Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann ich nur tun?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Problem, Feinde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kann ich nur tun?

01.12.2011 um 22:22
@zaramanda

das es ernst klingt glaube ich ja auch und ich möchte auch gern helfen nur eltern glaube ich helfen da nicht viel

Anzeige
melden

Was kann ich nur tun?

01.12.2011 um 22:24
Jop also Petzen macht es nur schlimmer, die werden bloß aggressiver..
Das Beste is ich denk mal ignorieren und hoffen das es nicht ausartet das is die erwachsenste Lösung... ;) (nehm mal an du bist nich mehr 13..)


melden

Was kann ich nur tun?

01.12.2011 um 22:28
@J-Dark187
Na wer denn dann sonst? Soll sie sich weiter fertig machen lassen von Leuten einer Schule wo sie nicht mal drauf geht?

Und es ist kein Petzen,wenn man sich hilfe holt,weil man von fremden Leuten fertig gemacht wird.


melden

Was kann ich nur tun?

01.12.2011 um 22:30
@zaramanda

darum ist es ja auch so schwer weil egal was du machst am ende bist du der dumme die drehen das dann so wie sie es brauchen leider
es kann kaum einer helfen in der situation das einzige was helfen könnte wäre die situation durch ein gespräch zu beruhigen aber das wird nicht kommen


melden

Was kann ich nur tun?

01.12.2011 um 22:31
Sich hilfe zu holen ist kein Petzen und auch keine schwäche.
Es ist die eine stärke sich ein zugehstehen wenn man allein nicht weiter kommt.
Es bringt doch nichts,auf stark zu machen,und innerlich zu zerbrechen.


melden
kiala Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann ich nur tun?

01.12.2011 um 22:31
Allso erstmal danke an alle, dafür das ihr mir helfen wollt

@victory @Jingle
also ich bin 16

@Daenerys
ja mit dem gedanken hab ich mich schon angefreundet, wir reden ja schon seit drei Monaten nicht mehr miteinander


melden

Was kann ich nur tun?

01.12.2011 um 22:32
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Warst duschon mal bei nem Lehrer,Vertrauenslehrer,oder beim Direktor?
Das wäre das letzte, was ich machen würde.
Ich habe meine Probleme früher immer selber geklärt.

Das was du jetzt gerade durchmachst, denke ich, kennen wir alle.
Das ist ganz normal, Zickenkrieg, Neid, Konkurrenzkampf, Mißgunst, Getratsche !!

Das gab es schon immer, nur das es heute "Mobbing" heißt


melden

Was kann ich nur tun?

01.12.2011 um 22:33
@zaramanda
ich hab keine Ahnung, ob sich da etwas bei den Jugendlichen in der Zeit geändert hat, aber zu meiner Zeit wurde das als Petzen angesehen. Ganz egal, aus welchem Grund man sich Hilfe geholt hat oder von welchem Erwachsenen. Und das macht es wirklich noch alles schlimmer, weil dann auch noch die Leute gegen einen sind, die sich davor nicht eingemischt haben oder neutral waren.
@kiala
Es ist auch echt schwer, wenn sie gleich abblockt. Macht sie das auch, wenn du versuchst sie anzurufen? Ein Brief wäre noch eine Möglichkeit, aber da musst du auch einkalkulieren, ob sie den aus lauter Gehässigkeit nicht allen rumzeigt und sie neues Futter hat, um sich über dich lustig zu machen -.-


melden

Was kann ich nur tun?

01.12.2011 um 22:36
Da sie dich ja sowieso schon bezichtigt das du Gerüchte über sie in die Welt setzt würde ich den Spieß einfach umdrehen und genau das machen.
So wie es aussieht ist die "Freundschaft" ja eh nicht mehr zu retten, also was solls.
Ich kenne solche Situationen, meistens hat man da eh keine Chance.


melden

Was kann ich nur tun?

01.12.2011 um 22:36
@J-Dark187
Ich hab sowas auch durch,jahrelang.Und erst ein Gespräch mit dem Vertrauenslehrer und den Schülern hat die Situation zum. soweit beruhigt,dass ich normal und weitesgehend ohne angst zur Schule gehen konnte.
Ich hatte zwar nicht mehr freunde....aber die anderen haben mich wenigsten soweit in ruhe gelassen.


melden

Was kann ich nur tun?

01.12.2011 um 22:43
@kiala

Erwecke deine Aufmerksamkeit!
Zieh dich besonders hübsch an, schminke dich (wenn du es magst)
Mach dich attraktiv ...und stehe über allem.
Kennst du den Song von "Ärzten" ? "Lasse reden"...
Wenn sie über dich reden, bist du interessant :)


2x zitiertmelden
kiala Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann ich nur tun?

01.12.2011 um 22:43
@Daenerys
also ich habe bereits hassnachrichten von ihr via wkw bekommen, von daher denke ich sie wird den Brief oder Nachricht direkt rumzeigen und es versuchen noch schlimmer zu machen
Ich habe auch schon probiert sie anzurufen, sie hebt aber nicht ab oder wenn sie abhebt lässt sie mir nichmal die chance was zu sagen sondern mault mich an, ich soll meine Fresse halten und legt dann auf

@St.Anger
ich glaube das würde die Situation wahrscheinlich noch verschlimmern, aber trotzdem danke für deinen Rat


melden

Was kann ich nur tun?

01.12.2011 um 22:47
@kiala

So ne Leute kann ich ja leiden -.-*

Steh drüber ehrlich steh einfach drüber.
Im nachhinein würdest du dich ärgern wie albern du dich verhalten hast wenn du dich auf ihr niveau herablässt.

Ich weiß es is verdammt schwer so zu tun als würde es einen nich kümmern was die einem an den Kopf schmeißen :I

Kommen die von der andern Schule auch auffen Schulhof?


melden
kiala Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann ich nur tun?

01.12.2011 um 22:49
@Jingle
Danke nochmal für deine guten Ratschläge
also nein auf den Schulhof kommen die nicht, aber ich sehe sie halt jeden morgen 1 Stunde und jeden nachmittag nochmal ne stunde ..


melden

Was kann ich nur tun?

01.12.2011 um 22:52
@kiala
Das hatte ich befürchtet, dass sie das dann rumzeigen wird -.- Ich glaub, da kannst du echt nichts machen und abwarten, dass sie vielleicht, wenn es ihr langweilig wird oder ihr Zorn verraucht ist, doch noch zur Vernunft kommt. Garantie gibt es leider keine, auch nicht wie lange man schon befreundet ist, aber dann sollte die Freundschaft wohl nicht sein. Und zurücklästern, das würde ich auch nicht machen, damit begibst du dich nur auf ihr Niveau und davon hast du nichts. Außerdem ist Ablästern verdammt anstrengend, wenn man nicht so einen Zorn hat wie deine Freundin ihn anscheinend hat.


melden

Was kann ich nur tun?

01.12.2011 um 22:52
Machst du Abitur?

Falls nicht sitz es aus. Du machst ne Lehre oder gehst auf eine andere Schule, dann brauchst du die Alte auch nicht mehr sehen.


melden

Was kann ich nur tun?

01.12.2011 um 22:52
Boah ich wüsste aber auch nich was ich machen sollte..

Ich war mal anner Haltestelle und links neben mir haben 2 Mädchen ( totale Assi-Brummen) so n Mädchen fertig gemacht. Sie habn sie total runtergemacht und sogar angespuckt..

Mann und ich war kurz davor dazwischen zu gehen, aber ich war zu feige..
Die waren so alt wie ich und wären mir deutlich überlegen gewesen :/

Ich ärgere mich im nachhinein immer noch drüber :I


melden

Was kann ich nur tun?

01.12.2011 um 22:53
Zitat von victoryvictory schrieb:Erwecke deine Aufmerksamkeit!
Zieh dich besonders hübsch an, schminke dich (wenn du es magst)
@kiala

Das wirkt 100-pro !!!
Glaube mir!
Auch die, von der anderen Schule, mit denen du im Bus fährst, wird die Gusche runterfallen :D
und denken dann, boar...watt fü ne geile Braut :D


melden

Was kann ich nur tun?

01.12.2011 um 22:55
@victory

ja aber falls es nich gekonnt ist, könnt es auch nur neue Ansätze bieten für neue dumme Kommentare..

@kiala

Aber wenn du was sowas angeht selbstsicher bist oder wen hast der dich beraten kann, kann das auch Wunder wirken.
Bei mir hat n neuer Haarschnitt gut getan ;)
Es kann auch helfen mehr aus sich zu machen :D


melden

Was kann ich nur tun?

01.12.2011 um 22:55
Ein Versuch wäre es wert^^


Anzeige

melden