Hallo, da viele Allmys noch zur Schule gehen und vielleicht Unterstützung bei der Berufswahl brauchen, dachte ich mir wir machen hier mal ein Thread auf wo Leute die schon im Berufsleben stehen und Erfahrung haben den jüngeren oder Quereinsteigern helfen können.

Also ich gehe mal als Beispiel voran, wichtig ist es eure Vorlieben, Abneigungen, Hobbys und ähnliches hier rein zu schreiben. Außerdem eure Qualifikation, oder was ihr für ein Abschluss anstrebt.
Vielleicht habt ihr bereits eine Wunschvorstellung was ihr mal werden möchtet und teilt es mit uns. Dann können wir euch darüber erzählen oder davon abraten.

Zu mir: Ich bin 25, männlich, habe ein Fachabitur in Wirtschaft und bin gelernter Speditionskaufmann, mein Beruf liegt mir aber nicht so. bin derzeitig arbeitslos und lebe von Hartz4.
Meine Hobbys sind relaxen, Roulette Casino spielen und ich trinke mal gern ein Bier. Habe gerne mit Menschen zu tun. Reise gerne und bin sprachbegabt. Gucke auch gerne Filme im Kino.
Von der Art gucke ich gerne Action, Thriller, Historisches und Abenteuer-

Also was ratet ihr mir zu machen? Habt ihr noch fragen?

Wie sieht es bei euch aus. Schreibt doch mal auf. Vielleicht findet sich was.

Auch für Leute die schon Arbeiten, schreibt doch mal auf was ihr macht und warum und wieso es euch gefällt!!!

Vielen Dank!!

Euer Rhythm