Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Affekthandlung

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Affekthandlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Affekthandlung

22.11.2011 um 06:48
Tja nun... Bin bis jetzt trotzdem noch nie in eine derartige Situation geraten.Liegt vielleicht daran, dass ich aus Prinzip vorsichtig bin. Hat wahrscheinlich damit zu tun, woher ich komme.Bin Schweizer, die sind auch eher ein defensiv denkendes Völkchen.Natütlich könnte ich auch mal in eine ähnliche Situation kommen, wenns dumm läuft.Dann wird mir aber wohl zugute kommen, dass ich nicht der kleinste und schmalste bin...
Und eine wirkliche Gefahr sehe ich eigentlich auch nur unter Alkoholeinfluss.Da bin ich zwar meist auch friedlich, aber eben auch provozierbar.Musste mich das eine oder andere mal auch schon gewaltig zusammenreissen um nicht die Kontrolle /Nerven zu verlieren.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Affekthandlung

22.11.2011 um 08:22
Jaaa, die Schweizer reagiert halt spontan. Da tritt man einem in der Sandkiste zu nahe... und dann, im Rentenalter schlägt er geschwind im Affekt zu, odr?


melden

Affekthandlung

22.11.2011 um 08:46
@Doors
was wäre dieses Forum nur ohne dich...

@mitdenker
Mag ja sein das Ihr Schweizer da etwas ruhiger seid aber ich als Berlinerin kann dir nur sagen, komm einfach mal her und überzeug dich selbst.... Manchmal hast du echt keine andere Wahl.


Es geht auch nicht darum das mich einer Feigling nennen könnte, wenn ich weg laufe, sondern das ich das nicht mit mir vereinbaren kann, da einfach weg zu rennen und meinen Freund im Stich zu lassen.

Das würde ich für jeden tun andem mir was liegt. Und gleichzeitig weiß ich auch das diese Menschen, dass gleiche für mich tun würden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Affekthandlung

22.11.2011 um 08:49
Ja, die Berliner. Vor allem die im Westen. Es gab schon gute Gründe, sie zwischen 1961 und 1989 hinter Mauern zu halten. :D


melden

Affekthandlung

22.11.2011 um 11:44
Ja ich bin ein Wessie und bin stolz drauf ;)


melden

Affekthandlung

22.11.2011 um 12:27
Menschen mit Affekthandlungen anderen gegenüber (bis auf jene bei akuter Gefahr) sind für mich untragbar. Menschen die bei Wut/Zorn oder ähnlichen Emotionen ein Gewaltpotential entwickeln, sind immernoch die größten Idioten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: