Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schade für Deutschland, mildes Urteil

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schande ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schade für Deutschland, mildes Urteil

23.12.2011 um 06:11
Zitat von raschierraschier schrieb:Jeder pädophile hat die Möglichkeit sich und andere zu schützen indem er entsprechende Selbsthilfegruppen aufsucht solange er noch keinen Therapieplatz hat.
Du, das finde ich ne ganz tolle Idee.
Er meldet sich noch bevor er "was schlimmes" getan hat zur Selbsthilfe an. Kasse Idee!

Nee.....weißt du warum das nicht so gut funzt?

Es rennen nämlich da draussen zu viele Volldeppen rum die immer laut schreien, das man "dieses Gesocks" aufhängen sollte "bevor" es was anstellen kann.
Ich denke da outet man sich nur ungerne.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

23.12.2011 um 06:23
"Berühmte Freizeitbeschäftigung im alten Griechenland: Knabenliebe. ... Ja, da könnten sie ruhig ein erleichtertest katholisches Auflachen riskieren. Gott sei Dank, wir hams net erfunden." - Josef Hader

Heute:
Erhängt alle Männer, weil alle Männer ja poentiell zu Triebtätern (es sei angmerkt, dass die Triebtherie längst überholt ist)/Kindervergewaltigern werden könnten. (Man beachete den Konjunktiv!)
Hardcore Prävention für alle!


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

23.12.2011 um 07:30
@ramisha
Ich wollte nocheinmal kurz Stellung nehmen zu deiner Vermutung, die Frau hätte ja immer und jederzeit gehen können:
Bitte sei vorsichtig mit solchen vorschnellen urteilen.Wie es in diesem fall ist sagte ich ja, bleibt abzuwarten.
Aber schau mal hier:
http://www.fr-online.de/panorama/sexueller-missbrauch-er-mag-es--wenn-man-um-hilfe-schreit,1472782,11276340.html
Dies ist ein bericht vom 8.12.2011 den ich im netz fand.
Diese betroffene frau war bis zu ihrem 20 Lebensjahr in den Fängen dieses pfarrers und flüchte da erst bis in die schweitz vor ihm. Warum so spät? Weil die schuldgefühle die durch ein erlittenes Trauma automatisch entstehen oft verhindern sich aus dem Täterfeld zu entfernen. Es gibt wirklich viele dieser Fälle und nicht nu in der Kirche. Dazu kommt die abspaltung und gegebenfalls noch eine Teilamnesie...glaub mir...wäre es so einfach wie du annimmst, es würde sich kein betroffener länger antun. Ich selber konnte mich erst mit 38 Jahren aus meiner eigenen familie beginnen zu befreien und das, obwohl ich noch ncihts von meinem ursprünglichen Trauma ahnte. Dies brach erst 10 jahre später nach der räumlichen Distanz für mich sichtbar und spürbar auf...

Auf den seiten von norbert dennef (netzwerk b) wurde gestern ein offener brief von josef Ackermann bistum trier veröffentlichhttp://www.prport.net/offener-brief-bischofs-trier-dr-stephan-ackermann-pr13961.html indem er stellung nimmt. Er räumt ein den Pfarrer bereits im januar dieses jahres hätte beurlauben können und gibt einen gravierenden fehler zu. Warum? Weil er bekennen MUSS. Freiwillig geschah das NICHT. Er verbindet es sogar noch mit der Ausrede, ein Überfall auf den Pfarrer hätte eine Beurlaubung praktisch unnötig gemacht weil dieser ja eh krank geschrieben wurde . Weiterhin gibt er vor mit persönlichem einsatz für die not aller kinder zu kämpfen.
Leid tut ihm nur, dass angeblich nichtchristen sich für die kirche schämen, aber nciht die Betroffenen.
Er ist sogar so dreist und versucht am ende jetzt noch ein "miteinander" gegen den sexuellen missbrauch einzuklagen obwohl er selber die Unfähigkeit in Person ist und sicherlich keine weisse weste hat.
Arm und kläglich versucht er die üblichen Tätermanipulationen die bisher funktionieren weiter zu benutzen...
Ich persönlich hörte von diesem mann schon ende 2009 in chats von betroffenen Opfern die sich nicht outen KONNTEN und es bis heute wohl nicht KÖNNEN. Zu stark ist die macht der Täter und zu hoch ihre Ränge.
Bisher wurden nur Bauernopfer geliefert aber nin geht es ackermann an den Kragen....es wird sein Rücktritt gefordert

DAS TUT SOOO SAUGUUUT!!!!!


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

23.12.2011 um 07:34
Zitat von raschierraschier schrieb:Es hat Missbrach an Kindern in der Form wie wir es heute vorfinden NICHT immer schon gegeben
Nee, natuerlich nicht. Wieso auch, im alten Rom und Griechenland war es ganz normal, dass man was mit Kindern hatte, und im Mittelalter war es Gang und Gaebe, dass die Eltern ihre Kinder vorm Schlafengehen zur Beruhigung masturbiert haben.

Aber auch schon damals wurden Kinder sexuell missbraucht und getoetet. Das ist keine Erfindung der modernen Gesellschaft, verlass Dich mal drauf!


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

23.12.2011 um 07:42
@Trapper
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Es rennen nämlich da draussen zu viele Volldeppen rum die immer laut schreien, das man "dieses Gesocks" aufhängen sollte "bevor" es was anstellen kann.
Ich denke da outet man sich nur ungerne.
Also jetzt bleib ma locker. Keiner hat behauptet dass das ein einfaches Unterfangen sei. Aber es gibt vorbilder und es gibt männer die das tun was du für unmöglich hälst.
Dass es immer noch gefährlich ist und diese männer nicht nur unter der gefahr von deinen erwähnten Stammtischparolen stehen (was niemanden abbringen braucht die die wahrheit sucht), sind sie ja auch in der gefahr, bzw die kinder.....die dem unkontrollierten trieb ausgesetzt sind.
Keiner der Pädophilen die NICHT straffällig wurden....also keine Päderasten wurden.....kann dafür garantieren dass sie ihren trieb unter kontrolle haben sobald sie in der nähe von kindern sind.
Abesehen davon, dass ich es im rahmen von Täterschutz ist opferschutz absolut unverantwortlich finde....solche menschen an Arbeitsplatze (im rahmen einer therapie) zu stellen, wo ne menge kinder auch sind,,,,mit dem Argument, sie müssen ja ihren trieb lernen zu steuern...
Das ist verarsche pur....das ist nix anderes als neue möglichkeiten schaffen für Täter und ihre netzwerke. Genauso läuft es seit dem es "Täterschutz ist Opferschutz" gibt. Für Otto normalverbraucher fast nciht zu glauben, aber dennoch BITTERE WAHRHEIT.
Selbstverständlich wird es dauern bis unsere Gesellschaft mit einem "outen" besser umgehen kann. Aber das sind nicht die Gesellschaftsinhaber schuld, sonder die Täterlobby, die gnadenlos alles ausnutzte was die gesellschaft hergab.Also schiebe mal nciht den schwarzen Peter friedlichen und wahrheitssuchenden Bürgern zu.
Die erste Aufgabe von Pädophilen die keine Gefahr darstellen WOLLEN, wäre es doch sich mit Menschen zu verbünden die auch für den Schutz die liebe und die Geborgenheit unserer Kinder ist.

Deine Art der Argumentation stimmt mich dagegen eher skeptisch...


1x zitiertmelden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

23.12.2011 um 07:46
@Alarmi
Nicht in dieser entarteten Form wie heute.
Dass es kranke geister gab ist schon klar, aber der virus war nicht so verbreitet wie heute.
Ist natürlich sehr bequem zu sagen "war schon immer so" dann brauch man seinen eigenen Ar...ja nicht hochzuheben und dahinzuschauen wo die eigenen blinden Flecke sind...nicht wahr???
Aber genau das ist die einzige Möglichkeit und wer es JETZT nicht tut, hat auch kein Mitgefühl und Aufmerksamkeit , wenn die Schmerzen und das persönliche Leid zunehmen. Denn die Gelegenheit sich auf die richtige Seite zu stellen war noch nie so da wie HEUTE!

Das einzige was bis heute geblieben ist, ist der "FREIE WILLE"

In diesem Sinne "Ein frohes Fest"


1x zitiertmelden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

23.12.2011 um 07:47
Zitat von raschierraschier schrieb:Abesehen davon, dass ich es im rahmen von Täterschutz ist opferschutz absolut unverantwortlich finde....solche menschen an Arbeitsplatze (im rahmen einer therapie) zu stellen, wo ne menge kinder auch sind,,,,mit dem Argument, sie müssen ja ihren trieb lernen zu steuern...
Ich weiss von einem Fall, in dem ein Paedophiler in einem Verein Jugendliche trainiert hat. Er ist schon lange in Therapie und unterzieht sich auch freiwillig einer chemischen Kastration. Als ihm bewusst wurde, dass er paedophil ist, ist er zu den Vereinsvorsitzenden gegangen und hat ihnen das gesagt. Sie haben ihn trotzdem nicht abgesetzt, mit der Begruendung, wenn er ihnen genug vertraut, ihnen das zu sagen, koennen sie ihm auch darin vertrauen, dass er den Kindern nichts tut. Und es funktionert!


1x zitiertmelden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

23.12.2011 um 07:48
Zitat von raschierraschier schrieb:Nicht in dieser entarteten Form wie heute.
Dass es kranke geister gab ist schon klar, aber der virus war nicht so verbreitet wie heute.
Woher willst Du das bitte wissen? :) Du kannst es gar nicht wissen, weil die Aufzeichnungen ueber solche Dinge mehr als unvollstaendig sind! Ich behaupte sogar, dass es frueher haeufiger vorgekommen ist, weil die Rechte der Kinder die Leute einen DRECK geschert haben!


1x zitiertmelden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

23.12.2011 um 07:52
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:wenn er ihnen genug vertraut, ihnen das zu sagen, koennen sie ihm auch darin vertrauen, dass er den Kindern nichts tut. Und es funktionert!
Wäre ich der jemand....ich würde SICHER NICHT wollen weiter mit kindern arbeiten. Genau das ist "TÄTERSCHUTZ IST OPFERSCHUTZ"

Schonmal was von VERMEIDUNG gehört. In diesem Falle wäre dieses psychologische Mittel wohl sinnvoller....natürlich nciht für die Täter die nur eines im Schädel haben "den kampf gewinnen"

Ganz davon abgesehen, dass es hirnverbrannt ist mit soetwas herumzuexperimentieren, wäre ein Opfer zuviel, wenn das Vorhaben scheitert.....einfach nur ÜBERHOLT!!!

Du kommst zu SPÄT!


1x zitiertmelden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

23.12.2011 um 07:54
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Woher willst Du das bitte wissen? :) Du kannst es gar nicht wissen, weil die Aufzeichnungen ueber solche Dinge mehr als unvollstaendig sind! Ich behaupte sogar, dass es frueher haeufiger vorgekommen ist, weil die Rechte der Kinder die Leute einen DRECK geschert haben!
Wir sprachen von der antique...und es gibt genug "Beweise"...in Stein gemeisselt!

Ich seh schon...du liebst den Kampf!!!

ICH NICHT..und dafür will ich dankbar sein.

Kein weiterer Kommentar zu deinen leeren Worten!


1x zitiertmelden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

23.12.2011 um 07:54
Zitat von raschierraschier schrieb:Schonmal was von VERMEIDUNG gehört. In diesem Falle wäre dieses psychologische Mittel wohl sinnvoller....
Mir brauchst Du da nichts sagen, ich habe die Entscheidung nicht getroffen. Du kannst aber wohl davon ausgehen, dass gerade in solchen Faellen eine sehr genaue Beobachtung der Person - die ja kein TAETER ist, da sie sich nie etwas zu Schulden hat kommen lassen! - stattfindet. "Vermeidung" ist so eine Sache - wie will ein freier Mensch vollkommen die Gegenwart von Kindern vermeiden? Da muesste man sich ja einschliessen!


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

23.12.2011 um 07:58
Wovon träumst du nachts?

http://www.gegensexuellegewalt.at/index.php?s=t%C3%A4terschutz+ist+opferschutz

So und nun bitte ich dich nocheinmal , meine Person vor weiteren Kommentaren von dir zu schonen.


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

23.12.2011 um 07:58
Zitat von raschierraschier schrieb:Wir sprachen von der antique...und es gibt genug "Beweise"...in Stein gemeisselt!
Wenn es um den alltaeglichen Umgang geht, ja. Dass auch damals Verbrechen geschehen sind, duerfte jedem klar sein!

Ich verstehe auch nicht, was Du mit "entarteter Form" meinst. Kindesmissbrauch ist Kindesmissbrauch, nur war es damals eben erlaubt!


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

23.12.2011 um 07:59
@raschier
Ich glaube mit Dir ist jede Diskussion sinnlos. Frohe Weihnachten!


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

23.12.2011 um 07:59
sag mal kommst du dir nicht übergrifflich vor im momnet. Ich dachte mich klar und deutlich ausgedrückt zu haben:

Ich will keine Konversation mehr mit dir!


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

23.12.2011 um 08:00
@raschier
Dann antworte doch einfach nicht! :)


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

23.12.2011 um 08:01
du scheinst ja wirklich massive probleme zu haben, ich hoffe nur dass du KEINE Kinder hast....


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

23.12.2011 um 08:02
@raschier
Beleidigend musst Du nicht werden! Ich habe auch keine Ahnung, was Du in meine Aussagen hier hineininterpretierst, aber irgendwie kommst Du mir ein bisschen hysterisch vor!


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

23.12.2011 um 08:07
In dem Fall, den @Alarmi geschildert hat, kann ich nur folgendes festhalten:
Hätte sich dieser Mann nicht offenbart, so hätte auch niemand etwas von den pädophilen Neigungen gewusst ...

Bitte nicht schon im voraus verurteilen!


melden

Schade für Deutschland, mildes Urteil

23.12.2011 um 08:07
@TinaMare
Sehr richtig. Er hat sich dadurch der Gefahr ausgesetzt, oeffentlich geaechtet zu werden. Das war ein ausgesprochen mutiger Schritt.


Anzeige

melden