Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stellt ihr euch das Ende vor ?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse, Endzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter machen.
Danke
Das Jahr 2012
Seite 1 von 1

Wie stellt ihr euch das Ende vor ?

14.11.2011 um 07:06
Hallo, es würde mich mal interessieren wie Ihr euch das Ende der Welt vorstellt und wann....
Glaubt ihr an das magische Datum in 2012 oder nicht, werden wir durch eine Mega-Sonneneruption dahinsiechen oder schlägt doch ein Komet ein ? Stehen wir wegen der Erderwärmung vor einer neuen Hitzeperiode oder trifft eher eine kleine Eiszeit zu die Europa heimsuchen soll und alles Leben vernichtet. Wie wahrscheinlich ist ein 4. Weltkrieg, biologisch oder atomar, mit wen als neue Supermacht ? China ? Oder stirbt die Menschheit doch eher an Seuchen wie Vogelgrippe oder sowas....?? Ich glaube an der Theorie mit der Polkappen- und Magnetfedverschiebung in 2012 is was dran. Meine Meinung ist das der 21.12.2012 nicht das Ende ist aber der schleichende Anfang davon. Schreibt mir was und wie ihr darüber denkt.....


melden

Wie stellt ihr euch das Ende vor ?

14.11.2011 um 07:39
Man soll sich das Ende nicht VOR STELLEN, sonst fängt man wieder von vorne an :D

Scherz bei seite,

ich denke, das Ende der Menschheit ist schon läääängst eingetroffen, sie nehmen es nur nicht wahr :)


melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter machen.
Danke
Das Jahr 2012