Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

93 Beiträge, Schlüsselwörter: JOB, Zungenpiercing

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 17:27
War heute Morgen bei meinem Steuerberater, und sah, dass seine neue Mitarbeiterin ein Zungenpiercing hat.
Na ja, sexy wars ja, aber bin ich zu altmodisch, wenn ich das etwas merkwürdig finde?
Was denkt ihr darüber, speziell im Job, aber auch allgemein.


melden
Anzeige
ja, du bist altmodisch, Zungenpiercing ist in allen Jobs ok
78 Stimmen (46%)
Bei Job mit Kundenkontakt lieber nicht
6 Stimmen (4%)
nicht in der Bank und ähnlichem seriösem
20 Stimmen (12%)
Zungenpiercing ist überhaupt nichts für den Job
2 Stimmen (1%)
Zungenpiercing ist immer doof
64 Stimmen (38%)

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 17:31
Ich finde dieses Gesellschaftsfähig für so überholt und lächerlich. Nur weil man Tattoos oder Piercings hat darf man nicht in manchen Jobs arbeiten?

Warum sollte man nicht dürfen, wenn jemand das ähstetisch findet soll er doch, solange er den Beruf gut ausübt seh ich da keinerlei Probleme.

Ich finde Leute die so etwas immer verurteilen so altmodisch (nix gegen dich)


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 17:32
Ich hatte auch mal ein Zungepiercing fünf Jahre lang. Meine Qualitäten in meinem Beruf hat es nicht beeinträchtigt, und im Allgemeinen hat man es auch nicht gesehen :D und einen Sprachfehler aufgrund dessen hatte ich auch nicht...


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 17:39
Zungenpiercing ist immer doof

Ich finds einfach nur eklig - ob nun privat oder dienstlich, ist völlig schnuppe


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 17:43
also ungewaschene zeitgenossen mit siffigen haaren und gammeliger kleidung sind schlimmer, die stinken doch aus allen poren ;)


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 17:50
@azerate

... das war ja nicht die Frage ;)


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 17:54
@Thalassa: okay...wenn jemand ein gepflegtes aussehen hat und nicht stinkt wie ein wiedehopf, dann kann er/sie von mir aus ein ganzes mosaik von piercings auf dem zunge haben ;)


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 17:59
Ich hab "doof" angeklickt, weil es für mich eine eklige Vorstellung ist, mir, egal wo, am meinen Körper Metall hintackern zu lassen. Im Mund und an der Nase finde ich es besonders widerlich. Ich kann mir das nicht anschauen und schon gar nicht beim Essen oder wenn jemand Schnupfen hat.


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 18:01
Piercings sehen doch schei** aus finde ich jedenfalls.
Die mädchen in meiner Klasse haben auch alle ganz viele das ist voll Krank.


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 18:02
-ripper- schrieb:Warum sollte man nicht dürfen, wenn jemand das ähstetisch findet soll er doch, solange er den Beruf gut ausübt seh ich da keinerlei Probleme.
Es interessiert niemanden was der Träger ästhetisch findet, es geht um die Empfindung des Kunden. Wenn meine Kunden aus konservativen Geldsäcken bestehen, dann ist sowas geschäftsschädigend. Der Träger darf sowas dann weiterhin ästhetisch finden, aber zu Hause.


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 18:02
@Plan_B
Im Mund und an der Nase finde ich es besonders widerlich

<<<<<<--------Muhahaha! Dann bin ich ja bei dir an der richtigen Adresse. ;)

Ich arbeite sogar im öffentlichen Dienst mit meinen Piercings. Scheint niemanden zu stören.

@Thalassa
Warum eklig?


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 18:05
@Silver.

Tja weil diese Gesellschaft einfach noch zu konservativ und altmodisch ist.

@mothwoman
Lustig, ich arbeite selber im sozialen Bereich, habe Tattoos und Piercing und beschwert hat sich noch niemand :D


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 18:05
@mothwoman
Das ist das Gute an so einem Forum. Solche Äußerlichkeiten können hinderlich sein. Vielleicht kann ich dich super gut leiden und habe nur ein Problem mit Metall im Gesicht? Wäre doch schade.


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 18:06
@-ripper-
Tätowiert bin ich zudem auch noch. :D

Mein chef fragt nur ab und zu :"Ist da schon wieder was Neues?" :D


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 18:07
@Plan_B
Na ja, aber nichtmal dir zuliebe würde ich mich davon trennen. ;)


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 18:08
Klar ist das "Zungenpiercing" angekommen.
Ich habe seit 11 Jahren ein zungenpiercing und arbeite auch in der gehobenen Hotelerie, da stört das niemanden besonders da es auch selten bemerkt wird.
Da sind andere Piercings ein größeres Problem!


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 18:08
@mothwoman

Feedback ist immer schön. Negatives hab ich noch nie bekommen. Manche sind eher neugierig und fragen ob das weh tut, was das bedeuted und und und :D


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 18:08
Ich find's ok.
Es könnte natürlich auf den ersten Blick befremdlich wirken, aber wir leben in einer modernen Welt, in der sich jeder ausleben kann, wie er möchte.


melden

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 18:08
@mothwoman
mothwoman schrieb:Warum eklig?
Bin ja nicht die einzige ;) .
Aber gerade am/im Mund find ich das sehr unschön - beim Essen usw (weiter will ich das jetzt nicht erörtern) - genauso Nasenpiercings bei Schnupfen oder dergleichen :(


melden
Anzeige

Zungen-Piercing voll gesellschaftsfähig?

06.07.2011 um 18:08
@-ripper-
-ripper- schrieb:Tja weil diese Gesellschaft einfach noch zu konservativ und altmodisch ist.
"noch" - ist sehr optimistisch. Es wird immer Konservative geben. Auch die jungen Menschen werden mal alt und vergessen die Freiheit der Jugend ;)


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden