Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutdurst

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blutdurst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutdurst

11.12.2011 um 11:46
@Thalassa
Wäre das nicht ein wenig übertrieben? Obwohl, wenn sie Freunde hat die in so einer Szene sind, wer weiß...

Anzeige
melden

Blutdurst

11.12.2011 um 11:48
@Ais

Ich weiß es ja nicht - aber vielleicht lieber das, als magersüchtig zu werden, weil die Freundinnen alle dünner sind :D .


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutdurst

11.12.2011 um 11:48
@Ais
---(Ohje, die Aussage können manche verdammt falsch auffassen.............................

Nun ja, ich bin ja auch noch Draußen!
Streich das Wort Blutdurst und ersätze es durch Psychosen/Paraneuer und du hast mich.
Deshalb so übertrieben.


melden

Blutdurst

11.12.2011 um 11:52
@Thalassa
Naja, mit einem Nachteil muss man immer leben. Entweder die Magersucht oder Blut pinkeln?! o.O


melden

Blutdurst

11.12.2011 um 11:58
@Ais

Abgesehen davon, daß ich eine ganze Ecke älter bin ... ich habe viele richtig "schwarze" Freunde und Freundinnen - aber keine/r von denen hat Gelüste auf Blut, weder eigenes noch das von Fremden ;) .
An der Szene kann es also meiner Meinung nicht liegen - allenfalls dann in der Gruppendynamik in Teeniekreisen ;) .
Keine Ahnung - sie äußert sich ja dahin gehend wohl nicht ...


melden

Blutdurst

11.12.2011 um 12:00
@Thalassa
Ist mir auch schon aufgefallen dass sie sich nicht mehr zu Wort meldet. Irgendwie kann ich es schon verstehen, immerhin wurde sie von manchen als psychisch krank bezeichnet... Auch wenn es möglicherweise so ist, ist es ja unangenehm sowas reingedrückt zu bekommen.

Naja, es gibt aber auch verschiedene solcher Kreise. Zum Beispiel besteht ein gravierender Unterschied zwischen Gothics und Satanisten... Die Satanisten waren dass glaube ich mit dem Blut.


1x zitiertmelden

Blutdurst

11.12.2011 um 12:05
@Ais
Zitat von AisAis schrieb:Die Satanisten waren dass glaube ich mit dem Blut.
Ich kenne etliche Satanisten - wenn die etwas mit Blut machen (Rituale oder irgendwelche Sexdinger) , dann zu wirklich besonderen "Anlässen" und dann wird das auch nicht getrunken - aber meist machen die es wie die Katholiken, sie nehmen "geweihten" Wein ... jedenfalls die, die ich kenne ;) .


melden

Blutdurst

11.12.2011 um 12:07
@Thalassa
Ja das sind die die du kennst und ich muss sagen die sind mir echt sympathisch :D
Aber dann gibt es natürlich wieder so andere Exemplare. Vor paar Jahren stand ein großer Leitartikel in der Zeitung, der sogar bewiesen ist. Ein Satanisten-Ehepaar hat damals einen anderen Menschen gefoltert und sein Blut getrunken weil Satan ihnen das angeblich so befohlen hat... Ich denke die Ansicht ist meistens relativ.


melden

Blutdurst

11.12.2011 um 12:09
@Ais

Naja - der Fall ging ja auch durch die Medien ... ich halte die für genauso psychopathische Killer, wie die jetzt in Zwickau. Einfach für Kriminelle, egal, welcher Coleur.


melden

Blutdurst

11.12.2011 um 12:11
@Thalassa
Ich denke auch, man sollte Satanisten vielleicht nicht gleich abstempeln. Gibt ja immer wieder solche und solche Menschen. Manche machen Sexdinger und manche schlagen ziemlich weit über die Stränge, wobei ich hoffen will dass das die Ausnahme bleibt...


melden

Blutdurst

11.12.2011 um 12:13
@Ais

Noch piekst sich lilith ja selber in den Finger und nuckelt dran :D .


melden

Blutdurst

11.12.2011 um 12:15
@Thalassa
Ja ich denke dass ist noch nicht so schlimm... Ist ja hoffentlich noch ein ganzes Stück bis sie durchknallt. Hoffentlich passiert das nie... Okay jetzt werde ich beleidigend vergessen wir das


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: