Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer bist Du?

443 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist Du?

15.11.2004 um 17:20
@ sabrina
Wo is da ne Beleidigung...muss ich mir wirklich alles noch einmal durchlesen?
Wahrscheinlich war das nur ne sarkastische Bemerkung- wer macht das nicht- ?!
Ich denke, du musst habib auch nicht verteidigen, weil wenn er einfach keinen bock mehr hat, bitte, wir werden ihn nicht aufhalten,.. Es war einzig allein seine entscheidung, damit ist für mich das thema ziemlich abgehackt. Ich les mir natürlich deine meinung durch, aber es geht uns/mich nichts an was habib für richtig hält- auch wenn ich ihn ganz ok fand.


C'est la vie


melden

Wer bist Du?

15.11.2004 um 17:23
@
jeanne
zu seiner schreibweise sage ich nicht´s , denn auch ich mache viele schreibfehler .
jemanden deswegen zu verurteilen mag ich echt nicht .
wer ihn oder andere verstehen möchte der schafft das auch , egal wieviele fehler den in posts enthalten sind .
ich denke das es nun auch reicht , es ändert sich eh nichts an der einstellung mancher user .
ich kann dir sagen warum habib gegangen ist , nicht weil er sich dem nicht stellen wollte , denn er schreib ja er wolle sich mit tao treffen und was er damit meinte las ich auch daraus , er hätte einfach gerne darüber gesprochen . aber tao wollte halt nicht , aber auch das ist seine sache .
wenn jemand nicht möchte tja , man kann ja man keinen zwingen . aber vielleicht wäre es ja gut gewesen jeanne .

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Wer bist Du?

15.11.2004 um 17:27
@sabrina

>>ich kann dir sagen warum habib gegangen ist , nicht weil er sich dem nicht stellen wollte , denn er schreib ja er wolle sich mit tao treffen und was er damit meinte las ich auch daraus , er hätte einfach gerne darüber gesprochen

Warum konnte er das nicht übers Forum? Da war's ihm wohl zuviel Gegenwind?

@all

Gut, begraben wir das Thema. Mir soll's recht sein.


Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Wer bist Du?

15.11.2004 um 17:29
@
sidhe
ich habe das schon verstanden mit der polarisierung
ich meinte aber dennoch das sich einige populär finden ;)
@
all
so nun reicht es ,ich äußere mich nun nicht mehr dazu . bye,bye

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Wer bist Du?

15.11.2004 um 17:54
und ich bin der der jetzt wohl vergeblich auf eine schlammschlacht hofft.....

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist Du?

15.11.2004 um 17:59
@ weishaupt :)

Schlammschlacht? LööL
Wennst kane Mitspieler findest, dann hau dich einfach nua zu den schweinen in den Gatsch :) Die freun sich sicher ein neues Mitglied zu ham ^^

C'est la vie


melden

Wer bist Du?

15.11.2004 um 18:14
wieso,seid ihr nicht genug.aber ich bin dabei.

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



melden

Wer bist Du?

15.11.2004 um 18:24
gehört dieser thread denn nicht in unterhaltung?


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist Du?

15.11.2004 um 19:02
@ wintersun
Mhm, nein
eher in => Spam oder Streit *grmCh*
@a.weishaupt
nö, es können nie genug sein :) ~~[[WelComE on board]]~~ *g*

C'est la vie


melden

Wer bist Du?

15.11.2004 um 19:41
@habib
es ist sehr schade, daß du so plötzlich weggehst, denn ich hatte so gehofft, auch von dir eine antwort auf deine eigenen fragen zu bekommen :(
ich vermisse es leider immer wieder, daß du stellung zu deinen eigenen threadfragen nimmst ...

@quentin
""Was wisst ihr mehr, als andere ?""
es ist sehr schwer persönliche erfahrung anderen menschen mitzuteilen, speziell jene erfahrungen die man als numinose erlebnisse bezeichnet.
das erleben einer bestimmten situation/krise/grenzerfahrung ist dir ja nicht fremd und die reflektion darüber ebenfalls nicht. die verarbeitung des ganzen geschehens ist ebenfall sehr individuell.
ich bezeichne das ganze dann als "hinter die kulissen der eigenen existenz blicken"
eine sehr subjektive erfahrung!

""Wenn ihr was wisst, dann lasst die anderen doch teilhaben""
... und wie bitte soll man/frau das so persönlich erlebte jetzt anderen zugängig machen? mit worten greifbar? nachvollziehbar?
ich versuche es bereits seit mehreren monaten in den verschiedensten threads, aber da sich die themen immer wieder wiederholen, werde ich immer kürzer, knapper und zusammenfassender in meinen ausführungen, ich will ja nicht dauernd meine posts kopieren...
irgendwann wird man/frau dann so kurz angebunden, treffend oder ungeduldig wie glorian, buddel oder tao...

""Was habt ihr für dieses Wissen getan ?""
ich kann nur für mich sagen: habe mich den krisen, dem drama in meinem leben gestellt, habe mich in meinen eigenen hades begeben, mit meinen eigenen dämonen gekämpft (wird auch weiterhin immer wieder passieren), bin durch den eigene sumpf gegangen - alles nur um in mir "aufzuräumen" platz für neues zu machen.

natürlich habe ich mich auch fortgebildet, habe mich bemüht theoretisches wissen über innere prozesse zu erlernen usw...

@all
wer bist du?
ich bin eine einfache frau und mutter, aber auch hohepriesterin und königin :)

woher kommst du?
ich komme aus der ewigkeit

was warst du schon vorher?
alles mögliche und unmögliche, aber immer seele

wo willst du hin?
wieder eins sein...

was willst du werden?
eine erleuchtete seele, die sich nicht mehr in ein leben zwängen muß :)





Ich glaube, daß kein Mann jemals ein gerechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert, durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.
(John Ruskin)



melden

Wer bist Du?

15.11.2004 um 19:55
Wenn ich dir all diese Fragen beantworten würde würdest du immer noch nicht wissen wer ich bin... wenn ich dir noch 100 zusätzliche fragen beantworten würde du würdest immer noch nicht wissen wer ich bin... du kannst es nicht... mit worten kann ich dir solche sachen nicht vermitteln... dafür ist der charakter eines menschens zu hoch... zu komplex.
Man kann es nicht in Worte fassen... es geht nicht. Selbst wenn du wüsstest es immer noch nicht denn meine genaue geschichte und das was ich fühle das würdest du nicht nachvollziehen können... nur einer kann das und zwar du du und nochmal du...

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Wer bist Du?

15.11.2004 um 19:57
Ich meine nur einer kann das ich, ich und nochmals ich mist... ;)

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist Du?

15.11.2004 um 20:00
@ secret

Joa wollt dich eigentlich grad auf deinen Fehler hinweisen, hast es aber selbst bemerkt :)
Alles kann man in Worte fassen, mein lieber. Nur wenn man etwas in Worte fasst, dann kann jeder etwas anderes verstehen. Sagst du blau, werden welche hellblau denken, andere dunkelblau...


C'est la vie


melden

Wer bist Du?

15.11.2004 um 20:03
Dann versuche mal deinen charakter mit jeder einzelheit in worte zu fassen.... es wird dir nicht gelingen.... nicht so das ich es verstehen kann... oder irgendwer sonst... gefühle kann man nunmal nicht in worte fassen... wenn man das kann dann wäre es eher bemitleidenswert... denn dann ist der charakter so interessant wie ein stück stein... ;)

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Wer bist Du?

15.11.2004 um 20:06
@the_secret!
Wie recht du hast!

Jeder hat das recht dumm zu sein.
Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig!



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist Du?

15.11.2004 um 20:12
@ secret

gefühle kann man nicht in worte fassen?! DOCH sage ich DOCH!

Wie machen es denn die Autoren? Die beschreiben Charakter und Gefühle. Es ist klar, jeder wird das anders verstehen, doch er beschreibt.

>>wenn man das kann dann wäre es eher bemitleidenswert... denn dann ist der charakter so interessant wie ein stück stein<<

Ich lasse dich jetzt mal in deinem glauben. Hast du noch nie einen Liebesbrief bekommen, oder einen selbst gemacht? Wenn nicht, kann ich verstehen, wesswegen du ne andere Meinung hast....


C'est la vie


melden

Wer bist Du?

15.11.2004 um 20:16
@chibsy!
Es geht hier nicht nur um Gefühle sodnern um den Charakter.
Ich weiß nicht ob man wirklich alle Charakterzüge, die man hat aufschreiben kann.

Jeder hat das recht dumm zu sein.
Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig!



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist Du?

15.11.2004 um 20:21
@twiXi

Natürlich braucht man lange, und alle wird man nicht aufzählen können. Man kennt sich nicht so gut, das man alles beschreiben könnte, was den charakter betrifft.
Nein, gefühle hängen mit dem Charakter zusammen. Wenn man sensibel ist, wird man mehr gefühle zulassen, als wenn man ein herz aus stein hätte.

C'est la vie


melden

Wer bist Du?

15.11.2004 um 20:26
@chibsy! dann sind wir uns doch einig.
Da man seine Charakterzüge gar nicht alle wirklich richtig gut kennt, kann man sie auch nciht alle aufschreiben.
natürlich kann ich einem Menschen meine Gefühle schreiben, sagen und zeigen!

Jeder hat das recht dumm zu sein.
Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig!



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist Du?

15.11.2004 um 20:28
XD =))

Meine güte :)
Gar nicht bemerkt, das ich eigentlich die ganze zeit "für" das was ihr geschrieben habts geschrieben hab *g* und das ich nur meine bedenken, gedanken etc. dazu geschrieben hab
*meine güte * schreib ich denn wirklich so unverständlich? oder so schlecht ? =(((((((

C'est la vie


melden