Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blutdurst

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Blutdurst

Blutdurst

08.12.2011 um 22:19
Ich weiß echt nicht ob das hier rein passt aber ich versuch es mal, da ich sonst vermutlich noch nicht einmal ansatzweise ernst genommen werde...
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll...aber es ist so...ich habe Blutdurst. Ja richtig, Durst auf Blut. Ich hoffe hier kann mir jemand sagen was mit mir los ist. Immer wenn ich Blut sehe oder auch nur daran denke bekomme ich Durst/Hunger darauf. Ich kann das sehr schlecht beschreiben...jetzt geht es sogar schon soweit das ich mir in den Finger steche deswegen. Ich weiß das es wie ein schlechter Scherz klingt, aber es ist die Wahrheit. Was kann das sein? Es ist seltsam so offen darüber zu reden/schreiben, aber ich bekomme angst vor mir selbst...und nein ich glaube nicht das ich ein Vampir oder sonstwas bin !


melden
Anzeige

Blutdurst

08.12.2011 um 22:23
...eventuell eine sexuelle Paraphilie? Also im Ernst!


melden

Blutdurst

08.12.2011 um 22:25
@The_Wolverine das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen da ich noch Jungfrau bin


melden

Blutdurst

08.12.2011 um 22:26
klingt nach
Wikipedia: Clinical_vampirism
oder auf deutsch
Wikipedia: Renfield-Syndrom


melden

Blutdurst

08.12.2011 um 22:26
Solche Threads gab es doch schon sooo oft.
Und auf was lief es dann hinaus?

Die Leuten dachten, sie wären Vampire. -.-


melden

Blutdurst

08.12.2011 um 22:26
Stimme @The_Wolverine zu, sexuell bedingt----> egal ob Jungfrau oder nicht


melden

Blutdurst

08.12.2011 um 22:27
Aber man kann doch eine Vorliebe haben, auch wenn man noch unerfahren ist! Man kann doch auch schwul sein ohne bisher sex gehabt zu haben!

@lilith23


melden

Blutdurst

08.12.2011 um 22:29
man kann auch mal nen halben liter schweineblut zu sich nehmen und danach merken, dass es erstens sehr nach eisen schmeckt und keinen eigenen geschmack hat und den magen zum kotzen bringt

wohlgemerkt, wenn man kein vegetarier ist


melden

Blutdurst

08.12.2011 um 22:29
@lilith23
Um das rauszufinden gibt's nur eins: geh zum Metzger deines Vertrauens und besorg dir einen Liter schweineblut! Trink soviel du kannst von dem Zeug und guck wies dir gefallen hat!


melden
EL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutdurst

08.12.2011 um 22:29
dein "Angeblicher" Blutdurst ist "fast" normal .....

der mensch bekommt in der regel einen heisshunger auf diese Sachen die dem Körper fehlen
fehlen mineralien wird der Apetit auf Gemüse oder Rohkost stärker .

das beste wäre ein Blutbild vom Arzt machen zu lassen
eventuell helfen schon einfache Mineraltabletten
oder
gehe zum Metzger und hole dir einen Ring Blutwurst wenn du den innerhalb 2 Tagen gegessen hast wird Dein Blut- Durst wahrscheinlich Kuriert sein


melden

Blutdurst

08.12.2011 um 22:30
@xx666xx

:D


melden

Blutdurst

08.12.2011 um 22:30
@fluegellos
Oha du bist mir zuvorkommen!


melden

Blutdurst

08.12.2011 um 22:30
liest keiner die andern beiträge?
ich hab oben gepostet was es wohl ist :D
aber ich vergaß.."psychische störung" ist ja nicht sparkle cool.


melden

Blutdurst

08.12.2011 um 22:32
das blut wird im magen schön braun und irgendwann musst du es auskotzen. ich wünsche dir viel spass!


melden

Blutdurst

08.12.2011 um 22:34
@Nerok
Auch deine Theorie lässt sich nicht ausschliessen... Ist wohl realistischer als Vampire.


melden

Blutdurst

08.12.2011 um 22:37
hört doch mal auf -.- er/sie ist vielleicht wirklich ne vampir o.O :D nee,also ernsthaft,schließe mich den anderen an-entweder sexuelle neigung oder nährstoffmangel ;)


melden

Blutdurst

08.12.2011 um 22:38
@xx666xx
@Nerok

bevor die kleine zum psychiater gehen sollte würde ich trotzdem erst ausprobieren, ob jegliche art von blut dieses verlangen stillt und...
ob nach einem größeren konsum das verlangen vlt gar nicht mehr da ist

halte ich für körperlich ungefährlich in vertretbaren mengen und danach kann man immer noch zum seelendoktor


wobei die arztmethode natürlich immer verantwortlicher ist und von daher zu bevorzugen


melden

Blutdurst

08.12.2011 um 22:39
@lilith23
Sind dir in letzter Zeit noch andere Ungewöhnlichkeiten aufgefallen? In deinem Umfeld oder an deinem Körper?


melden

Blutdurst

08.12.2011 um 22:40
oder alles zusammen :D


melden
Anzeige

Blutdurst

08.12.2011 um 22:40
@lilith23
...wie alt bist du wenn man fragen darf?


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt