Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutdurst

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blutdurst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutdurst

09.12.2011 um 01:43
Es gibt durchaus Menschen in der Goth (?) Szene, die regelmässig Blut ihres ...hm...keine Ahnung wie die das nennen..."Blutpartners" trinken, weil sie meinen, es würde ihnen einen gewissen Energiekick geben.

Las mal in einem anderen Forum Beiträge von so jemanden. Meiner Meinung wiar das bei der Person aber schon ein pathologisches Problem.
(naja, im Grunde finde ich die ganze Bluttrinksache generell krank - außer man hat diese Gelüste eben, weil man tatsächlich vielleicht irgendeinen Mangel hat.
Hörte ansonsten von solche Fressattacken nach Nicht-Essbarem auch nur mit Erde, Papier und so Zeug.....)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutdurst

09.12.2011 um 11:52
Schon wieder ein Vampir-Kind?

Warum gehen diese Leute eigentlich niemals zu ihrem Hausarzt und sagen: Hey, Doc, ich bin ein verkappter Blutsäufer.
Weil sie Angst haben, dass der sie nicht ernst nimmt.

Aber wir hier sollen das, oder was?


melden

Blutdurst

09.12.2011 um 12:28
@lilith23

Ist eine sexuelle Perversion. Das ist schon in Ordnung, solange du dich dafür nicht ernsthaft selbst verstümmelst.
Es gibt übrigens einen sehr guten Film, ganz genau zu dem Thema, sie dir den mal an:
"In my skin"


LG


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutdurst

09.12.2011 um 14:35
Zitat von Dr.PrechtDr.Precht schrieb:Was die Menschen sich einfallen lassen um Aufmerksamkeit zu erhaschen - faszinierend.
Ich unterschreibe


melden

Blutdurst

09.12.2011 um 18:56
@lilith23
Beschäftigst du dich vielleicht aus Interesse mit der Gothic-Szene, dem Satanismus oder so? Hast du es vielleicht mal? Soll keine Beleidigung sein!


melden

Blutdurst

09.12.2011 um 19:04
twilight-opfer


melden

Blutdurst

09.12.2011 um 19:07
@lilith23
Blut trinken kann ich nicht empfehlen uns fehlen die richtigen enzyme um es zu verdauen und naja wir scheidn es dann einfach in form von schwarzer sehr unappetitlicher schlacke aus. auch blutschiss genannt


melden

Blutdurst

09.12.2011 um 19:10
@james1983
Auch wenn die Frage jetzt dumm klingt, warum gibt es dann immer wieder Menschen (zum Beispiel in der Gothic-Szene) die wirklich Blut trinken?


melden

Blutdurst

09.12.2011 um 19:18
ich sag ab zum metzger, schweine blut kaufen, eimerweise und saufen! guten durst!


melden

Blutdurst

09.12.2011 um 19:21
@Ais
man stirbt davon ja nicht. und keiner "ernährt" sich von blut. Wenn man jung ist und etwas cool findet dann versucht man oft jedes Klichee zu erfüllen. Natürlich gibt es bestimmt auch fälle in dennen das dann pathologisch wird. Da draussen gibt es so ziemlich jede form von fetisch. Diese Idee des romantischen Blutaustausches ist ja im grunde auch nichts anderes als die klassische blutsbrüderschaft. Natürlich gibt es auch Menschen bei dennen dieser fetisch krankhaft wird. Man muss bedenken wir sprechen hier von einer form des kanibalismus


melden

Blutdurst

09.12.2011 um 19:27
@james1983
Das meinte ich gar nicht wirklich. Habe gehört dass es in Amerika Leute gibt die ihr Blut spenden damit Gothics es dann aus dem Beutel trinken können...


melden

Blutdurst

09.12.2011 um 19:28
@Ais
hmm das wäre wiederum ein echtes verbrechen weil man mit diesem blut leben retten kann


melden

Blutdurst

09.12.2011 um 19:29
@james1983
Nein das ist sogar legal


melden

Blutdurst

09.12.2011 um 19:30
@Ais
wenn es das wirklich gibt ist es eine riesen schweinerei


melden

Blutdurst

09.12.2011 um 19:31
@james1983
Stimmt nicht so ganz, in Afrika ist es durchaus üblich Blut zu trinken, (Stamm der Massai) dafür werden nicht einmal Tiere geschlachtet sondern das Blut Quasi gemolken, ist übrigens auch ein Hauptnahrungsmittel der Massai. Auch bei uns ist das nicht ungewöhlich, man denke nur an Blutwurst. Allerdings wenn einige die Gesinnung haben Menschliches Blut zu sich zu nehmen ist das dann schon etwas bedenklich.


melden

Blutdurst

09.12.2011 um 19:31
Was hat Twilight nur mit unserer Jugend gemacht...? :nerv:

Ich erinnere mich noch, vor ein paar Monaten gab es (im Rahme eines Twilight Films) bei Galileo so ein Spezial, wo sie auch mit Bluttrinkern gesprochen haben. Komischerweise tauchten unmittelbar danach hier etliche Neu-User auf, die alle das selbe Verlangen hatten. Geht's noch?


melden

Blutdurst

09.12.2011 um 19:32
@james1983
Komisch, eigentlich ist dass schon seit paar Jahren so soweit ich weiß. Die spenden das Blut ja nicht richtig, die melden sich da irgendwo an, denen die ihr Blut geben.


melden

Blutdurst

09.12.2011 um 19:33
@Doors

Ich denke manche haben eher schiß davor, wirklich ernst genommen zu werden und zu erfahren, dass bei ihnen eine psychische Störung vorliegt ;)


melden

Blutdurst

09.12.2011 um 19:41
Auf der ersten Seite deutete ja schon nerok auf dieses "Renfield-Syndrom" hin, wäre ne Erklärung !


melden

Blutdurst

09.12.2011 um 19:41
@devil81sz

Die Massai mischen das Blut aber mit Milch als reguläres Nahrungsmittel und die machen das auch nicht als Fetisch oder aus irgendeiner romantischen Duselei, sondern weil ihnen in ihrem kargen Habitat ansonsten fast alles an Vitaminen und Nährstoffen fehlen würde.


Anzeige

melden