Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, tot, Chance ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

26.11.2011 um 01:19
stellt euch vor euch wird gesagt das ihr noch 24 stunden zu leben habt und ihr danach definitiv sterben werdet was tut ihr in euren letzt stunden?


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

26.11.2011 um 01:21
Mich zu Tode saufen ;)


1x zitiertmelden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

26.11.2011 um 01:23
99 Luftbalons singen^^.


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

26.11.2011 um 01:24
Kennt noch jemand den Clip von Ultravox "Dancing with Tears in my Eyes"? ich denk das wäre genau das...


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

26.11.2011 um 01:29
Ich erlebe das derzeit im Bekanntenkreis. So eine Gewissheit gibt es leider nicht. Die Ärzte sagen, wir können nichts mehr tun, -aber wann das Ende kommt, weiß letztlich dann doch keiner auf den Tag genau.


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

26.11.2011 um 01:59
@ensiferum3210
Mich von ein paar Leuten noch verabschieden und sonst nur bis zum Ende heulen, auch wenn das eh nichts mehr bringt.

Der Thread paßt aber eher in die Rubrik ,,Menschen" oder?!


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

26.11.2011 um 04:56
Alle kleinen Wichser (entschuldigt meine Wortwahl) die mir mein bisheriges Leben versaut haben abschlachten.


1x zitiertmelden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

26.11.2011 um 08:21
Ein paar wichtige Dinge noch erledigen,
und mich dann betrinken


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

26.11.2011 um 08:33
Es kommt drauf , warum ich nur noch einen Tag zum Leben hätte, wegen Krankheit oder
Weltuntergang?

Bei Krankheit würde ich meine Lieben nochmals kommen lassen, sofern man das unter
betäubende Schmerzmittel noch mitbekäm und mit aller Liebe mich verabschieden, beim
Weltuntergang würde ich so viel Rotwein zu mir nehmen, bis ich den Mut hätte, dem
Weltuntergang ins Auge zu blicken (Lächel) und meinen Sohn ganz fest in die Arme nehmen.


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

26.11.2011 um 09:24
Zitat von tictic schrieb:Alle kleinen Wichser (entschuldigt meine Wortwahl) die mir mein bisheriges Leben versaut haben abschlachten.
Du solltest Dir vergeben und somit den Anderen. Vergebe Dir, dass Du Dir Dein Leben hast versauen lassen ohne in die Selbstverantwortung zu gehen.

---------------------------------------------------------------

Ich denke ich würde gerne mit meinen Liebsten verreisen auf eine Insel und einen entspannten Tag
in der Natur verbringen. Einfach nur Liebe sein und alles loslassen was mich belastet. Allem Vergeben,
was mich daran gehindert hat, jeden einzelnen Tag meines Daseins zu genießen, weil ich gelähmt und blockiert war durch mich selbst.
Jeder Tag ist ein neuer Tag und wir können uns entscheiden, ob wir das Neue annehmen oder lieber im altgewohnten Gestern weiter machen und somit vielleicht die Tage ungenutzt verstreichen lassen.

Wir können jeden Tag in Freude begrüßen, so als sei es unser Letzter. Den jeder Einzelne ist der Letzte/ Einzige.


3x zitiertmelden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

26.11.2011 um 11:50
für ein tag hier ein mod sein und alle für 24 stunden sperren, um die lustigen E-Mails zu lesen.


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

26.11.2011 um 12:07
Ich würd mich verhalten wie immer , na eigentlich würd ich versuchen ein Tag vor meinen letzten Tag soviel "Süßstoff" wie möglich zu sammeln und der liebe Doktor Alkohol darf auch nicht zu kurz kommen .
Ich würd in meiner Wohnung die Wasserhähne aufdrehen und die Becken verstopfen ,
im Stehn am Waschbecken pinkeln und das Große in die Badewanne setzen .
Dann würd überall die Tapete von den Wänden reißen und hinschreiben "Leckt mich alle mal am ...und ganz besonders der Vermieter darf mich jetzt an meinen kalten ... lecken ""


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

26.11.2011 um 12:18
Ich chartere einen Privat-Jet und lasse mich nach Italien fliegen, dort an einem bestimmten Ort möchte ich dann sterben ...


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

26.11.2011 um 13:15
Ich würde 23 Stunden und 57 Minuten mit meiner Tochter und Freunden verbringen und mir dann noch ein drei Minuten Ei machen;-)


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

26.11.2011 um 13:20
Vielleicht meinem Bruder abschließend meine Meinung geigen - fällt mir gerade mal so ein!


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

26.11.2011 um 15:59
im Kreise der Familie verbringen.


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

26.11.2011 um 16:04
mir meine lieblingsfilme reinziehen
ambient musik hören
einen abschiedsbrief schreiben
mich meditativ auf meinen tod vorbereiten
vieleicht noch mal zu ner professionelen gehen und ihr mein ganzes geld dafür geben


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

26.11.2011 um 16:12
@ensiferum3210


Wenn ich wüsste das ich nur einen Tag zu leben hätte, dann wüsste ich im Grunde garnicht ob ich vorher überhaupt gelebt habe.

Wer einen Tag lebt, der lebt nur den Tag, mit seinem ALLTAG :D


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

26.11.2011 um 17:46
das ist eigentlich echt schwierig...also klar, den Tag mit der Familie verbringen...und wenn es nur mein letzter Tag ist...dann mit der Familie nur unternehmen, was mir Spaß macht...

...und kurz vor dem Abgang nochmal aufs Klo, damit der Leichenbestatter eine schneeweiße Unterhose vorfindet XD


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

26.11.2011 um 18:01
@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Allem Vergeben,
was mich daran gehindert hat, jeden einzelnen Tag meines Daseins zu genießen, weil ich gelähmt und blockiert war durch mich selbst.
Glaubst du, dies ist an einem einzigen Tag, sozusagen auf Knopfdruck, zu schaffen?


melden