Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, tot, Chance ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

18.07.2013 um 19:45
Wie würde man denn sterben?

Durch Krankheit?
Weltuntergang?
Strafe?

Anzeige
melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

18.07.2013 um 19:46
Lebenslanger Ausschluss aus Allmystery. Hier schließt sich der kleine Kreis.


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

18.07.2013 um 19:47
@Cherymoya
ist doch egal, Du kennst den Zeitpunkt Deines Todes, das reicht doch


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

18.07.2013 um 19:48
Ich würde blau machen und alles Geld verprassen oder herschenken


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

18.07.2013 um 19:49
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: Du kennst den Zeitpunkt Deines Todes, das reicht doch
Nein, das reicht nicht, denn es ist ein Unterschied, ob man einfach einschläft, oder ob man Übeltätern zum Opfer fällt, die einen foltern.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

18.07.2013 um 19:49
Ein Loch graben, damit man nicht am Ende noch jemandem Arbeit macht


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

18.07.2013 um 19:52
@Plan_B
dann würde ja der thread keinen Sinn ergeben (wobei ich das sowieso sinnfrei finde, aber das ist nur meine persönliche Meinung), denn dann kann ich ja nicht machen, was ich will, wenn ich Übeltätern zum Opfer falle, also weiß ich dann nur, ich sterbe, umgebracht von den Übeltätern und konnte noch nicht einmal mehr das machen, was ich in allmy schrieb, das ich machen würde....


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

18.07.2013 um 19:54
@Tussinelda

Stimmt auch wieder. Deine Logik ist glasklar. Und die Fragestellung ungenügend ausgearbeitet.


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

18.07.2013 um 19:56
Ich würde noch schauen, dass meine Katzen ein schönes und ein angemessenen Lebensplatz bekommen.
Alles Geld und Erspartes würde ich dem Tierheim spenden.


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

18.07.2013 um 19:59
@Dr.AllmyLogo
Du solltest aber was übrig lassen, der Tod ist nie umsonst


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

18.07.2013 um 20:01
@Tussinelda

Keine Angst, da ist schon jetzt vorgesorgt, und meine Familie sollte nicht so knauserig sein, und
ein paar Kröten an meiner Beerdigung zu spenden.


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

18.07.2013 um 20:02
Ich würde der Pfarrersehefrau schöne Augen machen, der Politesse schnippisch antworten, meiner Ex ins Gesicht schreien dass ich sie liebe, eine Kuh umschubsen und am Bauch kitzeln, nackt Auto fahren, meiner besten Freundin den größten Marzipanvorrat schenken den es gibt, ein Küken in meinen Händen wärmen und einschlafen lassen, in einem barocken Brunnen tanzen anstatt vor dem Spiegel.

Mich an einen wunderschönen Ort legen, die Gedanken schweifen lassen und seelig sein.


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

18.07.2013 um 20:06
Alles daran setzen IHN einmal zu sehen...


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

18.07.2013 um 20:11
Einen DMT Trip erleben wollen. Mich seelisch und moralisch auf das Ende vorbereiten und währenddessen die schönste Musik genießen am Stück die mich im Leben begleitet hat. Ich würde mich verabschieden und den Ausklang in geselliger Runde genießen, vielleicht noch etwas Rumphilosophieren und rumscherzen, die Angst bewältigen und loslassen. Vielleicht würde ich kurz vorm Sterben (wenn ich es fühle) noch LSD nehmen, wie einst Aldous Huxley.

Youtube: Huxley's LSD Death Trip
Huxley's LSD Death Trip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.openculture.com/2011/10/aldous_huxleys_lsd_death_trip.html (Archiv-Version vom 25.08.2013)

Die vielleicht angenehmste und interessanteste Art zu sterben.

Ich denke mal ein Abenteuer an einem einzigen Tag zu erleben ist nicht so einfach, es sei denn man hat etwas gespart und kann es nun auf den Kopf hauen und den Rest seinen besten zukommen lassen ;)


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

18.07.2013 um 20:14
Ich würde Bungeespringen, Fallschirmspringen, aus dem All springen, mit dem Wissen, dass ich daran nicht sterbe.
Ich würde die Unterwasserwelt ohne Sauerstoffflasche erkunden.


1x zitiertmelden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

18.07.2013 um 20:28
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich würde die Unterwasserwelt ohne Sauerstoffflasche erkunden.
Allein beim Lesen dieser Stelle hab ich jetzt wieder seit Ewigkeiten mal wieder Lust den Film Waterworld zu sehen und hab wieder den Kindheitswunsch Kiemen zu haben um genau das auch zu machen! Irgendwie zieht es mich immer auf andere Planeten mit geringerer Schwerkraft oder in die Tiefsee mit meinem Fernweh :D

Also Schwerelosigkeit erleben steht bei mir auch ganz oben auf der Liste von den Dingen die ich vor meinem Tod noch erleben möchte.


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

18.07.2013 um 20:29
Eine bestimmte Person bitten mit mir saufen zu gehen


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

18.07.2013 um 23:04
Ja, mein ganzes Geld, was ich angespart habe würde ich meiner besten Freundin schenken.

Und ich würde alle meine Organe spenden


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie sehr schätzt ihr das Leben wirklich?
Menschen, 169 Beiträge, am 20.10.2020 von KAALAEL
Elmsfeuer am 09.08.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 20.10.2020 »
Menschen: Sterbe ich bald?
Menschen, 212 Beiträge, am 28.12.2012 von killimini
Metternich am 15.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
212
am 28.12.2012 »
Menschen: Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?
Menschen, 180 Beiträge, am 30.12.2012 von .lucy.
SaiMen am 08.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
180
am 30.12.2012 »
von .lucy.
Menschen: Menschenleben
Menschen, 138 Beiträge, am 22.08.2010 von Sockenzombie
f4st3x am 02.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 22.08.2010 »
Menschen: Wann beginnt das Leben?
Menschen, 44 Beiträge, am 29.01.2008 von ericblutaxt
Tux am 27.01.2008, Seite: 1 2 3
44
am 29.01.2008 »