Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nichts zu tun Boredom strikes? - Grund,Sinn oder Unsinn der Langeweile

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nichts zu tun Boredom strikes? - Grund,Sinn oder Unsinn der Langeweile

18.12.2011 um 14:59
@imAbglanz
Doch, ich schreibe schon noch, aber leider viel weniger als ich gern würde... ich bin einfach zu antreibslos meistens und kann das gar nicht kontrollieren...
Sonntag ist auch Wochenende, da ist das ok, find ich :)

Anzeige
melden

Nichts zu tun Boredom strikes? - Grund,Sinn oder Unsinn der Langeweile

18.12.2011 um 14:59
@RobbyRobbe
:D ich glaub das wär gar nicht so schlecht für mich..
Hab einfach keine Disziplin


melden

Nichts zu tun Boredom strikes? - Grund,Sinn oder Unsinn der Langeweile

18.12.2011 um 15:00
Ich habe den Entschluss gefasst zu versuchen das Beste aus dem Moment zu machen.
Habe mir vorgestellt, dass ich irgendwann alt bin und mir sicher wünschen werde, ich hätte mehr aus der Zeit gemacht, die mir gegeben wurde.


melden

Nichts zu tun Boredom strikes? - Grund,Sinn oder Unsinn der Langeweile

18.12.2011 um 15:01
Radfahren gehen! Jetzt im Schnee, da vergeht die Langeweile sofort, kann ich garantieren... allein darauf zu wetten, wie lange es geht, bis man auf die Fresse fällt, das ist schon recht spannend. :D


melden

Nichts zu tun Boredom strikes? - Grund,Sinn oder Unsinn der Langeweile

18.12.2011 um 15:02
@p1r473w0rld
Vor einer Weile bin ich noch jeden Tag stundenlang (manchmal sogar 5-6 Stunden lang) spazieren gegangen. Einfach irgendwohin, immer geradeaus gelaufen. Mir wurde auch auf einmal egal, ob ich mich verlaufen würde.

Ich fand es die ersten mal mysteriös und toll, aber dann wurde mir auf einmal klar, wie einsam ich mich eigentlich dabei fühle. Andere treffen sich zusammen, lachen miteinander, und ich gehe alleine irgendwelche Wege. Es wurde so zermürbend, dass ich damit aufgehört habe. Aber alleine hier zuhause rumzuhängen, selbst wenn die Familie auch daheim ist, ist fast noch zermürbender.

@Creizie
Ja, ich denke auch. Wir könnten so viel mehr machen. Die Welt bietet so viele Dinge. Besonders jetzt im Winter könnte man Skifahren gehen. Zum Weihnachtsmarkt bin ich auch immer nur alleine gegangen, was auch zermürbend ist.


melden

Nichts zu tun Boredom strikes? - Grund,Sinn oder Unsinn der Langeweile

18.12.2011 um 15:03
@neonbible

Ich nehme mir immer vor zu schreiben oder zu zeichnen, da gibts so viel was ich machen will..aber in letzter Zeit beginne ich immer nur dami,bringe es dann aber nicht zu ende.. hab so viele angefangene Zeichnungen und Texte.

Ja, Menschen die arbeiten gehen dürfen sich am Wochenende ausruhen.. ich nicht!


melden

Nichts zu tun Boredom strikes? - Grund,Sinn oder Unsinn der Langeweile

18.12.2011 um 15:03
@Yoshi
@Yoshi
@Yoshi


wie gesagt bei mir war es dasselbe aber du könntest jetzt wo du noch jung bist was machn bei mir ist es schon zu spät


melden

Nichts zu tun Boredom strikes? - Grund,Sinn oder Unsinn der Langeweile

18.12.2011 um 15:04
@Yoshi
Besuchst du deine Familie nicht so oft. Du könntest doch mit denen zeit verbringen


melden

Nichts zu tun Boredom strikes? - Grund,Sinn oder Unsinn der Langeweile

18.12.2011 um 15:04
@Creizie
Es ist nie zu spät, und würdest du dich nicht als jung bezeichnen?


melden

Nichts zu tun Boredom strikes? - Grund,Sinn oder Unsinn der Langeweile

18.12.2011 um 15:04
@neonbible
@neonbible
@neonbible
mit 19 ist man nicht jung


melden

Nichts zu tun Boredom strikes? - Grund,Sinn oder Unsinn der Langeweile

18.12.2011 um 15:04
@Creizie
Naja, ich weiß nicht, was ich machen kann. Ich habe ab Januar einen Job, was für mich schonmal einen Ausweg aus dem Elend bedeutet. Und ich fange auch wieder an Sport zu machen.


melden

Nichts zu tun Boredom strikes? - Grund,Sinn oder Unsinn der Langeweile

18.12.2011 um 15:05
@Hesher

Genau daS ich mir jeden Abend! Ich bin mir sicher dass ich es irgendwann bereuen werde, dass ich nichts aus meinemm Leben gemacht habe.
Dann mache ich mir gute Vorsätze für den nächsten Tag, kann sie dann aber oft nicht umsetzten


melden

Nichts zu tun Boredom strikes? - Grund,Sinn oder Unsinn der Langeweile

18.12.2011 um 15:05
@p1r473w0rld
Ich lebe noch bei meiner Familie. An Werktagen bin ich den halben Tag alleine zuhause, aber einen wirklichen Unterschied macht es für mich nicht, ob nun die Familie da ist oder nicht.


melden

Nichts zu tun Boredom strikes? - Grund,Sinn oder Unsinn der Langeweile

18.12.2011 um 15:05
@Creizie
Ist natürlich relativ, aber ich finde, 19 ist sehr jung, und man kann immerhin 60 Jahre leben, oder länger :D ehrlich, da ist nichts zu spät...


melden

Nichts zu tun Boredom strikes? - Grund,Sinn oder Unsinn der Langeweile

18.12.2011 um 15:06
@@Thawra
Alleine macht sowas auf jeden fall keinen Spaß. Alleine ist alles zermürbend.

Mir ist es mit meiner Partnerin auch schon langweilig, weil wir 24/7 rumgammeln und sie auch zu nix Lust hat.


melden

Nichts zu tun Boredom strikes? - Grund,Sinn oder Unsinn der Langeweile

18.12.2011 um 15:06
@Creizie
Ich bin 22, und mir geht's noch genauso, wie es dir ging.


melden

Nichts zu tun Boredom strikes? - Grund,Sinn oder Unsinn der Langeweile

18.12.2011 um 15:07
Bei mir ist es nicht nur die Langeweile, sondern auch die fehlende Liebe, nein, nicht nur das, sondern der Mangel an sozialen Kontakten.


melden

Nichts zu tun Boredom strikes? - Grund,Sinn oder Unsinn der Langeweile

18.12.2011 um 15:08
@Creizie

Bin auch 19 - man kann noch viel lernen und Blödsinn machen...


1x zitiertmelden

Nichts zu tun Boredom strikes? - Grund,Sinn oder Unsinn der Langeweile

18.12.2011 um 15:09
Ich würde mir wünschen mit Oma, Eltern und Kindern in einem Haus zu leben. Wär bestimmt nie langweilig...

Oma wohnt alleine
Getrennte Eltern alleine

Ist doch scheisse


1x zitiertmelden

Nichts zu tun Boredom strikes? - Grund,Sinn oder Unsinn der Langeweile

18.12.2011 um 15:10
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Bin auch 19 - man kann noch viel lernen und Blödsinn machen...
Sehe ich auch so. Ich bin 22, und komm mir selbst noch relativ jung vor. Viele meinen sogar, ich würde jünger aussehen, als ich bin. Ich will mich so bald es geht selbst aus meinem Einsamkeits-Elend befreien. Ich will nicht erst mit 40 damit anfangen.


Anzeige

melden