Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Mensch, Gebet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 21:36
@tenet
danke für deine wünsche.

ich bin die dunkle seite und dann fragst du mich, ob ich ein problem damit habe gott anzubeten ?

und ich wünsche dir einen crashkurs durchs leben, damit du mit der realität besser klar kommst

serious

buddel

Anzeige
melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 21:38
@buddel
aber wenn du die dunkle seite die du sein willst bist dann müsstest du doch wissen das gott dein freund ist
und du ohne ihn gar-nicht existieren könntest, oder?


melden

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 21:42
@tenet
was ist denn das für ein geschwätz?
ICH bin überhaupt keine seite, das hast du behauptet.
und ich existiere
und da spielt ein gott überhaupt keine rolle

und der threadersteller will oder wollte uns hier n scheiss religionsmodell anleiern
wo man bei 60.000mitgliedern schon mal die eine oder andere mark abgreifen kann.
so sehe ich das,
ausser unserem geplänkel keine diskussionsgrundlage

buddel


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 21:43
ja kenne die dunkle Seite sind alles Player. Beelze, Asta, Luci,Asmodi,...

Die sind aber auch nicht überflüssig bei mir.

Die sind eben für die körperlichen Begierden, mal schön Völlerei, Sex, Kampfsport, Sport, und ähnliches zuständig, oder mal faul sein dürfen.

Anstatt Gewalt, Hass und Blut vergießen...

Gott denkt an alle in der Polarität. Es wird mir aber erlaubt sein mich auf die positive Seite für mich persönlich zurückzuziehen...


melden

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 21:45
@Rhythm
du glücklicher,
es wird dir erlaubt sein....
zur hölle zu fahren, heuchler !

buddel


melden

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 21:47
und mein player heisst ASTRA

buddel


melden

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 21:48
im übrigen,
ich sende permanent positive vibrations in eure auren,
wirklich,
mir macht das spass.

und deswegen leben wir doch, oder ?

buddel


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 21:49
@buddel
lieb buddel, in einer polarität gibt es jeweils zwei extreme ohne die andere seite kann keines der beiden existieren.
also ich bin überzeugt gott sitzt zusammen bei einer tasse tee mit seinem grössten wiedersacher und
lacht sich darüber platt das wir immer noch hier unten rumlaufen und uns die köpfe heiss reden.

Liebe Licht zu dir


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 21:50
@buddel
ja man, meinste Astra Bier???

Ach ja habe die Muntermacher vergessen.. besten Dank!!!


melden

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 21:53
und jetzt mal zur sache:
was bringt der scheiss ?

buddel


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 21:54
...@buddel


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 21:55
@buddel
feinere schwingungen in die auren und nicht so grobe die du aussendest.

LiebLicht


melden

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 21:55
ja, klasse! das ist doch mal n tipp fürs leben

buddel


melden

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 21:56
@tenet
das ist ganz und gar nicht grob.
grob ist die abstumpfung

buddel


melden

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 22:01
grob gesagt
hab ich dem threadersteller mehr oder weniger unterstellt
irgendein religiöses franchaising zu betreiben.
stiess weder dir noch dem threadersteller sonderlich auf.
betriebsblindheit ?

buddel


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 22:02
@georgerus
wunderbar, besser geht es garnicht um dir das direkt zu zeigen, die unterschiede der einzelnen schwingungen. die beiden stimmen in deinen gedanken senden unterschiedliche schwingungen aus.

die positive feinere, die destruktive gröbere.

so kannst du am besten unterscheiden welche gerade mit dir spricht.

danke @buddel


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 22:03
(Frei nach dem Gedanken auch ein blindes Huhn trifft mal einen Korn.)
Dazu muß es erstmal "Körner" geben, es gibt 0 Fakten dazu!!! ....0,0 FAKTEN !

(Diese Gebete wurden von uns weiterentwickelt)
Wer sagt/was sagt dir, das "Gott" es überhaupt gut findet?? Wenn man von seiner Erfahrung ausgeht, gibt es keinen Gott!! Schau dir das ganze Leid der Menschen doch an!!!

(Seit vorsichtig was ihr euch wünscht. Denn die Geister die ich rief werde ich nicht mehr los)
Ich bitte jetzt meine Gedankenstimme meine Bitte --das es Nächstes Jahr kein Weihnachten mehr gibt, an die Instanz weiter zu leiten........na da bin ich ja mal gespannt, ich bibbere schon!


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 22:03
@georgerus
welcher von beiden du glauben schenkst liegt an dir.


melden

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 22:04
@tenet
danke dann bin ich glaub ich auf dem richtigen weg..


melden

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 22:04
@Rhythm

Wenn du denkst, dass du Gebete automatisieren oder gar Gott beeinflussen kannst, dann hast du leider nichts, aber auch gar nichts vom christlichen Glauben verstanden.
Ich nehme jetzt mal an, dass du vom christlichen Gott sprichst.

Denkst du etwa, Gott ist ein dummer, kleiner Diener, der nur darauf wartet, dass man ihn durch irgendeinen Trick herbeiruft und ihn dahingehend beeinflussen kann, zu machen, was man will?
Unsinn.

Was für ein Gott sollte solch einer denn sein?

Oder meinst du, dass man einfach eine fest vorgegebene Zahl von Gebeten macht und dann automatisch Seligkeit erlangt?

Was zählt, ist nicht, wieviel Worte du gedankenlos und automatisiert runterredest, ob nun laut oder mit innerer Stimme.
Entscheidend sind deine dauernden Taten, dein Verhalten.

Gott lässt sich nicht über den Tisch ziehen oder manipulieren, sondern ist absolut souverän, zumindest in der christlichen Lehre.

Du solltest dich lieber erstmal wirklich intensiv mit der Theologie des christlichen Glaubens auseinandersetzen, bevor du solche scheinbar leichten Wege propagierst, wie ein ,,Beauftragen der inneren Stimme, ein Gebet an Gott zu senden" oder ,,Gott zu manipulieren".


Anzeige

melden