Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langeweile - Was unternehmt ihr dagegen?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langeweile - Was unternehmt ihr dagegen?

26.12.2011 um 13:33
wenn ich langeweile hab, geh ich zocken, an pc, üb klavier oder gitarre, treff mich mitn kumpel, geh raus und bewege mich, mal irgendein bild und wenn das wetter gut ist, bin ich sowieso nur aufn trampolin und hab kaum langeweile^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Langeweile - Was unternehmt ihr dagegen?

26.12.2011 um 13:35
@vegeta123
Zitat von vegeta123vegeta123 schrieb:bin ich sowieso nur aufn trampolin und hab kaum langeweile^^
Ja hüpfen macht glücklich ^^ kenn ich noch aus meiner Partyzeit... geht auch ohne Trampolin


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Die Suchfunktion benutzen Schlüsselwort: Langeweile