Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlechte PR? "Für ..."

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechte PR? "Für ..."

25.08.2007 um 09:37
Für splissige Haare
Für fettige Haare
Für unreine Haut
Für ältere Gesichtshaut ab 40
Für ihren Schnupfen

Ihr kennt dieses "Für ..." in der Werbung ... wieso heißt es nicht "Gegen"?

Schlechte PR?

Anzeige
melden

Schlechte PR? "Für ..."

25.08.2007 um 09:39
Positivismus?
Für ist besser als gegen?
Keine Ahnung was die Werbeleute sich dabei denken...


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechte PR? "Für ..."

25.08.2007 um 09:40
Aber wer möchte denn fettige Haare und unreine Gesichtshaut? ^^


melden

Schlechte PR? "Für ..."

25.08.2007 um 09:41
Wer schaut sich denn Werbung an?


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechte PR? "Für ..."

25.08.2007 um 09:42
Ich nich aber es steht groß auf meinem Shampoo drauf "Für splissiges und glanzloses Haar"


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechte PR? "Für ..."

25.08.2007 um 09:43
Und jedes Mal wenn ich mir Haare wasche hab ich dabei n ungutes Gefühl ^^


melden

Schlechte PR? "Für ..."

25.08.2007 um 09:48
Mir ist es völlig egal ob nur "Für" oder "Gegen" drauf steht-die hauptsache ist das,es hilft auch wirklich!


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechte PR? "Für ..."

25.08.2007 um 09:49
Du verstehst das Prinzip nicht O.o Für fettige Haare heißt du kippst dir das über deine gesunden und schwupps schon haste fettige!


melden

Schlechte PR? "Für ..."

25.08.2007 um 09:50
Ja ne is klar! ^^


melden

Schlechte PR? "Für ..."

25.08.2007 um 09:57
lol, mir ist das auch egal und ich finde es jetzt sinnlos darüber zu diskutieren.
Jeder weiß doch was damit gemeint ist ,oder?;)


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechte PR? "Für ..."

25.08.2007 um 09:58
Nö wie gesagt ich guck jedesmal wieder drauf und ärger mich drüber O.o


melden

Schlechte PR? "Für ..."

25.08.2007 um 10:04
Wenn ich mich jedesmal über irgendwas ärgern würde,was auf irgendwelchen Verpackungen steht,dann hätt ich aber viel zu tun..
Vielleicht sollte auf der Verpackung stehen: Für Menschen mit fettigem Haar oder was weiss ich was es da noch so gibt. Aber wozu denn? Jeder weiss doch,wie es gemeint ist!


melden

Schlechte PR? "Für ..."

25.08.2007 um 10:06
Naja für fettiges Haar ist doch richtig.
Wenn du fettiges Haar hast ,dann ist es doch okay ,wenn dort dann für fettiges Haar drauf steht.Das hört man doch raus ... Das Produkt ist dann Für Leute mit fettigem Haar . :)


melden

Schlechte PR? "Für ..."

25.08.2007 um 11:03
Halt FÜR Leute die sowas haben...^^


melden

Schlechte PR? "Für ..."

25.08.2007 um 11:58
Wahnsinn was es heute alle gibt.
Fettige haare ,trockene ,spliss haare,dünne,feste Haare...
fettige Haut ,trockene Haut ,mischhaut.

Bei diesen ganzen Produkten die es heute gibt,frage ich mich ob die nicht erst akne,
unreine Haut oder fettige Haare auslösen.
So mehr pampe man sich ins Gesicht schmiert ,so habe ich das Gefühl wird die Haut schlechter und das gilt auch für die Haare


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wer bist Du?
Menschen, 443 Beiträge, am 18.06.2015 von tenyearsafter
habib am 08.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
443
am 18.06.2015 »
Menschen: Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?
Menschen, 375 Beiträge, am 22.01.2010 von DonFungi
Fosolif am 01.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
375
am 22.01.2010 »
Menschen: wozu identifikation?
Menschen, 15 Beiträge, am 21.04.2006 von escada
mumiaabu am 20.04.2006
15
am 21.04.2006 »
von escada
Menschen: Sind die Ansprüche der Frauen zu Hoch ?
Menschen, 186 Beiträge, am 22.07.2006 von =quentin=
Prometheus am 19.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
186
am 22.07.2006 »
Menschen: Bande und deren Wertungen...
Menschen, 15 Beiträge, am 25.01.2006 von Maccabros
Maccabros am 23.01.2006
15
am 25.01.2006 »