007
15
am 25.08.2007 »
von lino
Menschen: wozu identifikation?
Menschen, 15 Beiträge, am 21.04.2006 von escada
mumiaabu am 20.04.2006
15
am 21.04.2006 »
von escada
Menschen: Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?
Menschen, 186 Beiträge, am 22.07.2006 von =quentin=
Prometheus am 19.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
186
am 22.07.2006 »