Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die mauern von heute !

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heute, Mauer, Mauern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die mauern von heute !

15.11.2004 um 11:32
hmm kennt ihr "the swan"
die leute die da hingehen schaun auch nicht sooooo schlecht aus
ich finde da sollten leute hingehen die wirklich probleme haben

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden

Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die mauern von heute !

15.11.2004 um 11:34
Eben, meine meinung :)

Aber is ja nur wieder mal so ne sendung, ich denke, absichtlich werdens keine so oarg schlimmen fälle nehmen, sons grausts ja den zuschauern

Aber ich denke, wenn sie die ops auch nur für sich machen, is es ok. WEil man sollte sich in seinem körper einfach wohlfühlen ;)


C'est la vie


melden

die mauern von heute !

15.11.2004 um 11:35
was ist das ? kenn das nicht gibt es dazu irgenwie auch infos?

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die mauern von heute !

15.11.2004 um 11:38
The swan is ne Fehrnsehsendung
Da sind a paar Leute (vor allem frauen, oder sogar nur frauen?!) die unzufrieden sind mit ihrem aussehen und ja => schönheitsop's und so was
Solche sendungen werden ja immer häufiger gefragt *tzas* Mag solche ganz und gar ned

C'est la vie


melden

die mauern von heute !

15.11.2004 um 11:38
kenn ich.
stimmt, manche von denen sind eigentlich von hausaus hübsch. und außerdem:
die bräuchten erst einmal a selbstbewusstseinstherapie anstatt beratungen, wie sie ihr aussehen am bester verändern können.
und am schluss ist sowieso nicht unbedingt das aussehen ausschlaggebend, sondern die ausstrahlung.
was nützts einem, wenn man perfekt aussieht, dafür aber unfähig ist, mit leuten zu kommunizieren, unfähig ist, spaß am leben zu haben und eben überhaupt keine ausstrahlung hat?
na eben... nix

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

die mauern von heute !

15.11.2004 um 11:40
@lola6666 also das is so ne komische serie
da gehen frauen 3 monate trainieren und machen schönheits op's
sie dürfen sich 3 monate net in den spiegel schauen

ja und das ergebnis .....
wieder so ne komische serie wie
ich bin ein star holt mich hier raus

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

die mauern von heute !

15.11.2004 um 11:41
Gebe Dich wie Du bist und Du erkennst Deine wahren Freunde!

(von mir)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten...

(Oskar Wilde)



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die mauern von heute !

15.11.2004 um 11:43
@grissi

Wow :) TOll informiert XD ich könnte mir das ned amoi eine minute lang anguggN
Ned in den spiegel schaun? Hehe, Vielleicht sinds dann am schluss so geschockt das nen herzinfarkt ham -.-

C'est la vie


melden

die mauern von heute !

15.11.2004 um 11:43
@ maccabros: aber das ist es ja gerade. keiner traut sich mehr so zu sein, wie er wirklich ist, weil er angst hat, so keine freunde zu haben.
aber is sprichwort is gut!! :)

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

die mauern von heute !

15.11.2004 um 12:54
Ja so, wie gesagt das Gedicht ist schon etwas älter. Es gab ne Zeit da war ich einfach nur unglücklich und hab mich vor jedem verstellt weil ich keine Aufmerksamkeit wollte, kein Mitleid und keine blödes Gelaber. Da hab ich mich sehr gebessert.
Ich hab mcih nie verstellt um anderen zu gefallen, nur um glücklich zu wirken damit sich niemand um mich sorgen macht oder denkt er müsse mir irgendwie helfen.
Das hab ich nun größtenteils auch abgelegt. Bin froh drüber ^^

Ich denk, wenn man sich immer verstellt verliert man sich irgendwann selbst unter den Masken und dann ist man unfähig jm anderes wirklich kennen zu lernen. Denn, wie willst du jm kennen, wenn du dich selbst nichmal kennst?
(lol. dazu hab ich auch n Gedicht geschrieben ^^)

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die mauern von heute !

15.11.2004 um 12:57
@dreaming :)

Na dann mal her damit ^^ Bin sicher alle wollns lesen :)

C'est la vie


melden

die mauern von heute !

15.11.2004 um 18:53
Lol. Ooook. Muss dazu sagen, dass ich es für ein bestimmtes Mädel geschrieben habe, mir der ich auch befreundet war ma.

Sieh mich an, ich bin einfach ich.
Ich versuche nicht jemand anderes zu sein.

Kennst du mich wirklich?
Verstehst du mich?
Ein Blick in deine Augen,
und ich weiß du tust es nicht.

Du sagst ich sehe dich an,
als würde ich in deine Seele blicken.
Du magst das nicht?
Was hast du zu verbergen?

Ich bin ich,
doch du kennst mich dennoch nicht,
weil du dich selbst nicht einmal kennst!


Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die mauern von heute !

15.11.2004 um 18:53
Es ist nicht so schwer...wenn man sich selbst akzeptiert hat und mit sich im reinen ist benötigt man solche Maseken nicht mehr.

Sei du selbst und du wirst dich selbst entdecken!!

@Maccabros

"Gebe Dich wie Du bist und Du erkennst Deine wahren Freunde!"

Wie wahr!

lg Amila

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die mauern von heute !

15.11.2004 um 19:04
@dreaming :)
Na alsoo *wunderschöööhn* :) :) :)


C'est la vie


melden

die mauern von heute !

15.11.2004 um 19:08
Danke chiby :)
Wenn du Freude dran hast, kannste ja ma mein Profil besuchen, da stehen noch 2 Gedichte von mir *werbung mach* lol

Na ja, ich hab mir in meinem Leben schon oft gedanken über diese Masken gemacht. Teilweise weil ich Masken trug und teilweise weil ich sie bei anderen gespürrt habe.

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die mauern von heute !

15.11.2004 um 19:15
Jo habs ma durchgelesen :) fine fine

Ich selbst hab noch nie ne "maske" getragen. Ich stehe zu meinen Fehlern, denn aus Fehlern lernt man :)
Da komm ich gleich auf ein Sprichwort

~~** Glück haben diejenigen, die auch Feinde haben- sie zeigen einem seine Fehler **~~

Stimmt auch irgendwie :) ^^

C'est la vie


melden

die mauern von heute !

15.11.2004 um 19:17
*gg*
Ja, ich geb meine Fehler vor mir selbst und anderen offen zu und hab auch keine Angst zu fragen, wenn ich etwas nicht weiß. Mir ist dazulernen wichtiger als klug auszusehen.
Aber wie gesagt, ich hab halt oft das Gefühl glücklicher erscheinen zu müssen als ich bin um andere nicht zu nerven oder sie dazu zu bringen sich zu sorgen. ^^

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

die mauern von heute !

15.11.2004 um 19:17
Nun, Masken tragen die, die mit sich nicht im einklang leben können und die noch nicht bereit sind die Wahrheit zu entdecken.
Aus falscher Nächstenliebe geschieht dies auch.
Ich trage ansich keine Maske nur in manchen Situationen schon.

Jeder hat das recht dumm zu sein.
Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig!



melden

die mauern von heute !

15.11.2004 um 19:20
@dreami

klingt wirklich schön....vor allem lebendig,so als ob du es wirklich selbst erlebt hättest....

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht



melden

die mauern von heute !

15.11.2004 um 19:21
Tao, ich habe das selbst erlebt.

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



Anzeige

melden