Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klositzer

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klositzer

06.09.2004 um 21:13
Das heimische Klo ist hart umkämpft: Mann will stehen, Frau sagt sitzen.

Meist wird das Klositzen damit begründet, das es hygienischer ist. Aber mir fällt schon seid so manchen Bakterientest in der heimischen Flimmerkiste auf, dass man immer die KloBRILLE auf Bakterien untersucht und NICHT die dort ansäßige Luft. Bisher vermeldete auch noch keiner, in der Luft wären diese üblen Baktieren. Würden sie das sein, wäre man auch beim Klositzen der gleichen Unhygiene ausgesetzt.

Ergo: Die Baktieren sitzen auf der Klobrille und warten auf ihr Opfer, was bedeutet das die Klobrille verunreinigt ist.

Doch beim Stehpinkeln sitzt man nicht auf der Klobrille. Warum zum Teufel ist es also dann Unhygienisch im stehen zu pinkeln?! Die Bakterien brauchen (im Normalfall) entweder eine offene Wunde oder einen Zugang zum Darm um Krankheiten zu verursachen. Dies ist beim sitzen gegeben, da ein Kontakt besteht. Doch dieser Kontakt ist nur beim sitzen hergestellt. Das heißt, im stehen ist das Bakterienaufkommen auf der Klobrille ungefährlich und somit wird dieses Unterfangen hygienischer.

Was soll das ganze also?
Das einzige was unhygienisch ist, wäre der Griff um die Klobrille aufzuklappen (wodurch Männer diesen in weiser Vorraussicht oben lassen wollen ;) ). Doch diese Gefahr geht auch beim setzen auf die Klobrille bestehend. Zu schnell greift man unter die Klobrille beim setzen, was man nicht mal bemerkt.

Liebe Frauen, was ist also diese ominöse Hygiene beim Klositzen? Das Händewaschen danach ist ja standard und hat auch Sinn. Doch sonst?

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative


Anzeige
melden

Klositzer

06.09.2004 um 21:51
Es geht nicht um den armen Mann dabei sonder um die Frau die nicht im stehen Pinkeln kann und sich dann schon in die Spritzer setzen darf die oft überall landen!

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klositzer

06.09.2004 um 21:53
@lillith
Beachte bitte folgenden Textinhalt:


<>Das einzige was unhygienisch ist, wäre der Griff um die Klobrille aufzuklappen (wodurch Männer diesen in weiser Vorraussicht oben lassen wollen). <>


Dies verweist darauf, das die Klobrille hochgeklappt ist und somit kein Orin auf der Klobrille landet (und wenn, dann muss derjenig wirklich eine Niete im Zielschießen sein).

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

Klositzer

06.09.2004 um 21:58
Hmmmm.... wie kommst du den jetzt darauf einen solchen Threat zu eröfnen mike?;)
Naja ist schon nicht sonderlich apetitlich für die Frau wenn sie sich dan da rein setzen muss... also naja.
P.S. warum in menschen uns psyche? ;)

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Klositzer

06.09.2004 um 22:00
Hi@all !

Fällt mir nur folgendes zu ein :

Ein Typ rast hektisch auf`s Kneipenklo,
- besetzt -,
er rüttelt hysterisch an der Türklinke und schreit :

"Mann ! Mach hinne !! Ich hab tierischen Dünnschiß !!!"

Darauf von drinnen, mit halberstickter Stimme, die Antwort :

"DU-GLÜCK-LICH-ER" ; D

Möge DIE MACHT mit Euch sein !

- Im Stehen, Sitzen, Liegen und wenn wir alle Englein sind,
natürlich noch im FLIEGEN... -

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Klositzer

06.09.2004 um 22:02
Nun Mike es spritzt und es reicht das es auf den Rand spritzt, Bakterien verbreiten sich schnell genug!

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
oili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klositzer

06.09.2004 um 22:04
Ich glaub das hatter sich ausgedacht als er grad aufm Klo saß und gemerkt hat, dass ihm viele kleine Bakterien in sein Arsch gekrochen sind. :X


melden

Klositzer

06.09.2004 um 22:19
Dragon, du kennst meine Tanten nicht, die sind auf fremden Klos, also auch auf unserem stehhock pinklerinnen, tja und da kommt es vor, das auch viel vorbei auf dem Boden landet und dort üble Gerüche entwickelt, so dass wir immer zu zusätzlicher Putzarbeit, verpflichtet sind, die ansonsten aufgrund der obacht nicht nötig wären.


melden
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klositzer

06.09.2004 um 22:27
@SECRET
Ich grüble schon lange daran, was daran unhygienisch ist. Ich habs nur heute mal ins Forum gestellt, um Meinungen einzuholen.


@oili
Das Klo wo ich drauf sitze ist sauber, also lass deine unproduktiven Äußerungen jemand anderen Lauschen.


@lillith
Ich bezweifle das es nur bei mir so ist, nur bei mir geht alles in die Schüssel. Wo soll da also was spritzen? Und man sitzt schließlich auf der Klobrille, die ist dazu da, nicht auf dem nackten Stein )oder aus was auch immer das lo besteht) zu sitzen, wo sich die meisten Bakterien tummeln und das sogar ohne männliche Hilfe.


@lexa
Hm. Ich versteh den Zusammenhang deines Beitrags nicht. Meinst du nun, deine Tanten pinkeln im stehen, mit so einer Orinierhilfe? Also ich würde einer Frau stehpinkeln nicht empfehlen, da hat eine Frau einafch kein Glück bei ;)

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

Klositzer

06.09.2004 um 22:34
im sitzen pinkeln find ich als mann erniedrigend.
die ganzen komentare sind doch nur aus dem neid einiger emanzen geboren worden, weil sie selber nicht im stehen pinkeln können.
ganz ehrlich.... wenn ich irgendwo zu besuch bin und die frau des hauses schreit mir auf dem weg ins klo nach, dass ich mich hinsetzten soll, mach ich meistens ne kehrtwende und stell mich im gastgebergarten untern apfelbaum (was mir schon einige zurufe der nachbarn eingebracht hat, die wissen wollten, ob bei meinem kumpel das klo kaputt oder besetzt ist *lach*
eine der letzten bastionen von uns armen männern... das lass ich mir nicht verbieten. I C H S E T Z M I C H N I C H T H I N!!!!!!!!! basta!!!


melden

Klositzer

06.09.2004 um 22:36
@
tom
können schon,aber das mit den zielen haut nicht so ganz hin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Klositzer

06.09.2004 um 22:40
Hehe sehe es auch so wie DragonMike verstehe echt nicht was daran so schlim ist im stehen zu Pinkeln.Ich meine wer nicht trifft sollte es lassen aber bei mir landet bei stehen genauso viel in der schüssel wie bei sitzen also wo ist Problem?

Vielleicht sind Frauen einfach nur neidisch ?


melden

Klositzer

06.09.2004 um 22:42
@dragonmike

Was dieser Thread wohl unter Psyche zu suchen hat?????
Schadet es deiner männlichen Psyche so sehr im Stehen zu pinkeln????????
Werden dann die Steine die dir deshalb aus deiner Krone fallen mit dem Urin gleich in die Kanalisation gespühlt????

Und nun zur beantwortung deiner Fragen:

Das unhygienische Problem ist wirklich sage und schreibe das, dass für viele Männer das grosse Loch zu klein ist ;)

Durch das du stehst, kommen die Spritzer weiter nach oben, also bis zum aufgeklappten Teil der Brille und der Porzellan wird auch vollbespritzt.

Ich wünsche dir eine Bakterien und Sorgenfreie Nacht

Gruss
Meerjungfrau®



Leben und leben lassen.


melden

Klositzer

06.09.2004 um 22:44
>>können schon,aber das mit den zielen haut nicht so ganz hin<<
@brina
das is reine übungssache. lässt sich bei NS spielchen in der wanne gut trainieren *grins*


melden

Klositzer

06.09.2004 um 22:47
@meerjungfrau
deine argumente in ehren aber.... stell dir mal vor, wir mannsbilder müssten im sitzen pinkeln. wie bitteschön sollen wir dann diesen tollen blauen klostein, der am beckenrand hängt, mit unserem urinlaserstrahl entmaterialisieren? oder die berühmte fliege.... du hast keine ahnung wie schön es ist, eine zufällig über die kloschale schwirrende fliege zu treffen!
kurz gesagt.... das pinkeln würde keinen spass mehr machen!!! *g*


melden

Klositzer

06.09.2004 um 22:48
@
tom
was sind ns spielchen,muss ich rot werden ? ;) ausserdem pinkle ich nicht in die wanne pfui,neeee......

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Klositzer

06.09.2004 um 22:52
@tombär
Grins zu Sabrina schreibst, du das Zielen wäre reine Übungssache, nun hast du dich verraten, du bist einer der mit Absicht die Fliege auf dem Rand herunterschiesst und das nennst du Kontrolle?????

ichdirmalmeisterproperwcreinigerschenk



Leben und leben lassen.


melden

Klositzer

06.09.2004 um 22:54
@brina
ähhh.... ich erklär dir das mal irgendwo, wo keine kleinkinder rumschwirren ;)

@meerjungfrau
danke für den meister propper!!!! meiner is grad alle. es gibt nix besseres, um den bremsstaub von den alufelgen zu pollieren *strahl*


melden

Klositzer

06.09.2004 um 22:56
@tombär
Igitt, du reinigst deine Felgen mit wc Reiniger. Kommt es davon, dass da soviel Hundemarkierung ist?

Leben und leben lassen.


melden

Klositzer

06.09.2004 um 22:58
wir sollten klos wie in frankreich haben,schon wäre das problem gelöst....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klositzer

06.09.2004 um 23:04
@meerjungfrau
Typisch weibliche egnoranz -.-
Dir sind anscheinend die Östrogene in den Kopf geschossen, denn mit Männlichkeit hat das Stehpinkeln nix zu tun. Mein Punkt ist ganz einfach, was dran unhygienisch ist. Und da ist unweigerlich die Antwort: NIX! Somit ist eine Begründung damit falsch, dadurch hat das Sitzpinkeln keine Direktbegründung mehr und schon ist die angeblich weibliche Logik wieder aus dem Haus geschickt (beisen kann jeder, nicht nur du ;) )

Und nun sei mal ehrlich: Wie blöd muss man sein, sich mit jemand einzulassen, der nicht weiß wo er hinpinkeln soll?!


Es hat etwas unter MENSCHEN & Psyche zu suchen, da es ein Problem von Mann und Frau ist. Man kann den psychischen Aspekt beachten, aber auch den Konflikt der Geschlechter. Mir gehts um den Konflikt.



Tja, irgendwie kommst mir so vor, als hättest du vom Stehpinkeln keine Ahnung. Woher kommt das wohl? ;)
Nun, ein Klo hat nicht nur Wasser inne, das nicht wirklich allzuhoch spritzt. Sondern wenn man in eine Kloschüssel sieht, gibt es eine Art 'Wand' die Schräg veläuft. Dort spritzt der Orin seitwärts, wodurch die Schüssel nass wir, nicht der obere Rand.

Aber sogar wenn es den oberen Rand erwischt, für was gibt es eine Klobrille??? Sitzt u dich etwa in grenzenloser Weisheit aufs Porzelan? Na dann hast du dir eine Darminfektion wahrlich verdient! ;)

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



Anzeige

melden