Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rückenschmerzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

29.12.2011 um 21:55
vielleicht mal nicht nur den beissschutz anwenden
sondern einfach nur den partner aus dem schlafzimmer werfen ?
kann zähneknirschen verringern
und rückenschmerzen sowieso

buddel

Anzeige
melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

29.12.2011 um 22:01
ohne flax,
rückenschmerzen resultieren aus unnatürlichen bewegungsabläufen
und nicht aus psychotischem zähneknirschen.
entweder es existiert eine missbildung des skelets
oder die muskulatur kann dieses nicht richtig bedienen.
im ersten fall kann man nichts machen,
im zweiten fall ist nichts weiter als trägheit verantwortlich
(und wenn es nur die wahl des rückenschmerzverursachenden jobs ist)

buddel


melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

29.12.2011 um 22:03
@nebulaz
ergib dich in deinem schmerz
oder kämpfe dagegen an.
ein täglich ausgiebiger spaziergang sollte kein kampf sein

buddel


3x zitiertmelden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

29.12.2011 um 22:07
@buddel
Ich hatte nen gebrochenen Lendenwirbel,hab mich zu nem gebrochenen Brustwirbel hochgebarbeitet,jetzt bin ich vollgestopft mit Titan.Den Titanspangen hab ich wohl auch zu verdanken das kein Wirbel brach als ich im August aus zwei Meter Höhe vom Hochbett segelte,dafür wurde der Lendenwirbel zusammengestaucht...Umpff Alter,erzähl mir nix von Rückenschmerzen,ich bin heulend durch die Gegend geradelt,jede Welle,jedes erbsengrosse Steinchen war wie ein brutaler Rammstoss in den Rücken...nein,zu Fuss gehen konnte ich erst recht nicht


melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

29.12.2011 um 22:08
die lösung ?

arrangiere dich mit dem schmerz

buddel


melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

29.12.2011 um 22:09
@Warhead
aber es hat sich doch gelohnt, wolverine ?

buddel


melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

29.12.2011 um 22:10
@Warhead
ausserdem kommen deine schmerzen nicht vom knüppeln (im sinne von arbeiten),
du sack

buddel


melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

29.12.2011 um 22:11
@nebulaz
Ja genau,geniesse ihn,dagegen kämpfen ist fürn Arsch und verbraucht nur Kraft.Hau dir ordentlich Fentanyl rein,lass dich nicht mit Tramal abspeisen,sondern steig ohne zu zögern auf Transtec um...und geh zum fiesen Kieser

http://www.kieser-training.de/

http://www.transtec-patch.ch/ttc/de_CH/html/ttc_de_CH_privacy.jhtml;jsessionid=HRE4GOSAKNEHFLAQP2BCFEQ


melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

29.12.2011 um 22:13
@buddel
Den Arsch konnt ich mir auch nicht abwischen


melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

29.12.2011 um 22:14
du "sack" steht da

haha (edit)
(edit)

buddel


melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

29.12.2011 um 22:34
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:lass mal nen großes blutbild machen...deine bauchspeicheldrüse könnte das problem sein.
Zitat von NerokNerok schrieb:fehlende verdauungsenzyme & dadurch rebellierender magen + verdauung können auch solche schmerzen auslösen.
Ich bin mitlerweile auch der Meinung, wenn keiner was am Rücken findet, dann muss es ja irgendwo anders herkommen. Kannst du mir mehr über deine Symptome sagen ? Oder hat es sich tatsächlich nur auf den Rücken ausgewirkt ? Wurde dir diesbezüglich etwas erzählt warum sowas mit Rückenschmerzen verbunden war / ist ? Und was hat es letztendlich wieder hingekriegt ?

@cavalera
Zitat von cavaleracavalera schrieb:hast du irgendwelche psychische Probleme? Etwas das dich sehr belastet?
Nicht das ich wüsste. Vollkommen zufrieden bin ich mit meiner aktuellen Gesamtsituation zwar nicht, aber ich würde es nicht als psychische Probleme abtun.

@emanon

Hast wohl recht, mir bleibt nichts anderes übrig als weiter zu suchen. Diclofenac o. Ä. hab ich noch nie gehört, ich hatte Tetrazepam und irgendwas mit Flu.. oder so, weiß ich jetzt nicht mehr, da es zu lang her ist.

@insideman

Nochmal MRT ? Warum sollte man jetzt was finden ? Ich fand MRT war die Hölle will das nicht nochmal machen.

@Leon11

Was meinst du wielange könnte so eine "Verkrampfung" anhalten? Tatsächlich mehrere Monate ? Spritzen hab ich nie welche bekommen, wie gesagt die meisten Ärzte meinten "mach mehr sport und tschüß" so nach dem Motto.

@buddel

Ich weiß irgendwie nich so recht was ich von deinen Posts halten soll, kann mich "dank" der Schmerzen nicht wirklich drauf konzentrieren wie es gemeint ist, aber es hört sich teilweise irgendwie nicht sonderlich "gut gemeint" an, was du da schreibst.
Zitat von buddelbuddel schrieb:ergib dich in deinem schmerz
oder kämpfe dagegen an.
ein täglich ausgiebiger spaziergang sollte kein kampf sein
Das war ja das hilfreichste überhaupt, danke. Ich will dich nicht anpflaumen, weil du sowas schreibst, aber wenn du schreibst dann lese bitte auch wenigstens richtig. Wenn es mit nem täglichen Spaziergang getan wäre, dann wär ja alles wunderbar. Vor allem wenn nichtma schwimmen - fitness-center (inkl. Rückenaufbauprogramm) nix bringt.


melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

30.12.2011 um 10:30
Also wenn die Schmerzen mehrere Monate anhalten,muss es was anderes sein,...


melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

30.12.2011 um 10:46
@nebulaz

Wenn dir unsere Weißkittel nicht helfen können/wollen und du das Vertrauen in unsere abendländische Medizin verloren hast, dann geh´ doch mal zu einem Heilpraktiker, der sich auf Naturheilkunde und TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) spezialisiert hat . Man weiß zwar noch nicht ganz genau, wie es funktioniert, aber gerade bei derlei Beschwerden hat Akupunktur zum Beispiel schon wahre Wunder bewirkt ...

Guckst du hier:

http://www.praxis-noll.de/


melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

30.12.2011 um 10:49
@nebulaz
Ich wüsste da jemanden, der dir bestimmt helfen kann. Es ist ein Professor in ......... ,
der Spezialist für Rückenprobleme ist. Da ich aber keine Werbung machen möchte,
werde ich keine Adresse und keinen Namen nennen.
Ich war selbst bei ihm und ich habe dort von vielen Patienten, die aus ganz Deutschland
kamen, gehört, dass es noch keinen Patienten gab, dem er nicht helfen konnte.
Hier noch einige Infos :

Behandlung von Rückenschmerzen
Facettendenervierungen und Reaktivierung der gestörten Muskelfunktionen

Es ist falsch, wenn Ihnen gesagt wird, dass Sie mit Ihren Schmerzen leben müssen.
Wir können heutzutage mit micro-invasiven Verfahren in den meisten Fällen helfen. Eine computergestützte, micro-invasive Methode zur Behandlung von Rückenschmerzen wurde von uns entwickelt, die wir ambulant durchführen. Wir verfügen über Erfahrungen von etwa 300 Operationen jährlich. Das Operationsrisiko ist sehr gering, so dass der Eingriff auch bei älteren Personen durchgeführt werden kann.


-Spezialist für Wirbelsäulenerkrankungen seit 18 Jahren
- Chirurgische Ausbildung
- Neurochirurgische Ausbildung
- 12 Jahre Oberarzt/Professor
- Drei Jahre Leiter einer Forschungsabteilung, die die Entwicklung neuer minimal-invasiver Operationen zum Ziele hatten.
-Um die technischen Voraussetzungen für dieses anspruchsvolle Forschungsvorhaben zu erhalten, wurde vorher ein Ingenieurstudium absolviert.
- 14 Patente
-Virchow-Preis für Wirbelsäulenforschung
-Goldmedaille auf der Erfindermesse in Basel
- vier Filme über moderne Operationstechniken wurden erstellt, u. a. in Galileo (Pro7), WDR
- bereits 1991 in der Universitätsklinik Zürich erste Schritte auf dem Gebiet der minimal-invasiven Wirbelsäulenchirurgie - inzwischen Erfahrung über 12 Jahre
-Vier neue Operationsmethoden in der minimal-invasiven Wirbelsäulenchirurgie wurden entwickelt.
-Herausgeber des Fachbuches “Tr................................“
- Medizinischer Leiter des Instituts für Schleudertraumageschädigte
- Praxis für Wirbelsäulenbehandlungen im Internationalen ....................... (Konservative und operative Wirbelsäulenbehandlungen; spezialisiert auf computergestützte Operationen)
-Belegarzt an der Internationalen Klinik
- Vertragsarzt am ambulanten Op-Zentrum


Zur Zeit ist der Professor aber beruflich in den USA.


melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

30.12.2011 um 11:07
@nebulaz

Ich würde nicht gleich so schwere Geschütze auffahren, wie gleich Chirurgen, ich würde es erstmal bei einem Heilpraktiker versuchen - kann der nicht weiterhelfen, kannst du immernoch zu einem Operateur gehen ;) .
Mein Link daoben ist natürlich nur ein Beispiel dafür, wie dir geholfen werden könnte - ich kenne den Typen natürlich nicht - aber er ist ein Beispiel dafür, was man mit der TCM behandeln kann .


melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

30.12.2011 um 11:20
@Thalassa
Das sind garnicht so schwere Geschütze, wie du denken magst.
Es ist nicht viel anders, als Akkupunktur unter Narkose u. nach ca. 2 Stunden
kannst du wieder nach hause. Das modernste auf diesem Gebiet, was es zur
Zeit gibt. Keine Schnitte, keine Wunden, keine Narben..........., aber danch
sind die Schmerzen weg.


1x zitiertmelden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

30.12.2011 um 11:29
Akkupunktur ist gut, das hilft bei so manchem.

Hierzulande gehen die Leute gerne zur Kinesiologie, dort haben schon so manche Erleichterung gefunden. Wenn Akkupunktur auch nichts hilft, probier's da.


melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

30.12.2011 um 11:29
@lenzko
Zitat von lenzkolenzko schrieb:aber danch sind die Schmerzen weg.
:D Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das kann wohl keiner garantieren, nichtmal dieser Professor ;) .
Ich selbst stehe manchen Ärztin auch ziemlich skeptisch gegenüber, weil ich schon desöfteren den Spruch gehört habe: Da kann ihnen garnichts weh tun ;) ...


melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

30.12.2011 um 11:30
@nebulaz
Mir fällt im Zusammenhang mit Rückenschmerz der Kommentar meines (alten) Hausarztes ein. Der meinte einmal, dass Knie-, Hüft- aber auch Rückenprobleme häufig eigentlich auf Fussprobleme zurückgehen würden.

Wenn man die Probleme aber erst einmal hat, ist es natürlich zu spät, sich nur um die Ursache zu kümmern. Trotzdem würde ich unbedingt mal einen Orthopäden aufsuchen und die Füsse untersuchen lassen.

Mit dem Sport wieder aufzuhören, war sicher falsch. Man muss so etwas langfristig betreiben, bevor man ein Resultat sieht.

Emodul


melden

EXTREME Rückenschmerzen, keine Lösung in Sicht!

30.12.2011 um 11:36
@Nebulanz


Die Seele ist sehr penetrant.
Ich vermute daß auf Deiner schweres lastet und dies sich so Ausdruck verleiht.

Wenn du magst, kannst du mir eine Mail schicken, ansonsten alles Gute für Dich.

lg


Anzeige

melden