Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutdurst

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blutdurst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutdurst

09.12.2011 um 20:47
Vielleicht solltest du mal dein Blut untersuchen lassen. Hab mal irgendwo gehört, dass es mit dem eigenem (gestörten) Blutbild zusammenhängen kann.

Anzeige
melden

Blutdurst

09.12.2011 um 20:49
Ich frage mich mitunter, ob der ganze Vampir-Hype nicht doch auch gerade bei Jugendlichen, die eh während der Pubertät für Störungsausbildungen empfänglich sind, sowas wie eine Art "Psydo-Renfield-Syndrom" entstehen lassen könnte...denke schon dass solche "Modererscheinungen" und verklärten "Mythologien" auch auf die Jugendkultur nen nicht immer wirklich günstigen Einfluss haben.

Will da nämlich schon einen Unterschied sehen, zwischen Erwachsenen die distanzierter zwischen Realität und Fiktion unterscheiden können und Jugendlichen die da eventuell eher Dinge zu glauben bereit sind, weil sie dieses Thema so derart wildromantisch fasziniert !


melden

Blutdurst

09.12.2011 um 20:51
@martialis
Das wurde bei der Folge von Taboo auch von dem Arzt erwähnt, der einen untersucht hat der Blut regelmäßig von seiner Partnerin trinkt. Der nannte auch eine entsprechende Krankheit auf die er bei ihm vermutete, was sich aber nicht bestätigte. Man verdammt warum fällt es mir nicht mehr ein.


melden

Blutdurst

09.12.2011 um 20:55
@devil81sz

Bei der klassischen Anämie - also vorwiegend durch Eisenmangel zuwenig rote Blutkörperchen - ist man auch unnatürlich blaß ala Twilight ;) ... ob man da aber Blutdurst hat, weiß ich nicht


melden

Blutdurst

09.12.2011 um 20:57
@Thalassa

Also Dreibein hat auch ne Anämie, aber den überkams bislang noch nicht, an mir rumzunuckeln um den Eisenmangel auszugleichen ;)


melden

Blutdurst

09.12.2011 um 20:57
@Thalassa
Ne Anämie war es leider nicht, gerade gesehen das die Folge in dem das vor kam erst vor 2 Wochen wieder auf National Geographic gelaufen ist. Verdammt das gibt es nicht, das mit das nicht mehr einfällt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutdurst

09.12.2011 um 20:57
Ich rate hierzu:

da488206c4201655e96e4948bf4403e0cb03a5ae


melden

Blutdurst

09.12.2011 um 20:59
Wenn man sich von seinem eigenen Blut ernähren kann, bekommt der Begriff Blutkreislauf ne ganz andere Bedeutung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutdurst

09.12.2011 um 21:02
@martialis


Ob es aber besser ist als eine Eigenurin-Kur?


1x zitiertmelden

Blutdurst

09.12.2011 um 21:02
@Thalassa
@james1983

Ich glaub ich weiss es wieder es war glaube ich Porphyrie, die der Arzt als mögliche Ursache für das verlangen nach Blut verantwortlich gemacht hat, da es wohl die Symptome der Krankheit lindern soll.


melden

Blutdurst

09.12.2011 um 21:03
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ob es aber besser ist als eine Eigenurin-Kur?
Egal, Hauptsache autark.


melden

Blutdurst

09.12.2011 um 21:08
@devil81sz
hmm meinst du vielleicht Kutane Porphyrien

das ist eine krankheit bei der mann das sonnenlicht meiden muss

gegen die anderen formen hilft nur viele kohlenhyrdate und hämoglobin. blut trinken würde da wohl funktionieren aber ich denke da gibt es optimalere behandlungsarten.aber eine witzige überientsimmung mit dem vampirmythos nicht wahr *g*


melden

Blutdurst

09.12.2011 um 21:11
@james1983
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es ging um diese Krankheit, aber ich schaue mal wann diese Folge von Taboo wiederholt wird und dann schreibe ich mir auf was der Arzt über den einen der sich als Vampir hält genau sagt und welche Krankheit er meint das dieser hat.


melden

Blutdurst

10.12.2011 um 23:59
Ich glaube da wollte jemand ganz arg ganz viel Aufmerksamkeit um duester wirken zu koennen...

*glubsch*


melden

Blutdurst

11.12.2011 um 03:58
Mhm ich find mein eigenes Blut recht schmackhaft.


melden

Blutdurst

11.12.2011 um 04:05
Wenn ich mich mal schneide halt...


melden

Blutdurst

11.12.2011 um 04:07
Solange du nur dein Blut (oder von jmd dem es recht ist) " zu dir nimmst" ist doch alles okay..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutdurst

11.12.2011 um 05:00
@lilith23
Wer weis, vielleicht verläuft dein Restliches Leben Scheiße und du steigerst dich deswegen immer weiter in deinen Blutdurst rein bis du so durch bist, das du anfängst oder versuchst
Leute zu .................oder dir Selbst irgend nen shit anzutun,
oder dich zumindest den ganzen Tag mit fast nix anderem mehr als mit den gedanken/gefühlen darüber zu befassen.
Mit viel "Glück" können über Jahre/Jahrzehnte aus so Kleinigkeiten lebensbestimmende Klamotten werden !
Schon mal drüber nachgedacht zu Onkel Dok zu laufen ?


melden

Blutdurst

11.12.2011 um 11:41
@tic
Ohje, die Aussage können manche verdammt falsch auffassen :/
Nicht zu vergessen dass man auch denkt die Typen liefern einen gleich direkt in die Klapse ein, was in den Meisten Fällen nicht so zu sein scheint ^^


melden

Blutdurst

11.12.2011 um 11:45
Vielleicht ist es bei lilith auch einfach nur "schick" und "in" im Freundeskreis? ;)


Anzeige

melden