Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutdurst

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blutdurst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutdurst

08.12.2011 um 22:40
@lilith23
Mit dir ist weder was schlimmes los noch solltest du dir darüber zu viel gedanken machen. Willkommen im Klub... es ist ein etwas andersartig gelagertes Suchtverhalten (geht mir also genau so). Es gibt Leute die Schokolade nicht widerstehen können, unser Geschmack ist halt etwas anders.

Anzeige
melden

Blutdurst

08.12.2011 um 22:42
@occitania

während schokolade zumeist unbedenklich ist bei verzehr, jedoch von blut gefahren ausgehen können

aids, hepatitis und diverse andere krankheiten
jedenfalls bei fremdblut
geht das ganze nämlich in richtung sexualität hilft manchmal dann auch ein kondom nicht mehr


melden

Blutdurst

08.12.2011 um 22:46
@lilith23
Ich kann dich verstehen. Zwar nicht ganz aber ziemlich ähnlich:)
Ich finde Blut in einer Weise anziehend die auch nicht ganz normal sein kann.


melden

Blutdurst

08.12.2011 um 22:48
@fluegellos
Grundlegend ist das Leben an sich die pure Gefahr. So wie Alkohol, Tabak, Drogen, Sex etc. Nur was spricht dagegen diese Form von Verlangen auszuleben? Natürlich ist mir bekannt welche Probleme aufterten können. Aber wer behauptet das ich rein wölfisch alles anfalle was frei in er wildbahn herumläuft? Es ist ein verlangen nach dem Geschmack von Blut, diese leichte Note von Eisen und Salz. Es ist wie ein guter Wein...


melden

Blutdurst

08.12.2011 um 22:50
@occitania

es liegt daran das blut nunmal nicht verdaulich ist und erhebliche magen + darm probleme verursachen kann wenn das mit dem süppeln übertrieben wird.


melden

Blutdurst

08.12.2011 um 22:51
@lilith23
Antworte doch bitte auf unsere Fragen...


melden

Blutdurst

08.12.2011 um 22:51
@Nerok
Das ist das gleiche wie mit der Laktose-Unverträglichkeit. Der eine kann Rohmilch in allen Varianten genießen, der andere kotzt sich die Seele aus dem Leib.


melden

Blutdurst

08.12.2011 um 22:53
@occitania


jeder darf seinen weg zur hölle selbst wählen
ich habe mich fürs rauchen entschieden
du dich für blutkonsum

trotzdem würde ich niemandem raten anzufangen mit dem rauchen
und kläre ihn über die folgen auf
bei dir schwingt da eher eine romantische sicht auf blut mit, die ich so nicht nachvollziehen kann


melden

Blutdurst

08.12.2011 um 22:54
TE is' weg!


melden

Blutdurst

08.12.2011 um 22:59
@fluegellos

Naja das sieht jeder anders, ich bin auch Raucher und ich würde sicher keinen versuchen dazu zu überreden oder es dauernd anzupreisen oder so aber ich mach mir auch keine Gedanken darüber ob nun jemand anfängt oder nicht das is die Sache von demjenigen.

Aber so ganz kann man die 2 sachen auch nich vergleichen, Rauchen is eben so ne Sache, weils praktisch für jeden am Anfang unangenehm is usw. die Sache mit dem Blut hier is wohl eher ne Neigung/Vorliebe die man einfach hatt.


melden

Blutdurst

08.12.2011 um 23:01
@lilith23
Gibt es denn irgendeine tolle Vorstellung, die du mit Blut verbindest? Also dass es dich irgendwie stärker machen könnte oder so?


melden

Blutdurst

08.12.2011 um 23:05
@fluegellos
Das ist nicht romantisch. Sucht ist immer zwängen unterworfen. Rauchen tu ich auch, weil es mir Genuß gibt. Ich akzeptier nur nicht wenn Veranlagungen, auch wenn sie noch so abstrakt erscheinen mögen, gleich wieder als die nächste große Gefahr für die demokratische Grundordnung angesehen werden. Solange ch damit niemanden in seiner Privatsphäre verletze ist das doch legitim?


melden

Blutdurst

08.12.2011 um 23:11
@occitania

Ja, es ist legitim und ich will dir auch nicht unterstellen, dass deine neigungen zwar fern der gesellschaftlichen norm sind, aber deshalb nicht zwangsläufig verwerflich


ich hielt es nur für angebracht auch über die gefahren zu informieren und ich denke das kann mir niemand übel nehmen

ich wills dir und anderen zwar nicht unterstellen, weil mir das nicht zusteht

aber ich denke eine sucht kann auch daraus entstehen und dann ist es wohl behandelbar, vor allem komme ich darauf, weil der threadersteller von hunger anstatt von appetit redet
vlt nur im wort vertan, wies ja vorkommen mag, dennoch beachtungswürdig meiner meinung nach



es wär wohl das beste ich warte dann mit weiteren posts auf @lilith23
so kann man sich ja schliesslich kein klares bild machen


melden

Blutdurst

08.12.2011 um 23:13
Lass mal einen Bluttest machen, mitsamt Ferritinwert...


melden

Blutdurst

08.12.2011 um 23:15
@fluegellos
Also ich geh jetzt mal nicht davon aus das Theradsteller sich allein eine Ernährung auf der Basis von Blut vorstellt. Natürlich ist es wichtig auf die Gefahren hinzuweisen, ich will ja hier auch niemand davon überzeugen sich dieser Sache anzunehmen. Mir ging es darum dem Autor zu zeigen das es weder krank, noch einzigartig ist.


melden

Blutdurst

08.12.2011 um 23:30
Herzlichen Glückwunsch sie sind ein Vampir lass es dir schmecken


melden

Blutdurst

08.12.2011 um 23:37
Also manchmal amüsiert mich das Forum hier doch :D

Ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass der Thread ernst gemeint ist. Und wenn dann empfehle ich weniger Twilight zu gucken.


melden

Blutdurst

09.12.2011 um 00:07
Was die Menschen sich einfallen lassen um Aufmerksamkeit zu erhaschen - faszinierend.


1x zitiertmelden

Blutdurst

09.12.2011 um 00:23
Ich denke mal, entweder Eisenmangel, zuviel Filme und/oder Pubertät.


melden

Blutdurst

09.12.2011 um 01:35
Ich war mal früher kurzzeitig in einem Fitness-Studio. Da war ein Trainer, ein muskelbepacktes Tier, der meinte, er trinkt immer Stierblut. Ich hab's ihm geglaubt; aber ob es wirklich stimmte? Keine Ahnung.

Mir war das irgendwie etwas suspekt. :)


Anzeige

melden