Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Leben im deutschsprachigen Raum nach dem Krieg

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodominjaervi_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Leben im deutschsprachigen Raum nach dem Krieg

09.12.2011 um 22:36
@Doors
Bitte mein Freund! Ich hab mit Ost gegen West nichts zu tun ;)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Leben im deutschsprachigen Raum nach dem Krieg

09.12.2011 um 22:37
@insideman


Haben die nicht damals alle auf dem Heldenplatz geschlossen den Hitler ausgebuht?

80463726

War nicht Österreich das erste Opfer des Nationalsozialismus?


melden

Ein Leben im deutschsprachigen Raum nach dem Krieg

09.12.2011 um 22:39
@insideman ja könnte ich, allerdings lasse ich mich nicht gerne von einem Linkslinken der alles was ihm nicht passt ins rechte Eck drängt, verleumden, von daher...suche selber!


1x zitiertmelden

Ein Leben im deutschsprachigen Raum nach dem Krieg

09.12.2011 um 22:39
@Doors

Nun manche Politiker werden nicht müde zu erwähnen das wir AUCH Täter waren.

Aber nicht auch wie, nur, sondern auch wie "nicht nur Opfer"


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Leben im deutschsprachigen Raum nach dem Krieg

09.12.2011 um 22:40
Ich sag es ja, den Österreichern fehlt eine vernünftige Partei, wenn sie schon soweit sind, ihr Land als nicht lebensfähig zu bezeichnen. Zumindest einige.
Bloß kein Großdeutschland. Dann lieber die Neuauflage der Donaumonarchie. ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Leben im deutschsprachigen Raum nach dem Krieg

09.12.2011 um 22:42
@Paka
Dann ab nach Ungarn!

Oesi-Ungarnflagge


melden

Ein Leben im deutschsprachigen Raum nach dem Krieg

09.12.2011 um 22:42
@_June_

Kennst dich für die paar Tage deiner Mitgliedschaft aber schon toll aus, hier.





Ist hier eigentlich irgendwie ein Nest? Schon wieder SO ein Thread. Ich mag nicht mehr.


melden

Ein Leben im deutschsprachigen Raum nach dem Krieg

09.12.2011 um 22:43
@Paka

Ich möchte behaupten uns geht es nicht schlechter als euch. Wenn die rechten Hanseln behaupten es gäbe kein ordentliche Partei..außer natürlich die ihre, muss das nicht die Wahrheit sein.

Wer hat schon die Partei bei der er mit allem einverstanden ist ?

Die FPÖ ist EU feindlich, hetzt gegen Ausländer ( hier vor allem Moslems) und kennt im Wahlkampf außer Polemik nicht viel.

Kühnengrüße werden zu Bierbestellungen usw.


melden

Ein Leben im deutschsprachigen Raum nach dem Krieg

09.12.2011 um 22:43
Zitat von _June__June_ schrieb:suche selber
Also nur Geplapper, das von den 500 Euro und der FPÖ?


melden

Ein Leben im deutschsprachigen Raum nach dem Krieg

09.12.2011 um 22:43
Merlina

Wirklich ein stupider Beitrag...oder ist ein Forum für dich eine Wissenschaft?


Wenn du nicht mehr magst, gehe....ich halte dich nicht auf :)


melden

Ein Leben im deutschsprachigen Raum nach dem Krieg

09.12.2011 um 22:45
Branntweiner nein, es stand sogar in der Zeitung.
Wenn ich mir was ausdenken würde, dann sicher nicht etwas dessen Wahrheitsgehalt jeder mit auch nur etwas Hirn nachprüfen könnte....
:)


melden

Ein Leben im deutschsprachigen Raum nach dem Krieg

09.12.2011 um 22:49
@_June_

Ich kenne nur die Geschichte, dass die Kärntner beinahe auf Knien zu Haider rutschen mussten, um einen zugesicherten Teuerungsausgleich in Empfang nehmen zu dürfen:

http://www.ktn.gv.at/42636_DE-Landesregierung-LR_Dr._Josef_Martinz.?newsid=8004&backtrack=42636


melden

Ein Leben im deutschsprachigen Raum nach dem Krieg

09.12.2011 um 22:51
@_June_

Mach ruhig weiter und lass dich nicht stören. Ich hab Zeit.


melden

Ein Leben im deutschsprachigen Raum nach dem Krieg

09.12.2011 um 22:52
branntweiner ähm, und? Was interessiert mich das?


melden

Ein Leben im deutschsprachigen Raum nach dem Krieg

09.12.2011 um 22:53
Merlina die kleine Spamerin, hat leider nichts zum Thema zu sagen, aber macht auf wichtig :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Null Diskussionsgrundlage