Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schade für Deutschland, mildes Urteil

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schande ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schade für Deutschland, mildes Urteil

23.12.2011 um 08:19
So gesehen dürfte ja auch kein Mann in der Nähe von Frauen arbeiten, da er ja den Drang hat mit Frauen zu schlafen.
Ich finde es auch gut das der erwähnte mann eine Chance bekam. Ich glaube aber das es ein ganz keiner Einzelfall unter vielen ist.

Ich weiß auch nicht wie so einer tickt. Rennt der nur sabbernd durch die Gegend und denkt : Kinder ficken,Kinder ficken usw. ? Quasi wie ein Alkoholiker auf entzug?

Oder ist es eine normale geschlechtliche Neigung die man zwar hat, aber deswegen nicht gleich austitscht?
Ich meine, wenn ich mal 1 jahr lang kein sex hatte bin ich auch nicht in den Puff oder habs mir mit Gewat geholt. Man hat dann eben keinen Sex und fertig!

Falls die Mehrheit der heterosexuellen Männern so tickt, dürfte man das auch von pädophielen Männern erwarten können, oder nicht?

Die Ausnahmen, welche die Regel bestätigen, werden sich garantiert eh nicht outen.


Aber wir weichen vom Fall ab. Der hier geschiderte fall hat nichts mit Pädophilie zu tun. Das Mädel war selbst wenn sie nicht gelogen hat schon 12 oder 13.
Also war sie kein Opfer für Pädophiele, sondern für normale Männer die auf Frauen, oder meinetwegen auf Lolitas stehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

23.12.2011 um 08:26
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Ich weiß auch nicht wie so einer tickt. Rennt der nur sabbernd durch die Gegend und denkt : Kinder ficken,Kinder ficken usw. ? Quasi wie ein Alkoholiker auf entzug?
Ich sage es mal so: jemand, der einfach nur Paedophil ist und sonst psychisch auf der Reihe, verhaelt sich auch nicht anders als ein Mann, der auf Erwachsene steht. Um ein Kind tatsaechlich zu vergewaltigen, dazu gehoeren noch andere Stoerungen wie eine Impulskontrollstoerung. Diese Typen sind es halt, die ihren Weg in die Medien finden! Von denen, die das Problem nicht haben, hoert man nichts, weil sie nie ein Kind anruehren. So entsteht ein Klischeebild eines Paedophilen.

Wer sagt, ein Paedophiler vergewaltigt automatisch Kinder, denkt auch, dass Leute, die Ego-Shooter zocken automatisch Amoklaeufer sind.


2x zitiertmelden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

23.12.2011 um 08:34
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wer sagt, ein Paedophiler vergewaltigt automatisch Kinder, denkt auch, dass Leute, die Ego-Shooter zocken automatisch Amoklaeufer sind.
Guter Vergleich. Gefällt mir. :)


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

23.12.2011 um 15:07
Nach meiner Meinung geht es in diesem speziellen Fall nicht um Pädophilie,
sondern einzig um ein Inzestverbrechen. Dass die betroffene Tochter beim
ersten Mal erst 13 war, wirkt zwar erschwerend, ist aber nicht Motiv.
Wäre der Vater pädophiel gewesen, hätte er seine Übergriffe auf die
Tochter mit deren zunehmendem Alter gelassen und auf Jüngere zurückgegriffen.

Die betroffene Tochter hatte übrigens alle möglichen Freiheiten, die es ihr
ermöglicht hätten, zu fliehen, sich zu entziehen oder schon vorher Rat und
Hilfe zu erhalten. Sie konnte sich frei bewegen, hatte Führerschein und Auto
zur Verfügung und war in keinster Weise eingesperrt, sondern ging z.B. einkaufen
und ließ sich in der Öffentlichkeit sehen.

Obwohl das Opfer sich bei den Aussagen desöfteren verhaspelt und widersprochen
hat, ist ihr eine gewisse Bauernschläue nicht abzusprechen. Bei etwas mehr Intellekt
und Kaltblütigkeit hätte sie ihrem Vater noch mehr Jahre Haftstrafe einbringen können,
obwohl in den letzten Jahren alles einvernehmlich geschah. Im Übrigen ist die Frau
nicht der Opfertyp, der sich jahrelang quälen und demütigen lässt. Das werden
Psychiologen bestätigen können.


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

23.12.2011 um 15:39
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wer sagt, ein Paedophiler vergewaltigt automatisch Kinder, denkt auch, dass Leute, die Ego-Shooter zocken automatisch Amoklaeufer sind.
Nicht nur das. Was viel näher liegen würde: alle Schwulen vergewaltigen ständig Männer, alle Lesben vergewaltigen ständig Frauen und alle Heteros jeweils das andere Geschlecht.

Ganz so schlimm sieht es aber so weit ich weiß doch nicht aus in der Welt :DE


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

23.12.2011 um 15:46
@horusfalk3
Selbst wenn ich deine Ansicht in etwa teile, muß man bedenken das heteros, schwule und lesben sich immerhin gleichgesinnte Sex-Partner "kaufen" oder "mieten" können, falls sie keine haben.

Dem Pädophielen , der seinen Trieb nicht gewaltsam durchsetzt, bleibt aber keine (legale) Alternative. Nur absolute Enthaltsamkeit.(Von Handbetrieb mit Bildern im Kopf mal abgesehen). Das bleibt bitte zu bedenken,da es ja wohl die Hauptschwierigkeit des Pädophielen ist.


1x zitiertmelden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

24.12.2011 um 16:54
@Trapper
Ja du hast recht. Daran habe ich gar nicht gedacht. Denen bleibt dann wirklich nur noch die Enthaltsamkeit oder ein Thailand-Urlaub. Pädophile sind jedenfalls nicht zu beneiden.


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

24.12.2011 um 17:45
Dieser Thread ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür warum neutral Richter ein Urteil auf Grundlage des Gesetzes machen sollte und nicht der geifernde Mob der Verteidiger und Richter gleich mit einsperren will.


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

25.12.2011 um 09:51
@Fipse
Meine Rede.Der Mob kann nicht zwischen
Rache und Gerechtigkeit unterscheiden.
Mit brutalen Strafen als Racheakt löst man das Problem der Kriminalität nicht.


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

25.12.2011 um 10:17
Wenn man vom bewussten Inzest beiderseits mal absieht, kann von Kriminalität
auch nicht mehr die Rede sein, da das Vergehen an der Minderjährigen verjährt ist.
Und nehmen wir mal an, es wurde gesagt: Halt still, du bekommst auch das Häuschen!
ist es einvernehmlich. Wenn dieses stille Abkommen von einer Seite nicht eingehalten
wird, kommen natürlich Ärger und Rachegelüste auf, die sich in einer Anzeige Bahn brechen.


1x zitiertmelden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

25.12.2011 um 10:38
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Halt still, du bekommst auch das Häuschen!
so könnte es gewesen sein,...aber glaub ma...
in solchen Inszest strukturen läuft das sowas von voll nonverbal und perfide ab...dagegen ist kein Kraut gewachsen (bis jetzt).

Es ist diese Mischung aus drohung,verniedlichen,lächerlich machen, negieren, verwirren, isolieren,sanktionieren......wo betroffene ja von kindesbeinen an reinwachsen.

Und alle mitwisser (nicht nur aus der familie) auch sympathisanten oder lose bekannte ziehen da mit.
Der begriff "paranoide Familienfestung" denke ich sagt da alles!

Aber dennoch, irgendwann kann jeder seinem freien willen nachgehen, dauert es auch mitunter sehr sehr lange...

Wie ich finde gilt es da anzusetzen, dass Kinder Jugendliche und junge Erwachsene schon viel früher eine chance bekommen dort "auszubrechen".

Bisher, glaub ma, gab/gibt es einfach KEIN Eindringen in diese Festung, dafür wird nämlich sehr sehr gut gesorgt.

Weglaufhäuser müssen her...unabhängige...die vermitteln dass jeder mensch egal wiealt dort ohne einengende Reglementierung leben kann.
Aber das schnallt ja keiner...


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

25.12.2011 um 10:56
@raschier
Du triffst den Kern der Sache! Auf "Weglaufhäuser" muss man erst mal kommen!
Ich glaube, die wären stärker frequentiert, als Frauenhäuser!


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

25.12.2011 um 10:59
jepp....es wäre DIE Lösung!

Frauenhäuser sind zu sehr eingebunden in caritative einrichtung und der KIRCHE lol*....das müssen wir mom besser NICHT haben.


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

25.12.2011 um 22:56
Sorry,
ob man ein Frauenhaus nun Weglaufhaus oder sonstwie nennt, der Schritt muss getan werden, nur darauf kommt es an.


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

25.12.2011 um 23:01
sag ich doch: "kranke Hirne"


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

25.12.2011 um 23:21
Die Weglaufhäuser wären ja u.a auch wieder Möglichkeiten diverse, neue Arbeitsplätze zu schaffen, woran es ja momentan auch ziemlcih mangelt.


1x zitiertmelden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

02.01.2012 um 07:35
Zitat von TrapperTrapper schrieb am 23.12.2011:Selbst wenn ich deine Ansicht in etwa teile, muß man bedenken das heteros, schwule und lesben sich immerhin gleichgesinnte Sex-Partner "kaufen" oder "mieten" können, falls sie keine haben.
Das macht aber nicht jeder. Ein Freund von mir ist mittlerweile 27 und hatte noch nie Sex. Er will nicht zu Prostituierten gehen. Muss ich deshalb jetzt damit rechnen, dass er mich demnaechst vergewaltigt?


1x zitiertmelden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

02.01.2012 um 08:01
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Muss ich deshalb jetzt damit rechnen, dass er mich demnaechst vergewaltigt?
Keine Ahnung. Wenn man das vorher wüßte wäre vieles einfacher.


1x zitiertmelden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

02.01.2012 um 08:09
@Gokudera
Zitat von GokuderaGokudera schrieb am 25.12.2011:Die Weglaufhäuser wären ja u.a auch wieder Möglichkeiten diverse, neue Arbeitsplätze zu schaffen, woran es ja momentan auch ziemlcih mangelt.
Sie müssten einen anderen Character haben zu den Frauenhäusern.
Erstens sollten Sie eben NICHT nur für Frauen sein sondern anlaufstelle für jeden Menschen egal in welchem Alter derselbe ist.
Ich sehe da prioritätsmässig ersteinmal nur zwei zu erfüllende aufgaben

A....gesicherter Schutz durch Wachpersonal
B... eine versierte Traumatherapeutin die nach Anfangsgesprächen einen ersten Eindruck und eine
Einschätzung bekommt bezüglich der jeweiligen Lage und dem Stand der Dinge.

Es ist NICHT damit getan dass wie im alten Stil neue Frauenhäuser geschaffen werden. Es geht NICHT darum tolle Projekte zu starten in den Anfängen. Genau das ist es was ich so bemängle an diesem verein der von der bundesinitiative gegen Missbruch geschaffen wurde. Er hinterlässt bis heute bei mir den Eindruck dass da internes Machtgerangel und Profilieren im Vordergrund stehen und nicht der SCHUTZ!

Das was ich meine ist etwas anderes:
Die Menschen die Zuflucht suchen müssen im ersten Gespräch mit der Traumaexpertin erfahren dass sie sicher aufgehoben sind OHNE dass sie sich reglementiert fühlen.
Und das kann eine Person sehr wohl erreichen dazu braucht es NICHT gleich ein ganzes Expertenteam.
Diese Traumaexpertin MUSS natürlich Ahnung haben das ist absolute Vorraussetzung und ausschlaggebend für jeden weiteren Schritt!

Wie es dann in jedem einzelnen Falle weitergeht ist ja eine andere Sache.


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

02.01.2012 um 08:18
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Keine Ahnung. Wenn man das vorher wüßte wäre vieles einfacher.
Du weisst so gut wie ich, dass es nicht passieren wird. :) Es gibt genug Maenner, die keinen Sex bekommen. Die rennen trotzdem nicht rum und vergewaltigen Frauen! Gibt ja schliesslich auch noch Handbetrieb!


Anzeige

melden