Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt total verkehrt als Film

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Westen, Gegenteil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt total verkehrt als Film

31.10.2011 um 23:22
@GrandOldParty

Lediglich persönliche Erfahrungen.

Anzeige
1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt total verkehrt als Film

31.10.2011 um 23:24
Zitat von LesnarLesnar schrieb:Lediglich persönliche Erfahrungen.
Und von den meisten Italienern, die ich kennengelernt habe, waren nur zwei in Ordnung. Dennoch pauschalisiere ich nicht.


melden

Die Welt total verkehrt als Film

31.10.2011 um 23:26
@GrandOldParty
Ich sehe in meinen Beiträgen keinerlei Pauschalisierung. Du solltest einmal mit dem "American way of life" beschäftigen.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt total verkehrt als Film

31.10.2011 um 23:32
@Lesnar Mit dem habe ich mich beschäftigt und der bedeutet für jeden etwas anderes.

Übrigens finde ich es ein bisschen komisch, dass jemand, der sich "Lesnar" nennt, von Brock Lesnar, die eine Kunstfigur aus der WWE ist, die wiederum für die amerikanische Kultur und den Konsum steht, hier eben die USA kritisiert.


melden

Die Welt total verkehrt als Film

31.10.2011 um 23:36
@GrandOldParty

Och Herzchen für mich ist Brock Lesnar einfach ein verdammt guter Sportler der UFC und im Schaukampf der WWF war er eher nur Mittelklasse. Schön, wenn dir das etwas anderes bedeutren mag. Ich kann jedenfalls nichts anderes als eine asoziale Lebenseinstellung darin erkennen. Naja jedem das seine. Ich kritisiere übrings alles und jeden, wenn mir danach ist! Brock könnte mal wieder gewinnen :)


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt total verkehrt als Film

31.10.2011 um 23:45
Du kannst machen, was du willst, es ist nur Heuchelei.

Und diese Heuchelei ist bekannt beim kritisieren Amerikas. Vormittags gegen die USA demonstrieren, dann mittags schnell was bei McDonalds essen, nachmittags einen Song auf den iPod laden und abends Jack Bauer dabei anfeuern, wie er Terroristen foltert. :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt total verkehrt als Film

31.10.2011 um 23:48
@GrandOldParty

Darf ich mal bitte ganz laut lachen? Man darf in der Regel nicht im Wald leben. Eher darf man das in den sogenannten Drittweltstaaten, weil das da keinen schert. Da brauchste nicht mal nen Ausweis, hier schon.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt total verkehrt als Film

31.10.2011 um 23:49
@GrandOldParty

Und du scheinst es immer noch nicht zu raffen, dass wenn man die Politik der Amis kritisiert, noch lange nicht das Land an sich hasst.
Abgesehen davon habe ich kein Ipod, esse nicht bei Mc Doof und Jack Bauer, wer immer das auch sein mag, schaue ich nicht.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt total verkehrt als Film

31.10.2011 um 23:51
@Paka Wer soll dich denn daran hindern, im Wald zu leben? Und du machst nicht die Mehrheit der Menschen hier in diesem Land aus.


melden

Die Welt total verkehrt als Film

31.10.2011 um 23:52
Jack Bauer? Kenne den gar nicht! :D
Ich nutze meinen guten alten Grundig-Spieler für mein Musikerlebnis und habe nicht vor auch nur ein Apple-Produkt zu kaufen!
Aha man darf also den "American spirit" nicht kritisieren? Justus Wertmüller lässt grüßen...
Ich kenne übrings auch amerikanische Menschen die eine sehr bestimmte Meinung zu diesem Sachverhalt vertreten. Dürfen die das überhaupt?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt total verkehrt als Film

31.10.2011 um 23:52
@GrandOldParty

Ähm, erstmal gehören die Wälder alle jemanden. Da musste schon gut mit demjenigen Förster/Pächter stehen. Zweitens darfste kein Wild jagen, ist Wilderei und beim Menschen ists Mord.


melden

Die Welt total verkehrt als Film

31.10.2011 um 23:53
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Wie würde das ankommen, mal in der anderen Perspektive zu sein?
Gähn...
Mal ehrlich, solche Filme gibt es zu genüge. Ob es Chinesen sind oder die Tschuktschen, es läuft immer auf das gleiche hinaus. Und immer übertreiben diese Filme, dass es überhaupt keinen Spaß macht die zu gucken.

Mach lieber Filme mir singenden Zombies, glaub mir, das wir wirklich ankommen.


melden

Die Welt total verkehrt als Film

31.10.2011 um 23:54
@Paka

Ich stimme dir vollkommen zu! Hier braucht man selbst zum Schei*** ein Antragsfomular :D


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt total verkehrt als Film

31.10.2011 um 23:55
@Paka Von wildern hat niemand gesprochen. Und natürlich ist es ein Unterschied, ob du einen Menschen oder ein Tier tötest. Und weiterhin kannst du im Wald leben, niemand kann dich aufhalten.


melden

Die Welt total verkehrt als Film

31.10.2011 um 23:58
@GrandOldParty
http://wild-campen.de/rechtslage-in-deutschland/


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt total verkehrt als Film

31.10.2011 um 23:59
@Lesnar Das widerlegt mich nicht.


melden

Die Welt total verkehrt als Film

01.11.2011 um 00:01
@GrandOldParty
Nicht? Ich finde, dass deine vermeintliche Freiheit in einem Wald zu leben recht plausibel widerlegt wird. Naja viele Wälder haben wir ja sowieso nicht mehrvo daher auch wurscht :)


melden
sart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt total verkehrt als Film

01.11.2011 um 00:03
@solitär
Zitat von solitärsolitär schrieb:In der Geschichte gibt es viele Beispiele für das "Goldene Zeitalter".
Welche denn z.B.?


melden

Die Welt total verkehrt als Film

01.11.2011 um 00:07
Jeder Post, der on topic ist, wird ignoriert. (Es ging mal um nen Film, oder?)

Können wir den Thread daher dichtmachen? Wird ja schon nach 2 Seiten nur noch offtopic gebasht.


melden

Die Welt total verkehrt als Film

01.11.2011 um 00:30
@GrandOldParty


Denken dass auf "Die oder Wir" basiert, ist doch abzulehnen..


Anzeige

melden