Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Gedaechtnisluecken, Verpeiltheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

18.12.2011 um 03:14
Was auch immer gut kommt: Aus dem Auto austeigen und in allen Taschen den Schlüssel suchen weil man ja abschließen will...und wo ist das gute Stück am Ende zu finden? Im Zündschloß^^

Anzeige
melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

18.12.2011 um 03:16
Na ich hab mal ne pizza in den ofen geschoben und bin dann mit kollegen ins kino, dort fiel mir das dann ein, hab aber nix gesagt und den film "alien"4 fertig geguckt ... zuhause dann nur noch ein häufchen asche und dichter rauch nen meter von der Decke runter... is aber nix passiert :)


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

18.12.2011 um 03:17
Einmal ist mir was blödes auf der Arbeit passiert.
Hab bei nem Unfallopfer nen Venösenzugang gelegt und nach dem stechen vergessen den Stauschlauch zu lösen, danach hab ich mich gewundert warum die Infusion nicht laufen will.


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

18.12.2011 um 03:19
@BlackPearl

Was hat der Patient gesagt ? :D


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

18.12.2011 um 03:19
@friedwart

Der war bewusstlos, hat ihn eh nicht gekratzt :)


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

18.12.2011 um 03:20
Mann, da haste aber echt Schwein gehabt !! :D :D
Mich hättest du da wie von Furien gescheucht aufspringen und nach Hause düsen sehen können ! :D :D

@DerPan

@BlackPearl Ohh :O


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

18.12.2011 um 03:21
@BlackPearl

Achso :D


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

18.12.2011 um 03:21
@popcorncandy
na wär gut versichert gewesen :)


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

18.12.2011 um 03:24
trotzdem :D :D @DerPan


Naja, wenn ihr Brötchen und Fernbedienung oder wahlweise Telefon in den Händen habt
und statt vom Brötchen in die technischen Gerätschaften beißen wollt, so wie ich, dann ist eh alles zu spät :D ;) :D


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

18.12.2011 um 03:25
... die Überschrift passt auf jeden Fall (irgendwie nicht ganz rein und grade darum^^) bestens! :D


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

18.12.2011 um 03:27
@popcorncandy
Ja spätestens dann wenns nach verbranntem plastik riecht, weisste das im Backofen keine pizza ist :)


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

18.12.2011 um 03:27
:D :D :D @DerPan


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

18.12.2011 um 03:32
@popcorncandy
Das beste war wohl als ich den schlüssel stecken liess an der wohnungstür und arbeiten ging und als ich nach hause ging merkte ich dass ich keinen schlüssel einstecken hatte, bin also schnell in die bude zurückgerannt und suchte vergeblich den schlüssel^^ Na hättest mein Gesicht sehn sollen als ich vor der Wohnungstür stand :D


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

18.12.2011 um 03:37
ganz praktisch ist natürlich, wenn man wartet, daß der Backofen/ Herd endlich heiß wird
und man dann so hungrig wie man ist, feststellt, daß sich immer noch nichts getan hat...


und warum?? :D

weil man den Herd gar nicht angeschaltet hat !!!!! :D



pg1vVY ffffuuuuu

@DerPan


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

18.12.2011 um 03:40
@popcorncandy
hmmm :D


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

18.12.2011 um 03:40
@popcorncandy
das kann aber auch gut andersrum passieren. Ne Freundin von mir hatte mal Öl in ne Pfanne getan und die auf den Herd gestellt, und wollte ihn eigentlich erst später einschalten. Dann ist sie ein bißchen in ihrer Wohnung herumgetapert und dann zurück in die Küche und sie hat nur noch ne riesige Stichflamme gesehen. Da hatte sie nämlich automatisch den Herd angemacht, als sie die Pfanne draufgestellt hat, so aus dem Affekt... Ist aber zum Glück nix passiert. Nur alles voller Ruß.


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

18.12.2011 um 03:45
Oh manno

oder hey: Tasche ausräumen und Geldschein zerknüllen und wegwerfen wollen :|
gaaaanz schlecht :D
Ist mir zwar nur (fast) 2x passiert, aber es hat sich so eingebrannt !!! :D das mach ich garantiert nie wieder :D

@enigma1441
@DerPan


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

18.12.2011 um 03:46
Hab mal versucht so ganz galant wie diese tollen Fernsehköche einen Pfannekuchen zu wenden.
Der ist dann erst an der Decke kleben geblieben und danach in die Gasflamme gefallen. :D


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

18.12.2011 um 03:50
*LOL* :D :D @KicherErbse


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

18.12.2011 um 03:50
Mir fällt grad das Schlimmste ein was mir mal passiert ist.

Ich bin mit unserem Hund zur Tankstelle an der Ecke gegangen um mir ein Mickey Mouse Heft zu kaufen (war 12 oder so) und geh aus dem Laden raus, stöbere in dem Heft und komm irgendwann zuhause an. Naja, meine Eltern und ich haben dann später Abendbrot gegessen und es wurde gefragt: "Sag mal, wo ist eigentlich der Hund, den hab ich en ganzen tag schon nicht gesehen?!"

Mir ist sowas von die farbe aus dem Gesicht gewichen, hatte ich doch tatsächlich den Hund an der Tankstelle angebunden und vergessen ^^


Anzeige

melden